Z4 bald so exclusiv wie 911
Z4 2004 8243 -29%
911 2004 6863 +12%
SLK 2004 20461 +150%
28 Antworten
so kann man das auch sehen 😉
trotzdem schade, daß man den Z4 nicht so häufig sieht. Ich finde ihn nämlich total schick
Zitat:
Original geschrieben von Catalunya
Besser, als wenn man den Z4 an jeder Ecke stehen sehen würde 😉
richtig.
und darum auch in münchen: lieber z4 als boxster... 😉
mfg
Ähnliche Themen
Re: Z4 bald so exclusiv wie 911
Zitat:
Original geschrieben von zzz_fan
Z4 2004 8243 -29%
911 2004 6863 +12%
SLK 2004 20461 +150%
Und ich dachte schon, dass die Prozente hinter den Modellen den Wertverlust darstellen würden...
Vielleicht will ihn (Z4)aber auch keiner oft sehen 😛 ?
So ähnlich wie bei den Frauen... die hübschen wissen über ihre Reize und zeigen sich gerne öffentlich... die weniger "hübschen"
verstecken sich lieber... leider gibt es aber auch immer solche (weniger "hübsche"😉 die trotzdem auch rausgehen!
😁
😉
Der Autodesigner, der ein Auto baut, welches >70% aller Menschen gefällt, muss noch geboren werden.
Der SLK scheidet die Geschmäcker in ähnlicher Weise wie der Z4.
Ja, und?
Meinst du damit das deshalb nicht 70% der Menschen in Deutschland einen und den selben Wagen gutfinden oder fahrent?
Ich glaube eher das ist eine Sache der Finanzen!
Ich glaube nämlich schon das wenn sich sich 70% eine S-Klasse auch leisten könnten diese auch fahren würden!
Ps. wie hieß nochmal der Designer des Trabant?
Ich denke damals waren das LOCKER 70% in der Zone und ich kann mich auch erinnern, dieser Wagen hat sich eine hohe Beliebheit genossen!
🙂
Na komm, das ist doch wahrlich ein dussliger Vergleich.... wenn es nur 2 Autos gibt, ist die Wahrscheinlichkeit wohl logischerweise sehr hoch, dass es 70 % werden 😉
Selbst wenn ich es mir leisten könnte, würde ich im Leben nie und nimmer einen SLK haben wollen und ehrlich gesagt nicht mal geschenkt.... den würde ich schnellstens verschachern und mir etwas anderes kaufen.
Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so 🙂
Zuerst einmal steht da was von S-Klasse nicht SLK
das doch schon wie ich finde zwei verschiedene Dinge!
Zweitens die Menschen aus der Zone wollten wirklich NICHTS anderes und jetzt rate mal WARUM!
Erzähl doch aber nochmal kurz was du aktuell fährst,
man findet nämlich keine Anhaltspunkte in deinem Profil/Signatur dazu sowie was du dir so am liebsten leisten wollen würdest was übrigen schon eine lustige Aussage ist...
und was du am SLK so nicht magst wie du da so schreibst!
Lasse mich VERSUCHEN, Verständnis für deine Meinung
aufzubringen. 🙂
Nein, es ging um das "sehen wollen" aus dem Beitrag über dem, wo ich es geschrieben habe.
Du sprichst nun vom "leisten können". Nicht jeder, der sich einen SLK leisten kann, möchte einen fahren. Das ist nunmal so und auch gut so, denn ansonsten würde ja gar keiner mehr Z4 fahren.
Aber die Geschmäcker sind verschieden und der Z4 wird trotzdem noch gekauft. Ich finde es super, daß der Z4 so selten auf den Straßen zu sehen ist.
Zitat:
Original geschrieben von BekoGerrit
Zuerst einmal steht da was von S-Klasse nicht SLK
das doch schon wie ich finde zwei verschiedene Dinge!
Du würdest also lieber S-Klasse fahren, kannst sie dir aber nicht leisten und kaufst einen SLK, weil du mehr Geld hast, als ein Z4-Fahrer?
*lach* schau meinen Avatar an.... da findest du den Hinweis 😁
Ok, ich gebe zu, ich hab keine Ahnung was nun S-Klasse oder sonstiges ist.... ich stehe generell absolut nicht auf Mercedes. Einzelheiten kann ich dir nennen, wenn wir uns in ein Autohaus begeben und ich sie dir alle aufzählen und zeigen kann 😉
Die Menschen aus der Zone wollten nichts anderes? Wie kommst du auf diese Idee?!
Tja schwierig sich mit 21 eine S-Klasse leisten zu können und gleichzeitig noch ein einigermaßen standartiesiertes Leben zu unterhalten auf welches ich einen nicht unerheblichen Wert drauflege.
Aber ich arbeite trotzdem drauf hin! 😉 So ist das nicht! 🙂
Ich tippe auf Beetle @ Avatar!?
@ Zone...
Zuerst einmal waren doch alle bis auf ein paar Kleinigkeiten doch relativ glücklich und gut bedient!
Stichwort "Planwirtschaft" usw.!
Ausserdem siehst du spätestens heute das sie nichts anderes wollen bzw. das was sie jetzt haben lieber gegen die alte Zeit tauschen wollen würden... die Rufe sind doch nicht seit heute jedoch werden diese immer lauter!