Zeigt doch mal eure Skoda Karoqs
Heute war es endlich soweit , bestellt am 30.01.19 gestern zugelassen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@raimi-27 schrieb am 21. März 2020 um 14:40:13 Uhr:
Sehr stimmig das ganze. Für mich sind die 19 Zoll auch noch zu klein. Wenn dann würde ich echt auf 20 Zoll mindestens gehen. Klar Fahrkomfort ist weniger, aber das nehme ich in kauf.
Wann willst Du die Karre denn endlich bestellen, anstatt hier permanent von fetten Rädern zu tönen?
186 Antworten
So nach dem ich es ja schon im Wartezimmer angekündigt habe ... bin seit 3. Juni stolzer Fahrer eines Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI in Stahlgrau. Habe nur die 18" Felgen ... haben mir gelangt. Dafür sind die komplett schwarz.
Wollte schon früher Fotos machen, aber das Wetter wollte nicht und gestern hatte ich keine Lust mehr die Fotos zu bearbeiten 🙂 ... glaub ich habe zuviele Fotos gemacht .. dabei hab ich schon aussortiert 😉 .
Er läuft übrigens super nur wenn ich manchmal stehe und losfahren will , der Motor aber aus ist geht das Lenkrad irgendwie schwer, hab ich nur ein paar mal gehabt, also nicht immer ... und der Fahrmodus stellt sich immer auf Normal um bei jedem Start 😁 ... ansonsten super 🙂 !
Dein Wagen sieht gut aus.
Wie ist eigentlich die Farbe Stahlgrau? Pflegeleicht oder eher empfindlich?
Die Farbe habe ich mir für meinen Karoq nämlich auch ausgesucht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Wie ist eigentlich die Farbe Stahlgrau? Pflegeleicht oder eher empfindlich?
Ich komme von Deep Black Pearl beim Golf VII und kann sagen, dass Stahlgrau eine sehr dankbare Farbe ist. Hatte das KFZ im Herbst mit CarPro CQuartz UK versiegelt und es sah im Mai immer noch (relativ) sauber aus. Undenkbar bei Schwarz. Und kratzeranfällig ist der Lack auch nicht mehr, als andere.
Wäre noch cool wenn die Diffusor-Leiste/Endrohr-Blenden in Schwarz wären bei der Sportline, das war mir bisher nicht aufgefallen
Zitat:
@mbanck schrieb am 6. Juni 2019 um 17:22:12 Uhr:
Wäre noch cool wenn die Diffusor-Leiste/Endrohr-Blenden in Schwarz wären bei der Sportline, das war mir bisher nicht aufgefallen
Soweit mir war, gibts bei Superskoda Ersatzblenden mit schwarzer Umrandung.
Oder man dippt oder foliert den Chromrand...
Grässliche Mode, diese dämlichen Blenden, die keinerlei Nutzen haben. Scheint so, als würde kein Fahrzeug mehr ohne diesen Unfug auskommen. ^^
Hehe die gute Chrom Doppelblende, innen rot. Wobei einer dann russig wird, der andere Auslass war ja Atrappe..So 80er 😉)
Eine Frage ich werde wohl in einigen Monaten der Besitzer eines Karoq Style in Energy-Blau werden, zudem Leasingfahrzeug fehlen mir noch Winterreifen mit Alu-Felgen.
Nun meine Frage gibt es eine Seite wo man Kompletträder anschauen kann die ohne zusätzliche Eintragung zu erwerben sind. Cool wäre es wenn beim Vorschaubild die Farbe berücksichtigt wird damit man es besser vorstellen kann. Oder habt ihr welche Empfehlungen? Budget max. 1200€ für 4 Räder.
Hier findest Du einen seriösen Räderkonfigurator, auf den auch der Handel zugreift.
http://www.interpneu-raederkonfigurator.de/DE/complete/normal/