Zafira Fahrer

Opel Zafira A

Hallo an alle Zafira Fahrer,

ich habe mich erst seit kurzer Zeit hier angemeldet und möchte gerne wissen, wie informativ dieses Forum für mich sein kann. Deshalb würde mich interessieren, wieviele von euch auch einen Zafira fahren. In den meisten anderen Foren gibt es meistens immer nur "ein paar". Wieviele melden sich hier?

Gruss - gupodo

meine HP mit meinem Zafira findet ihr hier

www.zafiratuner.de.ms

67 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SlowMover

Ab Montag den 22ten auch Zafira Fahrer:

Zafira Executive 2.2 DTI

. . . . Besonderheiten:
ABS, Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung. . .

. . . . Beschreibung:
4xAirbags, Klima-Automatik, Radio+CD mit Fernbedienung am Lederlenkrad, Xenon, Ledersitze mit Sitzheizung Vordersitze, elektrische Fensterheber vorne + hinten, Tempomat, . . .

Du erwähntes aber nicht die Sonderausstattung "Zweitdach mit Plakatiermöglichkeit"! *g*

Glückwunsch zum neuen Zafi.

Das sieht nur so aus, eigentlich ist das das Carport, ein wenig klein geraten, aber besser als nichts....

Zafirafahrer

Hallo an alle,

hätte nicht gedacht, das sich soviele Zafirafahrer hier melden würden. Danke an alle.

Sollten trotzdem noch mehr Zafirabesitzer unter euch sein, bitte hier weiter ergänzen.

Gruss - gupodo

www.zafiratuner.de.ms

Noch einer aus NRW (vielleicht sogar der südlichste NRWler):
2.2 DTI Executive Bj. 03/03 mit zweiter Zylinderkopfdichtung

Gute Fahrt!

Ähnliche Themen

Ich verkaufe einen neuen Remus ESD für einen Zafira A. Wenn Ihr interesse habt dann schickt mir einfach eine pn.

Fahre auch seit neustem Zafira....

Zafira (09.2005) 1.9l mit 100 Ps. 17 Zoll Felgen sonst noch Orginal.

Bin aus der Schweiz.

Gruss Stefan

Hier noch ein Zafira-Fahrer aus Schleswig - Holstein.

Zafira 1,6 16 V Comfort Bj. 2000 zur Zeit 97.000 km auf dem Tacho und bis jetzt nur Verschleißteile ausgewechselt und die normalen Inspektinen gemacht. Warte auf Jahreswagen vom Zafira B.

Hallo!

Komme aus Sachsen und fahre meinen zweiten Zafira.

Der Erste war ein 2,0 DTI in silber. Ich hatte ihn satte 159000 km unter meinem Hintern. Da lernt man das Gefährt schon ziemlich genau kennen.

Nun fahre ich seit ende August einen Zafira B und habe schon wieder knapp 8000 km abgespult.

Viele Grüße,
aari3.

...meiner Freundin gefällt unser Neuer....

Viele Grüße,
aari3.

...

Zitat:

Original geschrieben von aari3

...

Das wären doch mal werbefotos 🙂

Schick gemacht das PIC grade mit diesem Schwarz Weiß old look.

M.f.g.
Christian

oha, darf der zaffi das überhaupt schon sehen?wie alt war der gleich? ich mein der hat auf dem foto ja ne ganz andere perspektive als wir.......

Zitat:

Original geschrieben von aari3

...

Also bei dem Foto würde mich doch mal die Heckansicht des Wagens intresieren 😁

So wie es aussieht, hat der Zafi keine Reinigungsdüsen an der "Stoß-stange". Wahrscheinlich wär' die Maid dann auch vom Auto nass....

A.S.

Zitat:

Original geschrieben von AlterSack

So wie es aussieht, hat der Zafi keine Reinigungsdüsen an der "Stoß-stange". Wahrscheinlich wär' die Maid dann auch vom Auto nass....

A.S.

Oh man, auf was DU nun wieder achtest ... "fehlende Reinigungsdüsen" ... 😁

Deine Antwort