Zeige hier DEINEN GOLF V!!!! Motor-Talk Golf 5 Messe

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Ich habe schon oft threats gesehen in dem Eure Golfs dargestellt werden, jedoch meist nur mit großen Gelaber und Gestreite was nun gut oder schlecht sei. Die Bilder musste man als Zuschauer sich immer aus den Texten raussuchen. ich habe mir gedacht warum mache ich nicht ne Sammlung draus. Ladet hier euer lieblingsbild euers G5 hoch und ich stelle es dann in die BILDLISTE. Dann kann jeder einfach und schnell die Bilder sehn und eure Autos bewerten. indem dieser dann für das Auto seiner Begierde votet. Die Bilder können auch aktualisieren werden indem ihr mir einfach neue schickt. Ich tausche sie dann. Ich denke es wird dann später wie ne kleine digitale Automesse aussehen, ich hoffe auch so besucht. xD

Mfg g-ForceOnLan

Und bitte VOTEN!!! wir brauchen euren "CLICK"!!!

Hier der link: Motor-Talk Golf 5 Messe

Beste Antwort im Thema

*lach*
Du könntest mit Deinen Marktschreierqualitäten bei uns in Hamburg auf'm Fischmarkt 'ne gute Mark machen! 😉😁

Viele Grüsse
}Z{

33 weitere Antworten
33 Antworten

jetzt wirds LANGSAM voll, schon mehr als 10 teilnehmer und warum zeigen die 300 besucher keine ihrer autos???

finds schlimmer, dass so wenige bewerten... :-(

Zitat:

Original geschrieben von g-ForceOnlan

das wird ne dauer aktion denke ich!

seh ich auch so...und du schreibst diemeisten beiträge😁😁😁

das hier ist nur nen einwurf mit dem LINK zur Messe! andere sollen diese ja leicht finden. die daueraktion verbirgt sich hinter einem click!

Ähnliche Themen

Zitat:

auf zur 500!!!!!!!!!!!

nur mal so, aber wo siehst du deine aktuelle besucher zahl im blog? oder meinst du die hits in diesem thread damit?

wenn man in seinem blog ist hat man eine blog statistik, dort wird alles aufgezeigt, besucher wann und wieviele, auszug:
datum/besucher im blog
11.06.08/ 2
12.06.08/ 7
13.06.08/ 5
14.06.08/ 2
15.06.08/ 32
16.06.08/ 30
17.06.08/ 368
18.06.08/ 311

Zitat:

wenn man in seinem blog ist hat man eine blog statistik, dort wird alles aufgezeigt, besucher wann und wieviele, auszug:
datum/besucher im blog
11.06.08/ 2
12.06.08/ 7
13.06.08/ 5
14.06.08/ 2
15.06.08/ 32
16.06.08/ 30
17.06.08/ 368
18.06.08/ 311

seltsam bei mir werden die tage bis gestern angezeigt, also die aktuellen zahlen von heute bekomm ich erst ab morgen 0.00 zu sehen...ich frag mal im sagts und nach.

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

Zitat:

datum/besucher im blog
11.06.08/ 2
12.06.08/ 7
13.06.08/ 5
14.06.08/ 2
15.06.08/ 32
16.06.08/ 30
17.06.08/ 368
18.06.08/ 311
seltsam bei mir werden die tage bis gestern angezeigt, also die aktuellen zahlen von heute bekomm ich erst ab morgen 0.00 zu sehen...ich frag mal im sagts und nach.

Ich kann in meinem Blog auch nur die Statistik bis zum 17.06.2008 sehen.

lol, was ist denn das??? wenn ichs aktualiesiere hab ich sozusagen nen liveticker. da würde ich ja mal an eurer stelle nachhacken

mfg

Zitat:

lol, was ist denn das??? wenn ichs aktualiesiere hab ich sozusagen nen liveticker. da würde ich ja mal an eurer stelle nachhacken

tu ich bereits

Hier

Aber bisher wurde mir gesagt, man könne nur die besucher bis gestern sehen, auch nach akutalisieren der seite 😉

weiß ja nicht wo du deine statistik her hast g-force 😉 mach mal ein Bildschirm-pic von deiner Statistik und stell es ins sagts uns rein, wäre eine wirkliche hilfe.

hier hast, ich dachte das wäre normal!?

Oo

noch 12 bis zu der 500erter besuchermarke heute!!!
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Sage mal, kannst du die Bilder der Mitglieder nicht größer machen?Die Leiste wo mann sich die anschauen kann fällt garnicht ins Auge.Irgend was mußte da noch machen. 

muss ich mal kucken, hab ich auch schon drüber nachgedacht. allgemein da was auffäligeres zu machen. ich schau mal. aber danke für dein interesse.

bald 600.... ^^

Deine Antwort