Z4 coupe Superangebot!
Moin Leute,
hatte letzte woche einen anruf von meinem dealer und der hat mir ein leasingangebot für einen Z4 coupe 3.0si gemacht, das ich dachte ich höre nicht richtig!!!
Z4 Coupe 3.0si, Vorführfahrzeug knapp 8.000km gelaufen.
Euro 156,- netto, KEINE Anzahlung, 36 Monate, 15.000km/jahr
Ausstatung wie folgt:
Silbergrau metallic
Volleder "New England" schwarz
Multifunktion für Lenkrad
Alarmanlage
Außenspiegelpaket
Dachhimmel anthrazit
Interieurleisten Aluminium "Cirrus"
Innenspiegel automatisch abblendend
Ablagenpaket
Scheinwerfer-Waschanlage
Park Distance Control (PDC)
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelung
Navigationssystem Professional inkl. DVD
BMW Assist - Verkehr VI+, Notruf, Auskunftsdienst,
Pannenhilfe
Navigationssystem Professional mit integrierter
Handyvorbereitung Bluetooth
CD-Wechsler 6-fach
HiFi System Professional
M Lederlenkrad
M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
M Leichtmetallräder Doppelspeiche 135 M mit Mischbereifung
Was soll ich sagen, hab sofort unterschrieben! Geiles Auto, allein der sound...gänsehaut!!!
Montag hol ich ihn ab, BIG TIME SMILE!!!
198 Antworten
So, auch ich hab als Mitarbeiter jetzt zugeschlagen:
Z4 3.0si EZ 12/06 23.000km Carbonschwarz, Leder Walknappa Caramel, Navigationssystem Professional, Individual Interieurleisten lederbezogen, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Multifunktionslenkrad, Sport-Lederlenkrad, Außenspiegelpaket, Chrome Line Interieur anthrazit, Dachhimmel anthrazit, Scheinwerfer-Waschanlage, Innenspiegel automatisch abblendend, Schaltgetriebe, 108 18 Zoll Sommer, 17 Zoll Winteralus
Endlich mal ein schönes Wochenendauto, das auch mal den Lausitzring sehen wird.
Für den Alltag und fürs Kmfressen hab ich ja noch meinen Dientwagen (zur Zeit 120d Lim.Sport)
unglaublich diese Konditionen...
wenn man bei der BMW Gebrauchtwagenbörse bei einem relativ neuen Coupe die Rate ausrechnet kommt man nicht unter 500€ brutto 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Bene.W
unglaublich diese Konditionen...wenn man bei der BMW Gebrauchtwagenbörse bei einem relativ neuen Coupe die Rate ausrechnet kommt man nicht unter 500€ brutto 🙁
Ist doch klar! Die hauen im Internet die Autos sicher nicht zzum "billigen-Jakob-Preis" weg. Frag mal bei einem Händler an und zeige Interesse, dann wirst Du sehen, was für Kurse für dieses Fahrzeug aufgerufen werden.
Da hab ich aber was los gelassen, meine herrn !
So hab meine jetzt über ne woche und nur geil dieses auto sound, strassenlage etc... erste sahne!!! Auch wenn das wetter zur zeit nicht optimal ist. Egal, bin super zufrieden mit meinem neuen liebling.
Hab einige anfragen von euch bekommen bezgl. wo ich das coupe her habe.
Wie bereits geschrieben direkt von der bmw niederlassung in münchen, aber jeder bmw händler kann euch so ein angebot machen. Müsst nur danach fragen!
Allerdings bezweifle ich das man noch solch einen deal, wie ich habe, bekommt. Wie heisst es so schön : wer zu spät kommt, den bestraft das leben! Schätze das kontigent ist bereits erschöpft.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von murattti
Wie bereits geschrieben direkt von der bmw niederlassung in münchen, aber jeder bmw händler kann euch so ein angebot machen. Müsst nur danach fragen!
Stimmt! Die 🙂 haben so viele, dass sie sie glatt verkaufen müssen....😉
Zitat:
Original geschrieben von murattti
Da hab ich aber was los gelassen, meine herrn !
