Zeig her Euren Audi!

Audi

Servus!

Zur Eröffnung der neuen Foren dachte ich mir, und da ich selber von dieser Marke ein wenig "infiziert" bin, möchte ich gerne Eure Audis mal sehen!

Das hier ist meiner:

Ein ehemaliger Audi A4 B5 mit einem 2.8 Liter V6, umgebaut auf die Optik sowie Technik eines S4 B5.

War ein wenig Arbeit, aber ich hab mich da immer mehr reingesteigert, bis es dann zu weit ging. Über Sinn und Unsinn bei dem Auto fangen wir lieber nicht an. 😁

Also zeigt mal Eure her, egal ob Neu oder Alt, Serie oder Umgebaut. Ich will alles sehen! 😜

Audi
71 Antworten

Ist ein A3 40TFSI QUATTRO, verändert wurden Felgen und Federn,eine Rieger Lippe ist verbaut, auf den Fotos noch nicht drauf.

Bild #211567398
Bild #211567401

Hallo habe eine frage meine bei meiner audi a6 bj13 steht immer acc braking nicht verfügbar wer kann mir helfen grüße

Zitat:

@Arburg schrieb am 18. Juni 2025 um 18:21:00 Uhr:
Hallo habe eine frage meine bei meiner audi a6 bj13 steht immer acc braking nicht verfügbar wer kann mir helfen grüße

Ich würde es mal hier probieren:

https://www.motor-talk.de/forum/audi-a6-4g-b805.html

Zitat:
@MT-John schrieb am 18. Juni 2025 um 15:32:57 Uhr:
Servus!
Zur Eröffnung der neuen Foren dachte ich mir, und da ich selber von dieser Marke ein wenig "infiziert" bin, möchte ich gerne Eure Audis mal sehen!
(...)
Also zeigt mal Eure her, egal ob Neu oder Alt, Serie oder Umgebaut. Ich will alles sehen! 😜

Moin!

Dann will ich auch mal. Das schönste Auto, das man derzeit neu kaufen kann!😎

Mein Herz hängt aber eigentlich eindeutig mehr an den Audis aus den Jahren 1980 bis 1994 und es tut mir immer noch etwas in der Seele weh, dass ich meinen B4 vor gut 20 Jahren für eigentlich läppische 1.700 Euro in Zahlung gegeben habe. Für das Geld hätte es in all den Jahren keinen vergleichbaren B4 gegeben, in der Preisklasse waren die alle ranziger.

Ein V8 (D11) war und ist immer noch mein Traum, aber die richtig guten Exemplare kosten auch richtig gutes Geld. Unterhalt und Teileversorgung sind auch eher "schwierig", aber vielleicht spiele ich ja mal Lotto.😄

A3 Limousine
A3 Limousine