Z4 coupe Superangebot!

BMW Z4 E85

Moin Leute,
hatte letzte woche einen anruf von meinem dealer und der hat mir ein leasingangebot für einen Z4 coupe 3.0si gemacht, das ich dachte ich höre nicht richtig!!!

Z4 Coupe 3.0si, Vorführfahrzeug knapp 8.000km gelaufen.
Euro 156,- netto, KEINE Anzahlung, 36 Monate, 15.000km/jahr
Ausstatung wie folgt:
Silbergrau metallic
Volleder "New England" schwarz
Multifunktion für Lenkrad
Alarmanlage
Außenspiegelpaket
Dachhimmel anthrazit
Interieurleisten Aluminium "Cirrus"
Innenspiegel automatisch abblendend
Ablagenpaket
Scheinwerfer-Waschanlage
Park Distance Control (PDC)
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelung
Navigationssystem Professional inkl. DVD
BMW Assist - Verkehr VI+, Notruf, Auskunftsdienst,
Pannenhilfe
Navigationssystem Professional mit integrierter
Handyvorbereitung Bluetooth
CD-Wechsler 6-fach
HiFi System Professional
M Lederlenkrad
M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
M Leichtmetallräder Doppelspeiche 135 M mit Mischbereifung

Was soll ich sagen, hab sofort unterschrieben! Geiles Auto, allein der sound...gänsehaut!!!
Montag hol ich ihn ab, BIG TIME SMILE!!!

198 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Agimar

Das wissen wir doch schon alles! 😁

halt dei klapp du schmu😁

Zitat:

Original geschrieben von Yvresse

Zitat:

Das wissen wir doch schon alles! 😁
halt dei klapp du schmu😁

Alleine schon für diese wissenschaftlich-fundierten Beiträge

müssen

wir Sabine doch lieb haben, oder??? 😁😛😉

P.S.:
Sabine??? So früh schon hier unterwegs??? Bist wohl aus dem Bett gefallen, oder 😛😉? Oder etwas rausgeschmissen worden????😁😎

Zitat:

Original geschrieben von Fahrerscout

Zitat:

halt dei klapp du schmu😁

Alleine schon für diese wissenschaftlich-fundierten Beiträge müssen wir Sabine doch lieb haben, oder??? 😁😛😉

P.S.:
Sabine??? So früh schon hier unterwegs??? Bist wohl aus dem Bett gefallen, oder 😛😉? Oder etwas rausgeschmissen worden????😁😎

Wer würde das wagen? 😁

Zitat:

Wer würde das wagen? 😁

Stimmt! Das könnte nur ein Selbstmörder sein.....😉😛

Ähnliche Themen

😁
jaaaa is ja gut jetzt ich lieb euch doch au!!😁
ihr habt doch einen im tee echt😁

knutsch

Zitat:

ihr habt doch einen im tee echt😁

Tee? Was ist das??? Echte Kerle trinken Hansa-Pils und unterhalten sich über das "Seite-1-Mädchen" der BILD-Zeitung....😁.

Zitat:

Tee? Was ist das??? Echte Kerle trinken Hansa-Pils und unterhalten sich über das "Seite-1-Mädchen" der BILD-Zeitung....😁.

ne wat seid ihr bescheiden😁

wisst ihr wie ich männer wie euch nenn?: joghurt-mit-plastiklöffel-esser....😁

guats nächtle
LG
sabine*

So, jetzt isser da!

Und wie isser? Rot!!!

Nich so prall, aber fällt auf. Sitze gehen nich ganz so weit nach hinten wie im Z4 Roadster. Der Wagen steht auf Winterreifen und fährt damit wie auf Eiern. Das macht einem Angst. Bei 230 Km/h ist mir dann noch der 210 Km/h Aufkleber ins Auge gestochen. Also, bloß wieder runter mit den Reifen.
Das Pro Logic ist bei weitem nicht so druckvoll wie im 1 er. Eine Tracklist zum scrollen und div. andere Funktionen konnt ich auch noch nicht entdecken.
So, genug gelästert. Der Rest ist geil und richtig Spass habe ich definitiv erst mit den Sommerreifen.

Gruß, Steffen

Zitat:

Original geschrieben von Stevo76

So, jetzt isser da!

Und wie isser? Rot!!!

