Was habt ihr an euren Audis verändert?

Audi

Hi Leute,

Mir fällt leider immer häufiger auf, dass besonders A3 8P oft von Jungen Leuten gekauft werden und dann "getunt" werden mit Warbengrill, dunklen Rückleuchten und entfernten Audi Logos. Was haltet ihr von diesen Wagen wenn es dann oft noch die 1.6er sind und der Auspuff brummt als wäre da ein V8 drinnen? Ich finde dieses Tuning schadet eher der Marke und klar darf jeder sein Ding machen aber was habt Ihr an euren Audis so verändert und was haltet ihr von dem oben genannten Tuning? Würde mich brennend interessieren.

5 Antworten

Leben und leben lassen, wir waren auch mal jung . Da wurde an einem 1,6 Golf 1 Diesel soweit wie möglich alles verändert.😉Ein Audi hatte ich auch . Tieferlegen , breite Reifen und Endschalldäpfer .. Nicht zu vergessen fette soundanlage

Ich lächele bei sowas immer und freue mich irgendwie für die Leute.

Das erinnert mich an meinen Golf 3 mit bösem Blick, Angel eyes, Sportfahrwerk und 225iger 17 Zoll Reifen.

Der 1.4 mit 60 Ps hatte ganz schön damit zu kämpfen 😅

Hab ich außerdem lieber als wenn Fahranfänger sich nen C63 leasen und mit 200 Innerorts Raumbrettern....

Einen direkten Bezug zur Marke hab ich dabei tatsächlich noch nie gesehen, egal ob Opel Corsa, Audi A3 oder VW Golf.

Lediglich durch die Heizer hab ich irgendwie inzwischen Vorurteile gegen RS3, C63 o.Ä.

Mein A6 Avant 4F hat das S6 TFL (LED Steifen im Stoßfänger), die RS6 Endrohre, eine Umrüstung auf Solarschiebedach, Tieferlegung dank AAS, 2te Bordsteckdose (autom. Abschaltung unter 12V), Radhausschalen vom RS4 (mit Belüftungsschlitzen), sämtliche Deckel in Chrom (Öl- Wasser- Hydraulik Deckel), Spurverbreiterung, selbstleuchtendes Kennzeichen (SLN-3M) Innenraum auf LED, USB Interface und noch andere Kleinigkeiten im Laufe der Zeit spendiert bekommen. :)

Vermisse ihn sehr... abgegeben bei 490 000 km (lief noch wie eine 1 )

Mein Fahrzeug

mfg Senti

Zitat:
@derSentinel schrieb am 1. August 2025 um 14:11:55 Uhr:
Mein A6 Avant 4F hat das S6 TFL (LED Steifen im Stoßfänger), die RS6 Endrohre, eine Umrüstung auf Solarschiebedach, Tieferlegung dank AAS, 2te Bordsteckdose (autom. Abschaltung unter 12V), Radhausschalen vom RS4 (mit Belüftungsschlitzen), sämtliche Deckel in Chrom (Öl- Wasser- Hydraulik Deckel), Spurverbreiterung, selbstleuchtendes Kennzeichen (SLN-3M) Innenraum auf LED, USB Interface und noch andere Kleinigkeiten im Laufe der Zeit spendiert bekommen. :)
Vermisse ihn sehr... abgegeben bei 490 000 km (lief noch wie eine 1 )
Mein Fahrzeug
mfg Senti

Deiner ist aber echt gut gemacht gewesen, das sah wirklich geil aus.