Zafira Fahrer

Opel Zafira A

Hallo an alle Zafira Fahrer,

ich habe mich erst seit kurzer Zeit hier angemeldet und möchte gerne wissen, wie informativ dieses Forum für mich sein kann. Deshalb würde mich interessieren, wieviele von euch auch einen Zafira fahren. In den meisten anderen Foren gibt es meistens immer nur "ein paar". Wieviele melden sich hier?

Gruss - gupodo

meine HP mit meinem Zafira findet ihr hier

www.zafiratuner.de.ms

67 Antworten

*mich auch mal als Zafira-Fahrer oute*

Also das hier so gut wie jeder einen Fai sein eigen nennt ist doch klar, oder? 😁

Auch von mir herzliches Willkommen im Forum.

Seitdem ich im Januar meinen OPC erworben hatte, habe ich hier auch schon einige interessante Themen gefunden.

Das Forum ist es auf jeden Fall wert öfter mal reinzuschauen.

Bin übrigens auch aus NRW. Ein lippischer Randwestfale!

Gruß aus dem Extertal

Stefan

Bilder von meinem OPC gibts hier:

OPC Bilder

Und hier noch ein 2.2 er Automatik Fahrer.
Gruß aus Thüringen.

Hallo alle zusammen,

demnach der erste Zafira CNG in diesem Thread.

Seid alle Willkommen, und hoffe, das wir uns mal auf einem Zafira Treffen sehen.

Bis dann

Ähnliche Themen

Jepp, ich bin auch dabei ;-)

2,0DTI Elegance BJ 2001 krypton-grün
und voll zufrieden ;-)

Fahre einen 1.8 Automatik.

Nach Golf1, Golf 2, 3er BMW, Opel Vectra A und VW Passat bis jetzt mein bester Wagen.
In 2 Jahren wurden lediglich Verschleißteile getauscht.
Ist eben einfach ein gutes Auto.

Ich würde mir nur wünschen, dass man ihn auf Sharan-Größe "aufpumpen" könnte. ;-)

Viele Grüße
Kevin

Hallo
Ich bin auch dabei !!!!! Super Forum !!! Nette Leute !!!!!
(Zafira OPC ,Bilder im forum!)

Gruss Blackpower4

Hallo rubberduck77
Hi auch alle anderen Za4ra- Fahrer

du fährst einen CNG? Ich fahre den 1,8 er Benziner und habe eine Autogas- Anlage einbauen lassen( LPG Flüssiggas).
Bin sehr zufrieden mit dem Auto und fahre mit Gas äußerst günstig für 59 Cent /Liter.Habe einen Verbrauch von 9- 10 Liter.
Auch ich finde, dass das Forum interessante Sachen zu bieten hat.
Ich habe vorher einen Ford Mondeo gefahren und war da schon im Mondeo- Forum dabei.

Grüße Norbert.

Hallo und Grüsse!

Ich fahre einen gechipten 2,0 l Zafira (Signatur).
Vielleicht der schönste hier im Forum *duckundweg*.
Ich weiss Eigenlob stinkt, ich stell mich mal vor die Tür.
Nich böse sein Jungs!!!!!!!!!!!!!

naja schön ist immer ne definitionssache................mehr sag ich dazu nicht *zungerausstreck*

Ist doch klar:
jeder hält seinen Zafira für den schönsten überhaupt!
Sonst hätte man ihn ja nicht genauso aufgebaut - oder?

Genauso, wie mir mein Zafira auch gefällt (wenn er fertig ist...).
Ok - mir gefällt er auch jetzt schon!

A.S.

Hallöle,...
auch neu hier, laufe zur Zeit, Zafi OPC saphirschw.met.,
Motorschaden! 😠

Hi,

bin auch dabei mit meinem 2.2er Elegance (handgeschalten aus Überzeugung) und ebenfalls powered by LPG (Flüssiggas)
Zaffi-Fahrer sind eh`die nettesten. Vor allem auf der Straße und hier im Forum 🙂

Gruß an alle
mivork

Hier ist noch ein glücklicher....

Mein erster Opel der entgegen allen Erwartungen bis heute keine Probleme gemacht hat.

Bin jetzt bei 50.000 km ohne ausserplanmäßigen Werkstattaufenthalt. Bis jetzt würd ich Ihn jederzeit wieder kaufen...

Infos siehe Signatur

Ab Montag den 22ten auch Zafira Fahrer:

Zafira Executive 2.2 DTI

Daten:
21.000 km, 92 kW (125 PS), EZ: 01/03, schwarz-metallic, 4/5 Türen, Benzin,

Besonderheiten:
ABS, Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Schiebedach, el. Fensterheber, Garantie

Beschreibung:
4xAirbags, Klima-Automatik, Radio+CD mit Fernbedienung am Lederlenkrad, Xenon, Ledersitze mit Sitzheizung Vordersitze, elektrische Fensterheber vorne + hinten, Tempomat, Nebelscheinwerfer, Mittelarmlehne vorne, Kopfstützen hinten, Servolenkung, Colorverglasung mit dunkel getönten Scheiben, Laderaumabdeckung, Aussenspiegel elektrisch verstellbar + beheizbar, Farbe: saphir-schwarz

Deine Antwort