Zeigt doch mal eure Skoda Karoqs

Skoda Karoq NU

Heute war es endlich soweit , bestellt am 30.01.19 gestern zugelassen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@raimi-27 schrieb am 21. März 2020 um 14:40:13 Uhr:

Sehr stimmig das ganze. Für mich sind die 19 Zoll auch noch zu klein. Wenn dann würde ich echt auf 20 Zoll mindestens gehen. Klar Fahrkomfort ist weniger, aber das nehme ich in kauf.

Wann willst Du die Karre denn endlich bestellen, anstatt hier permanent von fetten Rädern zu tönen?

186 weitere Antworten
186 Antworten

Zitat:

@Lani68 schrieb am 12. Juni 2021 um 22:19:32 Uhr:

Seit dem 23.04.3021 habe ich meinen neuen Karoq. Einen Ladekantenschutz habe ich auch drangebaut. Bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden. Nur eine Sache finde ich etwas nervend: Das "AirCair" schaltet sich immer wieder von selbst ab. Soll aber kein Fehler sein.

Ist das ein Gebrauchtwagen?
Mich wundern die silbernen Buchstaben am Heck.
Bei meinem (12 / 2020) sind diese schwarz und dies gefällt mir auch besser so.

Skoda lässt von Jahr zu Jahr mehr weg. "Simply Clever" interessiert bei Skoda keinen mehr.
Lediglich Kostenoptimierung!

Die schwarze Schrift gibt es beim Karoq nur beim Sportline ab Werk...

@VW Thommy : Vielen Dank für den Hinweis. Da bin ich ja froh, das ich einen SL habe.

Ähnliche Themen

Meiner. Noch.

Screenshot_20210219-102130_Gallery.jpg

Schön, Holger, dieselbe Farbe hat unserer auch - passt perfekt zu dem Wagen.

Wem fällt die Veränderung auf! Bin nach etwa 4 Wochen Nutzung sehr zufrieden - gute Mischung aus Vernunft, Zweckmäßigkeit und etwas Spaß mit 190 PS.

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@reisefrik schrieb am 9. Juni 2022 um 01:30:53 Uhr:

Wem fällt die Veränderung auf! Bin nach etwa 4 Wochen Nutzung sehr zufrieden - gute Mischung aus Vernunft, Zweckmäßigkeit und etwas Spaß mit 190 PS.

Sieht gut aus. Womit hast du denn die Chromeblende am Heck schwarz gemacht?
Jetzt müsste nur noch das Skodaemblem schwarz sein... 😉

Tag,

Schriftzug Karoq fehlt🙂😁 gute Entscheidung, nun auch noch Skoda ab und wie VW Thommy sagt, Emblem in schwarz.

Zitat:

@VW Thommy schrieb am 9. Juni 2022 um 04:11:53 Uhr:

Zitat:

@reisefrik schrieb am 9. Juni 2022 um 01:30:53 Uhr:

Sieht gut aus. Womit hast du denn die Chromeblende am Heck schwarz gemacht?
Jetzt müsste nur noch das Skodaemblem schwarz sein... 😉

Habe es folieren lassen, da es mir nicht gefallen hat! Skoda Schriftzug ist mittlerweile auch weg.

Wie bekommt man zerstörungsfrei die Schriftzüge ab?

.jpg

https://www.motor-talk.de/.../...oq-emblem-entfernen-t6390239.html?...

Zahnseide und Politur

Ich habe die Schriftzüge zunächst mit WD40 eingesprüht und einwirken lassen. Dann mit Zahnseide die Buchstaben vorsichtig gelöst. Die Klebereste habe ich immer wieder mit WD40 getränkt und mit einem weichen Tuch abgerieben. War etwas Arbeit, aber ist perfekt geworden ohne Schäden

Der Skoda Schriftzug ist mittlerweile auch weg - mag einfach nicht, wie sich Schmutz in den Buchstaben sammelt.

Asset.HEIC.jpg
Deine Antwort