Nich so prall, aber fällt auf. Sitze gehen nich ganz so weit nach hinten wie im Z4 Roadster. Der Wagen steht auf Winterreifen und fährt damit wie auf Eiern. Das macht einem Angst. Bei 230 Km/h ist mir dann noch der 210 Km/h Aufkleber ins Auge gestochen. Also, bloß wieder runter mit den Reifen.
Das Pro Logic ist bei weitem nicht so druckvoll wie im 1 er. Eine Tracklist zum scrollen und div. andere Funktionen konnt ich auch noch nicht entdecken.
So, genug gelästert. Der Rest ist geil und richtig Spass habe ich definitiv erst mit den Sommerreifen.

Gruß, Steffen

Meinen Glückwunsch!!! 🙂

Und ja, ich freue mich auch auf die Sommerreifen - max noch 8 Wochen, dann kommen die rauf!!! 😎

Zitat:

So, jetzt isser da!

na dann ma glückwunsch un wilkommen bei uns z4-spongies.........

aber weisch wenn ich mir im sommer die sonne auffe nase scheinen lass werd ich an euch QP fahrer denken😉

bussrl*

Wir QP Fahrer sind halt keine Schönwettercruiser, sondern brutale Heizer, die lieber ein festes Dach über dem Kopf haben 😉

Zitat:

So, genug gelästert.

Leicht bist Du auch nicht zufrieden zu stellen, oder 😕????

Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch 🙂! Und auf dass Du diesen wagen länger als nur einige Monate behälst.... (weil: sonst hättest Du ja auch auf "Frauen" als teurers Hobby umschwenken können 😁).

Also Jungs fahr jetzt schon paar wochen mein super schnäppchen und nur geil dieses auto 🙂
Einziger wermutstropfen sind die verdammten bridgestone RFT´s , hab die dinger (RFT) auch auf meinem 325 d allerdings von michelin - welche deutlich besseren fahrkomfort bieten als die von bridgestone und das trotz RFT.
Aber am besten ist es, nach meiner erfahrung, mit NON-RFT´s reifen. Auch wenn die dritte generation der RFT´s besser geworden sind, bleibt sie verglichen mit normalen reifen meine erste wahl!

Was mich ebenfalls an meinem coupe gefällt ist der verbrauch, der liegt bei ca. 11,5 l und das bei ständiger nutzung der SPORTTASTE - ist einfach geiler der sound 😁 Für ein auto mit der leistung ein spitzenwert finde ich.

Einzig ein problem bleibt zu lösen, hab das iphone und kriegt das teil einfach nicht dazu mit bt-einrichtung im auto zu verbinden, hat da jemand einen tipp?
Und noch was, die ladeschale für das iphone passt zwar in die vorrichtung, allerdings kriegst du das phone nur mit etwas druck rein bzw. nur schwer wieder raus. da fehlen mm links und rechts ?!

@ Fahrerscout

Nein, bin ich wirklich nicht.
Wenn man besseres gewohnt ist und dann Abstriche machen muss, ist es immer schwierig. Der Sound und Bass im 1 er mit Pro Logic ist wirklich der Hammer. Musst mal reinhören.

Ich sehe den Z 4 als Fahrmaschine und deshalb kann ich mit ein paar Unzulänglichkeiten leben.
Welche Federn könnt Ihr empfehlen? Habe gelesen Eibach soll gut sein.

Ach ja, kann man die Sporttaste auf Dauer programmieren?😉

Zitat:

Der Sound und Bass im 1 er mit Pro Logic ist wirklich der Hammer. Musst mal reinhören.

Hihi, ich war noch nie jemand, dem eine gute Anlage im Auto viel Wert gewesen ist. Ich fahre i. d. R. Auto und geniesse die Fahrt. Oft, wenn ich mit dem Z4 unterwegs bin, mache ich das Radio sogar ganz aus, um das Motorengeräusch zu geniessen. Dann höre ich gelegentlich mal eine gute CD (dafür habe ich den Wechsler), ansonsten Informationen bei seriösen Sendern. Das war es dann auch schon.

Bevor ich Geld für ein HiFi-Upgrade ausgeben würde, würde es bei mir eher in ein Upgrade der Motorisierung gehen.

So so sind die Geschmäcker eben verschieden, und das ist auch gut so!

Gibt es schon Fotos von Deinem QP 😉?

Deine Antwort