Z4 coupe Superangebot!

BMW Z4 E85

Moin Leute,
hatte letzte woche einen anruf von meinem dealer und der hat mir ein leasingangebot für einen Z4 coupe 3.0si gemacht, das ich dachte ich höre nicht richtig!!!

Z4 Coupe 3.0si, Vorführfahrzeug knapp 8.000km gelaufen.
Euro 156,- netto, KEINE Anzahlung, 36 Monate, 15.000km/jahr
Ausstatung wie folgt:
Silbergrau metallic
Volleder "New England" schwarz
Multifunktion für Lenkrad
Alarmanlage
Außenspiegelpaket
Dachhimmel anthrazit
Interieurleisten Aluminium "Cirrus"
Innenspiegel automatisch abblendend
Ablagenpaket
Scheinwerfer-Waschanlage
Park Distance Control (PDC)
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelung
Navigationssystem Professional inkl. DVD
BMW Assist - Verkehr VI+, Notruf, Auskunftsdienst,
Pannenhilfe
Navigationssystem Professional mit integrierter
Handyvorbereitung Bluetooth
CD-Wechsler 6-fach
HiFi System Professional
M Lederlenkrad
M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
M Leichtmetallräder Doppelspeiche 135 M mit Mischbereifung

Was soll ich sagen, hab sofort unterschrieben! Geiles Auto, allein der sound...gänsehaut!!!
Montag hol ich ihn ab, BIG TIME SMILE!!!

198 Antworten

Gibt es diese interessanten Konditionen eigentlich auch für Roadster?

(Ich mein, wer will schon freiwillig ein Blechdach über den Kopf?? Da müßte BMW mir noch Geld drauflegen...😁)

Zitat:

Original geschrieben von JürgenF

Gibt es diese interessanten Konditionen eigentlich auch für Roadster?

(Ich mein, wer will schon freiwillig ein Blechdach über den Kopf?? Da müßte BMW mir noch Geld drauflegen...😁)

🙄 gääääähn!

😁

PS: seh es mal so, bei uns hat es wenigstens für ein dach gereicht 😉

Ich kann es nicht mehr erwarten, dass es der 15.03.2008 ist. Da geht mein Roadster im Tausch gegen ein QP weg. Ich muss sagen, dass die das offen-Fahren sehr genossen habe, es jetzt allerdings dann auch gut ist und ich es sicherlich nicht vermissen werde. Zumal ich beruflich oft Autos anmiete und mir - sollte es mich überkommen - dort einfach aushelfen werde.

Zitat:

Original geschrieben von Fahrerscout

Ich kann es nicht mehr erwarten, dass es der 15.03.2008 ist. Da geht mein Roadster im Tausch gegen ein QP weg. Ich muss sagen, dass die das offen-Fahren sehr genossen habe, es jetzt allerdings dann auch gut ist und ich es sicherlich nicht vermissen werde. Zumal ich beruflich oft Autos anmiete und mir - sollte es mich überkommen - dort einfach aushelfen werde.

Hah, ich kann mich noch gut an diese elende Warterei erinnern. Ich hatte meinen auch erst am 07.03,2007 abholen können und hatte ihn schon im November bestellt. Habe schlecht geschlafen un der Zeit...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Agimar

Zitat:

Original geschrieben von Fahrerscout

Hah, ich kann mich noch gut an diese elende Warterei erinnern. Ich hatte meinen auch erst am 07.03,2007 abholen können und hatte ihn schon im November bestellt. Habe schlecht geschlafen un der Zeit...

Die Sache ist ja so: Der Wagen steht ja gute 30 km von mir entfernt und wartet nur darauf, von mir bewegt zu werden 😁. Ich habe bei meinem Roadster aber noch 12.000 km frei, die ich bei der Select-Finanzierung nicht vergütet bekomme. Deshalb - und weil ich im Winter ungern neue Autos fahre - habe ich mich aus Vernunftgründen entscheiden, kein weiteres Auto in den Fuhrpark mit aufzunehmen und zu warten 😉.

Mit dem Händler habe ich vereinbart, dass niemand mehr in der Zwischenzeit das Auto bewegt. Da er aber noch zugelassen ist, werde ich ihn mir aber wohl dieses oder nächstes WE noch mal für eine offizielle "Probefahrt" 😁 abholen. Dann wird er seine 1.000 km auf der Uhr haben (alle von mir gefahren, km-Stand war 2, als ich das erste Mal drin gesessen habe 😉) und ein Ende der Einfahrzeit ist auch abzusehen.

Hach, ich freue mich einfach nur 🙂!

Zitat:

Original geschrieben von loecki1976

So, habe gerade das Leasingangebot von BMW NIederlaSSUNG bONN BEKOMMEN:

- BMW Z$ Coupe 3.0 SI
- EZ: 12/2006, KM, 18000, erste Hand (BMW München)
- Carbonschwarz, INdividualleder Walknappa Caramel, Interieurleisten auch Leder Ind.
- Vollausstattung ausser M-Fahrwerk
Listenpreis ca.59500.-

Leasing ohne Anzahlung / 36 Monate / 10.000km pa => Rate netto 273.-
Mehrkilometer 7 ct.
ohne Andienungsrecht aber...

Ich habe aber schon zwei Fahrzeuge und bekomme den Golf nicht so schnell weg, vielleicht geht der Trend zum Drittfahrzeug (zumindest kurzfristig)....

Meine Frau bringt mich um.
Bei Bedarf stelle ich das Angebot gerne ein.
Grüße
Martin

Hi Martin,

ja schick mal rüber das Angebot! Lockt mich sehr:-)

wie kontaktierst du mich am einfachsten?

Grüße aus HH

@ carpe: Angebot steht schon hier! Schau mal etwas weiter vorne....😉

@Faherscout: Danke, habe ich jetzt auch gesehen:-) Aber bei 325 ist der Preis dann doch nicht mehr so doll!. Ich hatte einen E46 320D, fast Voll( nur nicht M Paket) für lockere 225 Brutto, 0 Anzahlung, 5,04 Cent / Mehrkilometer und 15TKm!:-)
Mein 1er ist da schon teuer :-(((
Und wo die Angebote von Mobile sind weiß ich auch ncith. Habe da nichts gefunden...leider...
WEiß jemand mehr?

Zitat:

Original geschrieben von carpediem2008

WEiß jemand mehr?

Ich könnte Dir einen Händler nennen, der noch ein schwarzes QP von 03/07 mit ca. 9.000 km stehen hat. Dieser Wagen war auch bei mir in der engeren Wahl, habe mich aber dann doch für den "Neuwagen" entschieden. Bei Bedarf melde Dich einfach bei mir.

Gerne! Konditionen?
Hier oder per mail?

Zitat:

Original geschrieben von carpediem2008

Gerne! Konditionen?
Hier oder per mail?

Du hast ne PN....😉

ich ruf morgen auch mal beim freundlichen an...wenn das alles wirklich stimmt muss mein 320ci weg! 😁 und z4qp her

@Fahrerscout

Deiner hatte nur 2km ab Werk? FRECHHEIT!!!! Meiner hatte schon 9km auf der Uhr.

hmm grad mit händler telefoniert. er kommt an keine autos mehr ran. man man man sowas muss man vorher erfahren ;(

Zitat:

Original geschrieben von Agimar

@Fahrerscout

Deiner hatte nur 2km ab Werk? FRECHHEIT!!!! Meiner hatte schon 9km auf der Uhr.

Gebrauchtwagen!!! 😁😁

Deine Antwort