Z4 coupe Superangebot!
Moin Leute,
hatte letzte woche einen anruf von meinem dealer und der hat mir ein leasingangebot für einen Z4 coupe 3.0si gemacht, das ich dachte ich höre nicht richtig!!!
Z4 Coupe 3.0si, Vorführfahrzeug knapp 8.000km gelaufen.
Euro 156,- netto, KEINE Anzahlung, 36 Monate, 15.000km/jahr
Ausstatung wie folgt:
Silbergrau metallic
Volleder "New England" schwarz
Multifunktion für Lenkrad
Alarmanlage
Außenspiegelpaket
Dachhimmel anthrazit
Interieurleisten Aluminium "Cirrus"
Innenspiegel automatisch abblendend
Ablagenpaket
Scheinwerfer-Waschanlage
Park Distance Control (PDC)
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelung
Navigationssystem Professional inkl. DVD
BMW Assist - Verkehr VI+, Notruf, Auskunftsdienst,
Pannenhilfe
Navigationssystem Professional mit integrierter
Handyvorbereitung Bluetooth
CD-Wechsler 6-fach
HiFi System Professional
M Lederlenkrad
M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
M Leichtmetallräder Doppelspeiche 135 M mit Mischbereifung
Was soll ich sagen, hab sofort unterschrieben! Geiles Auto, allein der sound...gänsehaut!!!
Montag hol ich ihn ab, BIG TIME SMILE!!!
198 Antworten
Es gibt ein Roadster NW-Angebot:
349,00 incl Steuer, 10.000 km 36 Monate, ohne Anzahlung.
incl Advantage und Open Air-Paket, Sitzheizung, Navi Prov unsw.
Farbe Stratusgrau Metallic.
Leder Oregon schwarz
Mehr Info über PN.
@ Fahrerscout
Willst mich ärgern oder was?
Soll ich Dich mal ärgern? Meiner kommt morgen!!!😛
Mein Verkäufer hat den Vertrag nochmal umgeschrieben. In meinem Preis ist jetzt nicht nur die Anschlussgarantie sondern auch der Service über die gesamte Laufzeit mit drin!😁
Geiler gehts ja nun fast nicht mehr.
Zitat:
Original geschrieben von Fahrerscout
So langsam entwickelt sich das Genze hier zum orientalischen Basar....😁.
Der gedanke ist mir schon früher gekommen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Stevo76
@ FahrerscoutWillst mich ärgern oder was?
Soll ich Dich mal ärgern? Meiner kommt morgen!!!😛
Klar 😉, "Gebrauchtwagen" sind halt sofort verfügbar....😁.
Aber, um Deine Frage zu beantworten: Nein, natürlich will ich die nicht ärgern 😉.
Zitat:
Ich würde durchdrehen wenn ich noch bis zum 15. warten müsste 😁
Und dann auch noch bis zum 15.03.2008!!!😠
Aber ich habe es mir Hin & Her überlegt: Es wäre einfach nur wirtschaftlich blöd, meinen Roadster jetzt abzugeben, wo ich noch über 10.000 km frei habe, passende Winterreifen habe und letztlich ja nicht unzufrieden bin.
Ausserdem habe ich von meinem Händler die Zusage, dass ich mir "meinen" neunen jederzeit für eine Probefahrt von bis zu 2.500 km Länge (😁😁) holen kann....😉. Also sollte sich im Februar ein WE mit schönem Wetter abzeichnen, wird ein Trip eingeplant!
Das kann ich nachvollziehen.
Mich haben die 3 Monate 120 i halt sehr gefrustet, deshalb habe ich schon nachts vom QP geträumt.
Gruss, Steffen
Zitat:
Das kann ich nachvollziehen.Mich haben die 3 Monate 120 i halt sehr gefrustet, deshalb habe ich schon nachts vom QP geträumt.
Gruss, Steffen
Geht mir aber auch so. Ich ertappe mich mehrmals täglich, dass ich an meinen neuen Wagen denke. Das ist ein Gefühl, wie wieder frisch verliebt zu sein (denke ich zumindest....😁).
Zitat:
Geht mir aber auch so. Ich ertappe mich mehrmals täglich, dass ich an meinen neuen Wagen denke. Das ist ein Gefühl, wie wieder frisch verliebt zu sein (denke ich zumindest....😁).Zitat:
Das kann ich nachvollziehen.Mich haben die 3 Monate 120 i halt sehr gefrustet, deshalb habe ich schon nachts vom QP geträumt.
Gruss, Steffen
LOL!!! Hehe, so gings mir auch, habe tatsächlich des Nachts vom QP geträumt und fühlte mich wie verliebt!!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Agimar
LOL!!! Hehe, so gings mir auch, habe tatsächlich des Nachts vom QP geträumt und fühlte mich wie verliebt!!! 😁Zitat:
Geht mir aber auch so. Ich ertappe mich mehrmals täglich, dass ich an meinen neuen Wagen denke. Das ist ein Gefühl, wie wieder frisch verliebt zu sein (denke ich zumindest....😁).
Sind wir eigentlich bekloppt, oder ist das normal??? 😁
Wenn das die Frauen lesen würden. Verliebt und Bauchkribbeln beim Gedanken an das neue Auto. Das ist schon ein bischen crazy!😁
Zitat:
Wenn das die Frauen lesen würden. Verliebt und Bauchkribbeln beim Gedanken an das neue Auto. Das ist schon ein bischen crazy!😁
ich habs gelesen😉un kanns nachvollziehn.......meine freunde wissen au dass ich einen anner klatsche hab was mein auto angeht aber so isset.......mich gibts nur mit meim audole😁un des is mir au wichtiger als jeder mann!!!!!!!!😁
LG
Zitat:
Original geschrieben von Yvresse
ich habs gelesen😉un kanns nachvollziehn.......meine freunde wissen au dass ich einen anner klatsche hab was mein auto angeht aber so isset.......mich gibts nur mit meim audole😁un des is mir au wichtiger als jeder mann!!!!!!!!😁Zitat:
Wenn das die Frauen lesen würden. Verliebt und Bauchkribbeln beim Gedanken an das neue Auto. Das ist schon ein bischen crazy!😁LG
Das wissen wir doch schon alles! 😁