So hab meine jetzt über ne woche und nur geil dieses auto sound, strassenlage etc... erste sahne!!! Auch wenn das wetter zur zeit nicht optimal ist. Egal, bin super zufrieden mit meinem neuen liebling.Hab einige anfragen von euch bekommen bezgl. wo ich das coupe her habe.
Allerdings bezweifle ich das man noch solch einen deal, wie ich habe, bekommt. Wie heisst es so schön : wer zu spät kommt, den bestraft das leben! Schätze das kontigent ist bereits erschöpft.
Jo du hast noch die grösste auswahl gehabt und bei dem preis hätt ich wohl gejubelt aber mein deal ist dafür auch noch ok. Viel spass mit dem.... wir kriegen unseren ja auch bald.
Servus
Zitat:
Original geschrieben von Stebbit
Weiß jemand ob es noch derartige Fahrzeuge zu den günstigen Konditionen gibt?
Ja, gibt es! Frag Deinen 🙂 mal nach Details.
Zitat:
Original geschrieben von Fahrerscout
Ja, gibt es! Frag Deinen 🙂 mal nach Details.Zitat:
Original geschrieben von Stebbit
Weiß jemand ob es noch derartige Fahrzeuge zu den günstigen Konditionen gibt?
eher nicht..... zumindest nichts mehr geschenkt. habt ihr auch das 24 monate serviceleasing mitbekommen `?
servus
Am Rande ja. Muss ich meinen Händler nur drauf ansprechen und dann gibt es das Servicepakage gratis dazu?
Ich halte die Warterei nicht mehr aus!!!!😠
Mein Händler meinte dass das Transportaufkommen z.Zt. so gross ist, dass diese Teile die während des Transportes in die Federn gesteckt werden, ausgegangen sind. Hauptsache ne Ausrede🙄
Meinen Vertrag habe ich vorletzten Montag unterschrieben. Kommen soll er nicht vor der nächsten Woche. Und am We. muss ich so viele Kilometer abreissen🙁
In diesem Sinne 'Haltet durch, Männer!!!'
Gruss, Steffen
Zitat:
Original geschrieben von Stevo76
Mein Händler meinte dass das Transportaufkommen z.Zt. so gross ist, dass diese Teile die während des Transportes in die Federn gesteckt werden, ausgegangen sind. Hauptsache ne Ausrede🙄
Federwegsbegrenzer hätte ich daheim rumliegen.....😉, daran sollte es nicht scheitern! 😁
Zitat:
Am Rande ja. Muss ich meinen Händler nur drauf ansprechen und dann gibt es das Servicepakage gratis dazu?Gruss, Steffen
Bei mir stands in der bestellung die ich hier zu hause noch liegen hab. 24 Monate Service inklusive bei zulassung bis 25.2 glaub ich stand drin. Gabs aber wohl erst seit donnerstag letzte Woche. Wenn du davor unterschrieben hast kann es sein das du pech hast.
Sprich ihn mal drauf an.
Servus
Zitat:
Federwegsbegrenzer hätte ich daheim rumliegen.....😉, daran sollte es nicht scheitern! 😁Zitat:
Na hoffentlich nehmen sie die dinger auch wieder raus wenn ich ihn abhole hehe. Gab da ja schon einige berichte das sie vergessen wurden zu entfernen.....
Servus
Zitat:
Original geschrieben von Massagemeister
Na hoffentlich nehmen sie die dinger auch wieder raus wenn ich ihn abhole hehe. Gab da ja schon einige berichte das sie vergessen wurden zu entfernen.....Zitat:
Federwegsbegrenzer hätte ich daheim rumliegen.....😉, daran sollte es nicht scheitern! 😁
Servus
Muahahaha! Sorry, aber um die Dinger zu vergessen, muß man nicht nur ein beschissenes Popometer haben... NEE, man muß vor allem Blind oder einfach jeden Sinn für Ästhetik verloren haben. Ich habe meinen auch zuerst "aufgebockt" mit diesen Federwegsbegrenzern gesehen und das sieht wirklich eklig aus.