ForumZafira A & Sintra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira A & Sintra
  7. Zafira Fahrer

Zafira Fahrer

Themenstarteram 23. Juli 2005 um 15:20

Hallo an alle Zafira Fahrer,

ich habe mich erst seit kurzer Zeit hier angemeldet und möchte gerne wissen, wie informativ dieses Forum für mich sein kann. Deshalb würde mich interessieren, wieviele von euch auch einen Zafira fahren. In den meisten anderen Foren gibt es meistens immer nur "ein paar". Wieviele melden sich hier?

Gruss - gupodo

 

meine HP mit meinem Zafira findet ihr hier

www.zafiratuner.de.ms

Ähnliche Themen
67 Antworten

Herzlich willkommen im Forum,

Ich hab einen:

2.0 DTI, Enjoy, Starsilber, 06/04

Gruß

Firecounter

am 23. Juli 2005 um 17:44

bin dabei:

zafira a edition 1.8

mfg

Herzlich willkommen!

Zafira OPC hier.

Was hat das gekippte OPC-Emblem zu bedeuten?

am 23. Juli 2005 um 18:19

Hi willkommen

 

OPC grüße an dich

Herzlich willkommen.

Zafira A 1,8-16V

Re: Zafira Fahrer

 

Zitat:

Original geschrieben von gupodo

[...]

Deshalb würde mich interessieren, wieviele von euch auch einen Zafira fahren.[...]

Bin zwar auch neu hier, aber trotzdem:

Zafira A 1,8l Benziner, Automatik, Juli 1999 - Juni 2002

Zafira A Elegance 2,2l, Automatik, Juli 2002 - Juni 2005

(noch mit der alten 3er Sitzbank)

Zafira B Edition, 2,2direct, Automatik, ab Juli 2005

(eigentlich die Autos meiner Frau ...)

am 23. Juli 2005 um 20:04

Re: Re: Zafira Fahrer

 

Zitat:

Original geschrieben von wcaw

Bin zwar auch neu hier, aber trotzdem:

Zafira A 1,8l Benziner, Automatik, Juli 1999 - Juni 2002

Zafira A Elegance 2,2l, Automatik, Juli 2002 - Juni 2005

(noch mit der alten 3er Sitzbank)

Zafira B Edition, 2,2direct, Automatik, ab Juli 2005

(eigentlich die Autos meiner Frau ...)

deshalb auch die automatik*gg*

Nachdem ich mir in meinem alten VW Passat 3 Kupplungspedale durchgebrochen habe, fahre ich aus Überzeugung Automatik!

Aber was solls - jeder soll nach seinen Vorstellungen glücklich werden.

A.S.

Hallöle und sei willkommen!

seit gut einem Jahr Zafira. (siehe Signatur)

Und - seit 1991 begeisterter

Automatikfahrer

Muss mein Getriebeöl nicht selbst rühren - dafür gibt´s ja Angestellte.

@ Opelgeil

Ich habe übrigens meine Frau von der Automatik überzeugt!

 

Grüsse aus Berlin - Andreas

am 23. Juli 2005 um 23:37

Hallo, auch ich bin neu im Zafira-Forum.

Zafira A 1,8 Elegance 2003

mit Zavoli Alisei.

am 24. Juli 2005 um 6:31

Re: Re: Re: Zafira Fahrer

 

Zitat:

Original geschrieben von Opelgeil

 

deshalb auch die automatik*gg*

Da muss ich zur Ehrenrettung meiner Holden sagen, dass dies daher rührt, dass sie zunächst in den USA ihren Führerschein gemacht hat und wir dort nur Automatik-Autos hatten. Nach Umzug nach D war es dann viel billiger und ebenso viel schneller den Führerschein zunächst nur auf Automatik ausstellen zu lassen und - das dann auch weil ich auch viel lieber Automatik fahre (bin hat faul) - seit dem haben wir es irgendwie nie geschafft, den 'normalen' Schein nachzuholen.

Themenstarteram 24. Juli 2005 um 8:49

Zitat:

Was hat das gekippte OPC-Emblem zu bedeuten?

Hallo,

zum einen habe ich keinen OPC, wollte damit die Leute ein wenig verwirren. Ist mir auch gelungen. Bin schon von vielen auf meinen Zafira angesprochen worden. Er fällt eben mehr auf als z.B. ein Porsche. Den kennt ja jeder.

An alle die bisher geantwortet haben - herzlichen Dank

Bitte weiter so.

 

Gruss - gupodo

zaffi-A, 2,2 DTI, elegance, schwarz

hab ich mir vor 2 wochen fast neu zugelegt.

am 24. Juli 2005 um 17:59

das mit de rautomatik war nicht bös gemeint.

ist immer ne geschamcksfarge udn so soll es auch bleiben.

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen