Zeigt doch mal Bilder von euren neuen FL A6!

Audi A6 C6/4F

Hallo,

jetzt haben doch schon einige aus dem Forum ihre neuen FL A6 abgeholt.
Sind eure Fahrzeuge so hässlich, dass ihr uns die Bilder vorenthalten wollt oder seid ihr einfach zu schüchtern? (Scherz!).

Also nix wie hin zu den Fotoapparaten - und lasst uns doch ein bisschen an eurer Freude teilhaben, denn Bilder sagen eben mehr als tausend Worte...

Liebe Grüße
Speeedy

P.S.: Meiner ist leider noch nicht ausgeliefert - Bilder folgen in zwei Wochen

Beste Antwort im Thema

A6 4f Facelift
3.0 tdi
S-Line Austattung
Daytonagrau - metallic

Am 17.10.2008 in Neckarsulm abgeholt 😉

Seite

Front

Seite - leider unscharf

Links : mit S-Line, Rechts: Ohne

124 weitere Antworten
124 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hosentasche

Was mich mal interessieren würde wären Fotos vom Innenraum mit Lichtpaket. Ist doch glaube ich in den Businesspaketen enthalten. Ich denke, das sieht doch gerade in der jetzt eher dunklen Jahreszeit richtig super aus, oder 🙂! *lechtz*

Die rote Beleuchtung der Alu-Türöffner ist chick und passt sehr gut zu Tacho und Co. Die Fußraumbeleuchtung ist so naja, hätte man sich ggf. als Dauerlicht sparen können. Allerdings ist die weiße Beleuchtung unter den Klavierlack-Alu-Dekoleisten in den Türen in Kombi mit den schwarzen Alcantara-Füllungen darunter einfach nur krachergenial cool.

Aber wie bitte, soll man diesen Hauch von Licht fotografieren???

Bisher fand ich das "Lichtpaket" zu dunkel. Gerade in den Türen/Armlehnen ist es selbst bei Maximum für mich nicht hell genug. Ist das beim FL immer noch so?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Bisher fand ich das "Lichtpaket" zu dunkel. Gerade in den Türen/Armlehnen ist es selbst bei Maximum für mich nicht hell genug. Ist das beim FL immer noch so?

Gruß

Bei mir steht die Helligkeitseinstellung genau in der Mitte und für mich ist es genau richtig so. Megakrachercool 😎 eben. Wie es vor dem FL war, kann ich allerdings nich sagen...

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Gruß

Zu dunkel? Vielleicht ist bei dir auch was kaputt, aber das soll nunmal Ambiente Beleuchtung sein das Lichtpaket und wenn man es auch höchste Stufe stellt dann ist es schon ein bisschen penetrant hell für eine "Hintergrundbeleuchtung". Wenn du es hell haben willst, mach an Leselampe ein oder Spiegel Licht 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Klitschko

Zitat:

Original geschrieben von Hosentasche

Was mich mal interessieren würde wären Fotos vom Innenraum mit Lichtpaket. Ist doch glaube ich in den Businesspaketen enthalten. Ich denke, das sieht doch gerade in der jetzt eher dunklen Jahreszeit richtig super aus, oder 🙂! *lechtz*
Die rote Beleuchtung der Alu-Türöffner ist chick und passt sehr gut zu Tacho und Co. Die Fußraumbeleuchtung ist so naja, hätte man sich ggf. als Dauerlicht sparen können. Allerdings ist die weiße Beleuchtung unter den Klavierlack-Alu-Dekoleisten in den Türen in Kombi mit den schwarzen Alcantara-Füllungen darunter einfach nur krachergenial cool.

Aber wie bitte, soll man diesen Hauch von Licht fotografieren???

Mal ehrlich-wenn man nicht gerade hier was drüber gelesen hat,schaut da doch keine Sau mehr hin. Ich hab gestern wegen dem hier mal spaßeshalber alls ausgedreht-klar sieht das nicht so schön aus,aber spätestens nach dem Losfahren ist es egal wie 69

Ich würde allerdings nicht gern auf coming/leaving home verzichten-das ist doch auch im Lichtpaket oder?

Alex.

Tach,

Coming/Leaving Home müsste eigentlich beim Lichtsensor dabei sein und somit Serie?

Naja, natürlich sieht das Lichtpaket "nur schön" aus, aber ist das nicht mit dem meisten "Schön-Aussehen" Zubehör so? 😉

Fotos findet man über die Suchfunktion...

-> z.b. hier

LG,

Tom

Zitat:

Original geschrieben von Tommy377

Tach,

Coming/Leaving Home müsste eigentlich beim Lichtsensor dabei sein und somit Serie?

