Zeigt doch mal Bilder von euren neuen FL A6!

Audi A6 C6/4F

Hallo,

jetzt haben doch schon einige aus dem Forum ihre neuen FL A6 abgeholt.
Sind eure Fahrzeuge so hässlich, dass ihr uns die Bilder vorenthalten wollt oder seid ihr einfach zu schüchtern? (Scherz!).

Also nix wie hin zu den Fotoapparaten - und lasst uns doch ein bisschen an eurer Freude teilhaben, denn Bilder sagen eben mehr als tausend Worte...

Liebe Grüße
Speeedy

P.S.: Meiner ist leider noch nicht ausgeliefert - Bilder folgen in zwei Wochen

Beste Antwort im Thema

A6 4f Facelift
3.0 tdi
S-Line Austattung
Daytonagrau - metallic

Am 17.10.2008 in Neckarsulm abgeholt 😉

Seite

Front

Seite - leider unscharf

Links : mit S-Line, Rechts: Ohne

124 weitere Antworten
124 Antworten

Hallo Simon,

ich weiss der hanshans ist hässlich aber er hat funktionen die mein audi von werk au leider nicht unterstützt.

audi navi = wegweiser

hans hans = warnung vor "gefahrenstellen" poi's. du verstehst? ;-)

gruß

dodokim

Lies mal die Bedienungsanleitung,das macht dein audi nämlich auch.

Nur so,Ich finde Leute mit einem "HansHans" in solch einem Auto lächerlich

Zitat:

Original geschrieben von chaolli

Nix macht der Audi mit Warnen (was für eine Bedienungsanleitung träumst du denn da ?) und es gibt Leute ,die finden Golffahrer lächerlich 😁

Was soll denn so ein Kommentar?Ich mach auf langen Fahrten auch manchmal das Tomtom dran-eben wegen seiner POI Vorteile!Ich würde es allerding nicht mitten auf die Windschutzscheibe pappen 🙂

Alex.

Ok, verstanden. Ich da wohl zu einfach gestrickt. Mir reicht schon die Pfeilnavigation im A6. Einzig Karte und TMC währen nicht schlecht, brauch's aber nicht unbedingt.

Gruß

Simon

Ähnliche Themen

Zitat:

Ich finde solche Kommentare - gelinde gesagt - lächerlich.

Maße Dir doch über den Besitzer kein Urteil an. Die Optik eines HansHans ist in dem Wagen sicher grenzwertig, aber was bitte hat das mit dem Fahrer zu tun ???

Ich hatte gestern das Vergnügen, mal wieder recht weit mit einem Golf fahren zu dürfen und hatte auch einen HansHans drin. Super Darstellung, Tempowarnung (kann zumindest mein MMI nicht); so what ?

@dodokim: Glückwunsch, schöner Dicker 😉 ! Aber platziere das "Zweitnavi" leiber im Fußraum 😁...

Hallo dodokim,

Glückwunsch zum Dicken 🙂

Meinen hole ich am Dienstag.

P.S Bild 3 zeigt den Grund warum rt nicht ibisweiß geworden ist sondern eisilber 😉

A8 TDI

Moin,

erstmal Glückwunsch zum Wagen und allzeit knitterfreie Fahrt - holen unsere Dicke (eine "Sie" 😉 ) am 18.12 in NU ab.

LG;

Tom

PS: Wir haben im A3 ebenso ein transp.Navi - versteh das Problem nicht, wenn man dies kaum benötigt - egal in welchem Auto. Nur die Aussage, man benötigt dies für Blitzanlagenwarnung.... naja... fahre 50.000km im Jahr und das recht zügig, aber brauche sowas merkwürdigerweise nicht.... gegebenfalls einfach an die lustigen schwarzen Zahlen in den runden Schildern am Strassenrand halten...

Zitat:

Original geschrieben von Tommy377

Moin,

erstmal Glückwunsch zum Wagen und allzeit knitterfreie Fahrt - holen unsere Dicke (eine "Sie" 😉 ) am 18.12 in NU ab.

LG;

Tom

PS: Wir haben im A3 ebenso ein transp.Navi - versteh das Problem nicht, wenn man dies kaum benötigt - egal in welchem Auto. Nur die Aussage, man benötigt dies für Blitzanlagenwarnung.... naja... fahre 50.000km im Jahr und das recht zügig, aber brauche sowas merkwürdigerweise nicht.... gegebenfalls einfach an die lustigen schwarzen Zahlen in den runden Schildern am Strassenrand halten...

