Zafira-C, Next Generation... ?!
Also wenn ich das so sehe, bzw. lese...
http://www.worldcarfans.com/.../...eration-opel-zafira-test-mule-spied
..hab ich so meine Zweifel. Entweder sind da gute Insider-Kenntnisse unterfütternd, ansonsten könnt ich mir noch x andere Modelle vorstellen die sich technisch darunter verstecken !
Beste Antwort im Thema
Sachte Jungs, jetzt geht's los.....!
Back from Zafira-Tour(er), frisch ab Werk:
1520 / 22900 (kg / EUR), das mal als nüchterne Fakten für den Einstieg mit 1.8 (115 PS) vorab, ansonsten folgen jetzt ein paar Bilder....
1583 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von opel-infos
Mal nur ein Bild. 😉Tschüß
Tobi
Ist das schon verfügbar ? Oder war ? Hoffentlich hat einer ein Bild von der 360° innen, mit Panorama 🙂.
Zitat:
Die Innenraumbilder laufen noch nicht. Wie so vieles, aber es wird. 😉Tschüß
Tobi
Wo "läuft" denn der Rest ?
Ich hab hier mal die zwei Zafira-Varianten, die unser Autohaus bekommen wird. Da weiß man bezüglich der Ausstattungen wieder ein Stück mehr.
Ähnliche Themen
Im holländischen Konfig für Händler "läuft" es. 😉
Die Sitze in der dritten Reihen stehen in der Liste der Ausstattungsoptionen drin. Wäre also somit nicht überall prinzipiell dabei. Einen Ausschluss von Fahrradträger und dritter Sitzreihe scheint es nicht zu geben. Siehe dazu auch die Bilder von flexdidi.
Anbei noch eins mit OPC-Line-Paket und Panoramadach.
Folgende ausgewählte(!) Ausstattungen stehen in der Aufpreisliste:
- LED-Rückleuchten
- Panoramadach
- Flex-Fix
- Navi 600 oder 900
- AGR-Sitze
- Lenkradheizung
- OPC-Line-Paket.
Bis jetzt noch nicht wirklich neues. Warten wir es ab. 🙂
Tschüß
Tobi
Moin,
ich wollte meiner Frau mal unseren bestellten Zafira B Family Plus im Opel-Konfigurator zeigen, was bekommt man? Fliegenden Zafira C! (siehe Bild)😁
Grüße, Sobi
Ich weis nicht ob schon besprochen, aber inwiefern zeigt der "Toter-Winkel"-Warner ein Fahrzeug an? Wie Daimler direkt im Aussenspiegel, oder anders? Akustisch, im Zentraldisplay..?
MfG
Hier mal ein paar reale Bilder in verschiedenen Farben.
Mahagonibraun, Freshmint, Karbongrau und Graphitschwarz.
War mit meiner Oma eben beim Rewe einkaufen und siehe da was kommt auf den Parkplatz geschippert. War wohl ein Mitarbeiter Testfahrzeug, hatte allerdings kein LED-Tagfahrlicht sondern aus Halogen... Das Abblendlicht hatte allerdings allerdings eine Linse. Scheint wohl so wie beim Mervia und beim neuen Astra gelöst zu sein...
Zitat:
..Einen Ausschluss von Fahrradträger und dritter Sitzreihe scheint es nicht zu geben. Siehe dazu auch die Bilder von flexdidi..
jepp, die von mir angeschauten hatten allesamt FlexFix + 7 Sitze.
Zum Basis-Preis von 22.900 EUR kann man sich ja dann schon vorstellen wie schnell+steil man da angeklickt bei 30.000 EUR ist ! Sitze 5+6 mind. x00 EUR, womöglich nicht mit Basis-Austattung kombinierbar (+ x-tsd EUR) , dann 1.4 T statt 1.8, nochmals (+ x-tsd EUR), AFL+,.....