zahnriemen gerissen
Sowas gibt es auch Zahnriemen war erst 38.000 km drauf ist mir letzten freitag gerissen auf einer Landstrasse. Hoffe mal nicht,das der Motorblock bzw. die Kolben einen weg haben.
21 Antworten
Also die Kiste läuft wieder. Nachdem der ZR wieder drauf war und der Ansprang habe ich gesehen, das das Zahnrad unten auf der Kurbelwelle rumeierte.Also wieder alles runter und das Zahnrad abgeschraubt . Die Schraube war verbogen. Ist wohl durch den ZR Abriss passiert. Neues ZR mit neuer Schraube drauf und jetzt läuf er wieder. Natürlich habe ich die WP mit ersetzt.
Ich habe gestern den ramponierten Kopf auseinander genommen Eine Ventilfeder war gebrochen Ventile krumm und 2 Ventilführungen gerissen.Ventilführungen hab ich schon machen lassen und eine Feder habe ich auch bekommenWerde alle Ventile neu machen. Guck mal wie das ausgesehen hat
Welcher motor ist das ?