Z4 coupe Superangebot!
Moin Leute,
hatte letzte woche einen anruf von meinem dealer und der hat mir ein leasingangebot für einen Z4 coupe 3.0si gemacht, das ich dachte ich höre nicht richtig!!!
Z4 Coupe 3.0si, Vorführfahrzeug knapp 8.000km gelaufen.
Euro 156,- netto, KEINE Anzahlung, 36 Monate, 15.000km/jahr
Ausstatung wie folgt:
Silbergrau metallic
Volleder "New England" schwarz
Multifunktion für Lenkrad
Alarmanlage
Außenspiegelpaket
Dachhimmel anthrazit
Interieurleisten Aluminium "Cirrus"
Innenspiegel automatisch abblendend
Ablagenpaket
Scheinwerfer-Waschanlage
Park Distance Control (PDC)
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelung
Navigationssystem Professional inkl. DVD
BMW Assist - Verkehr VI+, Notruf, Auskunftsdienst,
Pannenhilfe
Navigationssystem Professional mit integrierter
Handyvorbereitung Bluetooth
CD-Wechsler 6-fach
HiFi System Professional
M Lederlenkrad
M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
M Leichtmetallräder Doppelspeiche 135 M mit Mischbereifung
Was soll ich sagen, hab sofort unterschrieben! Geiles Auto, allein der sound...gänsehaut!!!
Montag hol ich ihn ab, BIG TIME SMILE!!!
198 Antworten
Guten Abend !
Es gibt noch neue Dienstwagen BMW Z4 Coupés mit super Ausstattung mit einer Leasingrate ohne Anzahlung um die 350 € brutto. Bei Interesse bitte PN. Direkt über die Niederlassung.
Falls noch jemand noch ein Angebot errechnet haben möchte. Werden jedoch bald keine mehr zur Verfügung stehen
Weitere Details folgen bei PN
Gruß
Hallo,
dann sind die Preise aber wieder im "normalen Bereich" angelangt...
Ist zwar noch immer ein Sonderleasing aber die Anfangs erwähnten um 200€ sind wohl nicht mehr drinn.
Schade eigentlich.....
Hallo Stevo!
Ist noch immer ein Sonderleasing seitens BMW...!!
Nur bedenkt man die Jahreszeit und das es, außer für Fans des Z4C, nicht grade ein gefragtes Modell ist, ist ein Preis von 350€ als Normal-Günstig zu bezeichnen... Denke auch, dass der Preis noch ne Weile so bleiben wird...
Die Anfangs geäußerten Konditionen waren allerdings schlicht der Oberhammer..!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Stevo76
Normal wäre eine Rate um die 650 €!
Das sind die Konditionen, die auf der BMW-Seite im Konfigurator und Finanzierungsrechner stehen, ja. Meiner Erfahrung nach, sind diese Konditionen jedoch völlig überzogen und bereits nach einem Anfruf bei einem Händler in die Geschichte zu verweisen
Da habe ich leider andere Erfahrungen gemacht. Noch vor 3 Monaten war das beste Angebot ein 120 i für 370 € brutto und 24 Monaten.
Habe damals bei div. Händlern angefragt und bin auch mit einigen BMW Verkäufern befreundet, es war einfach nix drin. Entweder man hat gerade Glück und BMW möchte auf Grund von Modellwechsel oder ähnlichem Autos loswerden oder man zahlt erheblich höhere Raten.
Gruß, Steffen
Hallo zusammen,
habe gestern bei meinem örtlichen Händler unterschrieben fürs QP 3.0si, wird am 15.2. an mich übergeben (befindet sich derzeit auf dem Weg von München). Ausstattung im üblichen "fast" vollen Rahmen (außer M-Sitze), ohne Anzahlung bei 10.000km/Jahr für 279,00 EUR pro Monat.
Laut Aussage des Händlers wird es derzeit äußerst knapp in den Beständen an QP-Werks- und Dienstwagen, ich habe da wohl wirklich noch Glück gehabt.
"Meine" Niederlassung hat mir für ein sofort lieferbares QP den Preis von 349,00 EUR genannt (selbe Rahmendaten wie oben) und wollte davon aus partout nicht abrücken...
Ich weiß aber, dass heute oder zu Beginn der nächsten Woche bei einem großen Händler in Paderborn noch ein frisches QP geliefert wird... vielleicht mal dort probieren?
Gruß,
Dennis.
Hi,
ich habe diese Woche auch ein für QP 3.0is mittels Sonderleasing unterschrieben (10.000km p.A./E 283.- brutto).
Nachdem ich 15min Probegefahren bin, wusste ich, der muß es sein. Der Wagen ist ja ein richtiges Monster und macht irre Spaß. Allerdings hatte ich ganz vergessen die Sporttaste zu drücken, da sollte er noch etwas aggresiver sein. Na ja, ich kann das ja demnächst ausprobieren, er wird am 08.02 ausgeliefert. Werde den Wagen als Zweitwagen nutzen, zum transportieren und für lange Strecken habe ich noch einen E46 330d Touring. Ich hatte das Gefühl der QP hatte keine Dämmatten drinnen, aber es ist ja auch ein Sportwagen :-). Allerdings ist der Motor-Sound ist einfach gewaltig.
Mein Händler (NL München) meinte übrigens, dass er froh ist die QP`s jetzt los zu haben, den es war ein irre Ansturm. Innerhalb einer Woche wurden in MCH 56 Stück verramscht. Nach Auskunft des Händlers sind die meisten BMW Dienstwagen und weiter an Sixt vermietet (Pay Back) worden. Jetzt kamen die alle wieder zurück.
Ausstattung: silber, innen bicolor Leder (schwarz/silber), Instrumententafel in Leder, Navi Prof, Soundsystem Prof, 18" Mischbereifung.......25.000km
Mehr kann ich berichten, wenn ich ihn bekomme
Gruß Christian
Also meiner hat 29.12.06 Erstzulassung (sieht ganz nach Push der Zulassungszahlen QP für 2006 aus!). Die restlichen 10 Stück, die der Händler letzte Woch noch hatte, waren alle 01 o. 02 2007. Was ist der Hintergrund Deiner Frage?
Gruß Chris
@chris120 Ein Händler in meiner Nähe hat paar Coupes und Roadster mit April und Mai 07 Zulassung mit sehr guter Ausstattung. Wollte daher nur Wissen ob das solche "günstigen" Fahrzeuge sein könnten. Kann ja leider erst am Montag mal bzgl. Angebot anrufen.