z4 welche farbe???

BMW Z1 E30 (Z)

hallo jungs,
am dienstag gehe ich endlich meinen zeettii bestellen. es soll ein 2,5er werden mit xenon, sporfahrwerk,radio bmw bissness cd, wechsler, verdeck(schwarz) vollautomatisch, grünkeil, hardtop vorbereitung, windschutz, sitzheizung, scheinwerfer waschanlage(xenon), klima, hifi lautsprechersystem, m sportfahrwerk, m sportsitze, und die 18 zöller mit den verschraubungen!!!

was ich immer noch nicht weiß, ist scharipschwarz metallic und beige oregon, oder oregon rot/schwarz, oder toledoblau und schwarz oregon???
was findet ihr gut???

19 Antworten

Also wenn ich ganz ehrlich bin, ich hab ihn mir mal in weiss mit dem hellen Verdeck konfiguriert, sieht absolut klasse aus, und vor allen Dingen, so hat den wohl kaum einer.

weiß hat den nachteil das es uni ist. mit dem hellen verdeck wirst du mit putzen nicht fertzig.
mein vater fährt einen freelander mit uni schwarz und man sieht jeden kratzer.

Keine Ahnung, finde bloss, dass der Wagen so absolut klasse aussieht.

Aber wenn Du mal putzen oder polieren willst:

Da kann ich ´n Lied von singen. 😁

sieht cool aus!
was issn das für ein teil?

Ähnliche Themen

der threat is anscheinend sowieso etwas am abdriften deswegen erlaube ich mir mal eine frage
@tomato: weist du wo man sich einmal einen caterham übers wochenende leihen kann? ich würde für mein leben gern einmal ein wirklich puristisches auto fahren.

Schau mal hier nach:

http://www.7cars.de/mietfz.htm

ist zwar in Düsseldorf und damit für Dich wohl etwas weit weg, aber glaub mir, es lohnt sich.

Ohje, das Problem mit der Farbe kenn ich ... Gott sei Dank wurde mir die Entscheidung dann abgenommen, weil mein 3er dann schon so beim Händler stand ... 😁

Also ich find schwarz als Außenfarbe beim Z4 ziemlich cool, das dunkelrote Leder passt auch super. Und dann die Leiste am Armaturenbrett in Alu ... 😎

@tomato: thx. ist im sommer nach dem abi wirklich eine überlegung wert.

@hannes12345
der vorschlag von lalala ist ideal für die optik aber schwer für den wiederverkauf !
der wagen ist dann ziemlich individuel und verkaufen wird sehr schwer ... aber schaut halt am besten aus!
zu empfehlen sind 19 zöller von schnitzer , das macht nochmal richtig was her !

mfg

@Th3_D4rkn3$$: äh hallo!?! ich habe (zu meiner schande) garkeinen farbvorschlag gemacht. ich würde aber eine dunkle metallicfarbe mit hellem leder und hellem verdeck nehmen.

Gruß André

Individuelle Ausstattung kann den Wert eines Fahrzeugs auch steigern. Ich kapiere z.B. nicht, warum die Autos innen alle schwarzes Leder haben, ich HASSE schwarzes Leder in einem Cabrio.

Gruß

ich weiß es immer noch nicht. schwarz metalic, dunkelrotes leder wäre supercool. aber das traumrotleder beim z4 ist mir zu grell. sonst kenne ich keines. habe ich da was übersehen???
werde jetzt wahrscheindlich schwarz und beige nehmen. wer hat schon mal das toledoblau live gesehen? findt ihr das gut?
danke

LEDERAUSSTATTUNG

hi leute,

da iwr ja ziehmlich oft offen fahren und beim offen fahren bzw. parken das auto von innen verschmutzt wird, ist dunkles leder doch am besten. ich pers. habe schwarzes leder, finde aber auch das rot echt klasse.

gruss oliver

ich habe innen auch rot/schwarz und würde es immer wieder nehmen. Schwarz war mir zu langweilig und das Beige sieht zwar top aus ist mir aber echt zu empfindlich. Die Neuwagen bei den Händlern waren schon versaut von innen was soll das erst im Alltag geben.

Torsten

Deine Antwort