Zeigt doch mal eure Skoda Karoqs
Heute war es endlich soweit , bestellt am 30.01.19 gestern zugelassen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@raimi-27 schrieb am 21. März 2020 um 14:40:13 Uhr:
Sehr stimmig das ganze. Für mich sind die 19 Zoll auch noch zu klein. Wenn dann würde ich echt auf 20 Zoll mindestens gehen. Klar Fahrkomfort ist weniger, aber das nehme ich in kauf.
Wann willst Du die Karre denn endlich bestellen, anstatt hier permanent von fetten Rädern zu tönen?
186 Antworten
www.reifen.com
sehr günstig und gut.
Zitat:
@HeavyBonez schrieb am 9. Juni 2019 um 17:03:23 Uhr:
...na dann bin ich auch mal so frei... 😁
Welche Felgen hast du bei den Winterreifen?
Und: Es sind 17 Zoll, oder?
Ich habe nun beschlossen, bei 17 Zoll mit GJR zu bleiben: Dei Michelin Crossclimate laufen bis zur Höchstgeschwindigkeit leise und ohne irgendwann mal zu wummern. Desweiteren machen sie mir bei Hitze, Nässe und Schnee einen ordentlichen Eindruck. Das lästige Reifenwechseln fällt weg.
Bin aber doch am überlegen, ob ich mir andere 17 Zöller suche als die Ratikon von Skoda. Andererseits: Never change a running system, da macht wiegesagt nichts Lärm, alles läuft rund...
Das sind Borbet W in 17" mit Goodyear Performance Winterreifen. Fahrverhalten typisch Goodyear :-)
Ähnliche Themen
Die Michelin Crossclimate habe ich auf meinem jetzigen Auto auch drauf, bin auch zufrieden.
Ich muss dann mal mit dem freundlichen verhandeln, das er mir die serienmäßigen 18" Felgen in 17" mit diesen GJR umtauscht.
Hatte ich damals mit dem Peugeot, den ich jetzt fahre, auch so gemacht. 17 Zoll gegen 16 Zoll getauscht.
@ JayJay21
Wo klemmt es denn jetzt noch, dass Du die Karre nicht endlich bestellst?
Oder wartest Du auf den Karoq II? 😁
ich hab mal Embleme und Beschriftung überarbeitet
Embleme sind von Superskoda - mit 'black-magic-pearl-effect'
Zitat:
@mbanck schrieb am 10. Juni 2019 um 10:01:59 Uhr:
Sind da hinter den Auspuff-Blenden tatsächlich das/die Endrohr(e), oder kommen die woanders raus?
Die Rohre kommen unten, seitlich raus:
Zitat:
@Gummihoeker schrieb am 9. Juni 2019 um 20:29:42 Uhr:
@ JayJay21Wo klemmt es denn jetzt noch, dass Du die Karre nicht endlich bestellst?
Oder wartest Du auf den Karoq II? 😁
Es mangelt mir im Moment arbeitsbedingt an der Zeit zum Händler zu fahren. Wollte am 25.6. hinfahren, da es der einzige Tag ist, an dem meine Frau und ich zusammen frei haben.
Da aber jetzt die Modelländerung ansteht und der Wagen nicht bestellbar ist, steht der Termin erstmal auf der Kippe.
Dann wird es erst im August soweit sein.
Aber er wird definitiv bestellt ;-)
Zitat:
@jever3 schrieb am 10. Juni 2019 um 07:54:58 Uhr:
ich hab mal Embleme und Beschriftung überarbeitet
Embleme sind von Superskoda - mit 'black-magic-pearl-effect'
Ich finde auf der Seite nur "Monte Carlo Black". Ist das das gleiche?