Danke für die Glückwünsche....

zu dem HansHans:

fahre auch ca. 70.000 KM im Jahr und halte mich in der Regel auch an die Geschwindigkeitsbegrenzung. Aber es ist auch schon häufig vorgekommen das vor lauter telefonieren bzw. rumspielen am mmi, ich die Schilder nichtmehr so wahrgenommen habe wie man es sollte. Da hat mich der Hanshans schon vor einigen Punkten in Felnsburg gerettet. 😁.
Und den Führerschein abgeben wäre ja jetzt mit dem neuen "Dicken" die Höchststrafe für mich 😉.

Und außerdem finde ich es ganz angenehm das mir der HansHans ständig die erlaubte Höchstgeschwindigkeit anzeigt.

Greetz

dodokim

Geh mal ins Navi und drücke dann mal Info,da hast du deine Vehrkersmeldungen.Außerdem Golf fahre ich Privat und Audi Geschäftlich.Das klingt nur etwas zu Großkotzig,wenn ich mit Anfang 20 2 teuere Auto´s fahre.

Außerdem Krittik verstanden und Thema zu den Akten gelegt.

Zitat:

Geh mal ins Navi und drücke dann mal Info,da hast du deine Vehrkersmeldungen.Außerdem Golf fahre ich Privat und Audi Geschäftlich.Das klingt nur etwas zu Großkotzig,wenn ich mit Anfang 20 2 teuere Auto´s fahre.

Außerdem Krittik verstanden und Thema zu den Akten gelegt.

Verkehrsmeldungen ja ok, aber erlaubte Höchtsgeschwindigkeit wird nicht angezeigt, oder muss ich noch auf irgendeine Einstellung drücken?

Hat das eigentlich die neue bzw. 3. Generation im FL??

Gruß

Cap (der sich sonst ein HansHans kauft 😁)

Zitat:

Original geschrieben von captainsbarro

aber erlaubte Höchtsgeschwindigkeit wird nicht angezeigt, oder muss ich noch auf irgendeine Einstellung drücken?

Nicht vorhanden.

Man muss eigentlich gar nicht viel diskutieren ... es fehlen viele Sachen die man bei einem mobilen Navi zu schätzen lernt ... erlaubte Höchstgeschwindigkeit (Achtung sie sind zu schnell), Blitzerwarnung, Auswahl an POI ... alles Fehlanzeige selbst beim MMI 3G. Des weiteren habe ich immernoch keine Option gefunden, um die aktuell gefahrene Geschwindigkeit per GPS anzeigen zu lassen.

Ich dachte eckige NSW gibt's nicht bei S-line Ext, täusche ich mich oder ist das kein S-line Ext? Sieht sehr danach aus!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Gora_Driver

Ich dachte eckige NSW gibt's nicht bei S-line Ext, täusche ich mich oder ist das kein S-line Ext? Sieht sehr danach aus!!!!

Du sagst es doch selber 😁 Das Ext. Paket (für außen) hat runde NSW mit Chromring und größere Lufteinlässe sowie den Diffusor hinten in der Gitteroptik... wo bleiben da noch Fragen offen? Alles was anders aussieht als diese Beschreibung ist kein S-Line Ext. Paket.

Zitat:

Original geschrieben von Gora_Driver

Ja Du hast recht.... Mein Wagen hat ja auch kein S-Line Ext. Ich habe mir nur das S-Line Sport Pake Plus bestellt.

S-Line Ext. habe ich mir gespart da die Änderungen (zumindest von der Front) eher gering ausfallen (im Gegensatz zum VFL. Ich finde er sieht von vorne auch mit de eckigen NSW sportlich genug aus.

Von hinten wird der Unterschied schon größer... zumindest was den Diffusor betrifft. Dachkantenspoiler sieht man auch nur beim genauen hinsehen.

Mir waren die Änderungen keine ca. 1.500,00 € Wert. (für das Sline Ext.) die habe ich in andere Features investiert. z.B. in einen Hans Hans 😁 (ne nur spaß, den hatte ich vorher schon.)

zum MMI: muss ich sagen, hat viele neue Funktionen. Und die Festplatte ist auch schön schnell. Hat aber auch ein paar Funktionen leider nicht mehr die ich beim alten MMI besser fand. (oder vielleicht habe ich mich auch noch nicht an die Umstellung gewöhnt).

grüße
dodokim

Echt klasse Autos, vor allem die Limo von A6 Treiber !!! Ich denke fast genauso werde ich meinen auch bestellen ( in ca. 2 Monaten )

Was mich mal interessieren würde wären Fotos vom Innenraum mit Lichtpaket. Ist doch glaube ich in den Businesspaketen enthalten. Ich denke, das sieht doch gerade in der jetzt eher dunklen Jahreszeit richtig super aus, oder 🙂! *lechtz*

Grüße Hosentasche

Deine Antwort