Naja, natürlich sieht das Lichtpaket "nur schön" aus, aber ist das nicht mit dem meisten "Schön-Aussehen" Zubehör so? 😉

Fotos findet man über die Suchfunktion...

-> z.b. hier

LG,

Tom

Ich meinte,dass ich das Licht innen eigentlich garnicht mehr wahrnehme. Insofern für mich verschenktes Geld

Alex.

hat jemand ein Bild von Kondorgrau?

Zitat:

Original geschrieben von Tommy377

Jop

Lichtpaket macht nur schöne Dinge innen, aber da das nicht viel kostet und beim Leasing eh Mindestaustattung ist muss ich gestehen, dass ich noch nie in einem ohne saß

Erklär mir bitte mal, warum Lichtpaket bei Leasing Mindestausstattung ist.

Weil Audi das so will. Ich  meinte natürlich Mitarbeiterleasing, hätte ich wohl sagen sollen ja.

Hat jemand live Bilder von einem weißen S-line A6 mit der Felge

Aluminium-Gussräder Audi exclusive 8,5 J x 19 im 7-Doppelspeichen-Design

oder

Aluminium-Gussräder 8,5 J x 19 im 5-Segmentspeichen-Design

werde den A6 als Firmenwagen bestellen und stehe nun vor der Qual der Wahl.

Besten Dank im Vorraus.

soeben Bestellt:

A6 Limo:
Motor

36.200,00 EUR
2.0 TDI 125(170) kW(PS)
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 5,7 l
CO2-Emission kombiniert: 149 g/km (EU5)
Exterieur

0,00 EUR
Ibisweiß
Interieur

Material: Stoffausstattung Meridian
Sitzbezug: schwarz
Armaturentafel: schwarz-schwarz
Teppich: schwarz
Himmel: sternsilber
Ausstattung
S line Exterieurpaket 1.660,00 EUR
Aluminium-Gussräder Audi exclusive 8,5 J x 19 im 7-Doppelspeichen-Design 2.850,00 EUR
Dekoreinlagen Aluminium Trigon 300,00 EUR
Sitzheizung für die Vordersitze 360,00 EUR
MMI Radio plus 605,00 EUR
BOSE Surround Sound 710,00 EUR
Gepäckraumklappe automatisch öffnend 40,00 EUR
Geschwindigkeitsregelanlage 265,00 EUR
Xenon plus 835,00 EUR
Scheiben abgedunkelt 395,00 EUR
Entfall der Hubraumangabe 0,00 EUR
Audi parking system 390,00 EUR
Lichtpaket 285,00 EUR

Liefertermin 2. Februar

Zitat:

Original geschrieben von Bohawi

Zitat:

Original geschrieben von A6 Treiber

Hab grad nochmal in meinen alten Postings gewühlt. Hier ein direkter Vergleich:

Vor-Facelift: Foto
Facelift: Foto

Beides Modelle mit S-Line Sportpaket Plus und S-Line Exterieur-Paket. Wie gesagt: die Lichtverhältnisse sind natürlich nicht identisch...

kann mir nicht helfen - finde nach wie vor das VFL als stimmiger, halt aus einem Guss!
Die großen Dumbo-Ohren (Spiegel und Lufteinlässe) wirken eher aufgesetzt und nicht mehr stimmig zu ansonsten gediegenen Fahrzeugtyp des A6. Für mich wirken die Veränderung wie gewollt - aber nicht gekonnt. Eigentlich wäre so etwas mehr für einen billigen Zubehörladen passender als für einen (ehemals) schönen A6.
Einige meiner Bekannten sind gleicher Meinung, was mich noch bekräftigt hat, dieses statement abzugeben.

Auch ich kann Bohawis Aussage nur unterschreiben. Das FL der Limo ist eine Kreuzung aus A4 und A8 - aber kein eigenständiger A6 mehr. Aussenstehende vermögen oftmals die verschiedenen Audis nicht mehr voneinander zu unterscheiden. Nichts gegen ein Markengesicht alá SFG - aber allmählich wird mir persönlich der Einheitsbrei zu uniform.

Die großen Lufteinlässe, die Spiegel, das uncharakteristische Heck - also neeee... da bleib ich lieber bei meiner alten Limo. Nichtmal das TFL mag mir gefallen. Da war das vom S6 schon was Besonderes.

Zitat:

Original geschrieben von Autonia

soeben Bestellt:
...
Dekoreinlagen Aluminium Trigon 300,00 EUR
...

Wie hast du es hingekriegt, dass man dir Alu Trigon einbaut, ohne dass du Exclusive Line bestellt hast?

Bei mir ging das nicht! War zuerst die Deko meiner Wahl, wenn ich jetzt auch mit dem Klavierlack happy bin, komisch ist es trotzdem.

Viel Spaß beim Warten!

Deine Antwort