Z4-FAQ ist online

BMW Z1 E30 (Z)

Hallo Leute,

was mich bisher genervt hat:

... irgendwo hat man zu einem bestimmten Thema irgendwas mal gelesen, aber man findet es nicht wieder.

... in sämtlichen Foren immer wieder dieselben Themen und andere Antworten - kein Plan mehr, wo was wann stand.

Nun habe ich mir mal die Mühe gemacht, die für mich interessanten Theman zusammenzutragen und mal als FAQ für jedermann zur Verfügung zu stellen.

http://www.jokin.de/z4-faq

Über Mithilfe freue ich mich immer :-)))

Diese Informationen sind schon da:
Z4-FAQ (Inhalt)
Anhängerkupplung
Auspuff-Anlage (4-Rohr)
Bremsanlage (Tuning)
Bremslicht (2-stufig)
Distanzscheiben, Spurverbreiterung
Einbauanleitungen und Beschreibungen (direkt von BMW)
Einstiegsleisten (beleuchtet)
Gurtwarner (Piepen nervt?)
Kompressorumbau
Links im Internet (Tuner, Foren, etc.)
Motorhaube (hebt sich bei hoher Geschwindigkeit)
Rückleuchten (symmetrische Rückleuchten)
Rückrufe und Service-Aktionen
Sitze (Leder, Pflege)
SMG (allgemein + Probleme)
Steinschlagschutz (Folie für die Frontschürze)
Tieferlegung
Türen (scheppern, Türdämmung)
Verdack (Falten, Abdrücke)
Verdeck (Öffnen per Funkfernbedienung)
Verdeck (Pflege)
Verdeck (Quietschen im offenen Verdeck)
Windschutzscheibe (Bläschen beim Regensensor)
Bitte um Mithilfe

Gruß, Jokin

19 Antworten

Hi, zusammen -

nur kurz als Info: jokin ist im wohl verdienten Urlaub und wird Euch erst nach dem denkwürdigen Wochenende in Landau antworten können 🙂

Es grüßt Euch die Verena

Kann man das Forum so einstellen, dass die FAQ immer an erster Stelle auftaucht?
Blackthump

Darum habe ich Crime bereits gebeten. Bisher habe ich jedoch noch keine Rückmeldung, ob das geht - ich würde auch gern den ersten Beitrag des Threads weiterhin ändern wollen, aber das Forum ist so konfiguriert, dass eigene Beiträge nur binnen 24 Stunden editiert werden dürfen.

... aber das ist nicht so schlimm, ich hab's in meiner Signatur und vielleicht schließt sich das der ein oder andere ja auch noch an und nimmt den Hinweis auf die FAQ auch in seine Signatur :-))

Gruß, Jokin

Zitat:

Original geschrieben von Jokin

... ich hab's in meiner Signatur und vielleicht schließt sich das der ein oder andere ja auch noch an und nimmt den Hinweis auf die FAQ auch in seine Signatur :-))

Erledigt 🙂

Das ist es mir allemal wert, Mühe muss belohnt und anerkannt werden.

Grüße, Verena