Z4, aber welcher
Hallo,
das ist mein erster Beitrag und gleich zu Beginn eine Frage, die vermutlich aber schon diskutiert wurde.
Gibt es unter Euch welche, die sich einen 2,5 er gehohlt haben und es bereuen, dass es kein 3.0 er war?
Die Vernuft sagt mir, dass ein 2,5 er reichen sollte. Aber die Leistung spricht schn für den 3.0 er.
Für mich ist der drei Liter Z4 ein richtiger Sportwagen, den ich mir, wenn ich mal Familie habe, vermutlich nicht mehr leisten kann. Also wenn Sportroadster, dann jetzt.
Anderseit, könnte ich mit dem Geld, was ich im Monat spare, noch einmal mehr mit meiner Freundin essen gehen.
Ich muss dazu noch sagen, dass ich mir vor einem halben Jahr nicht einmal in meinen schlimmsten Alpträumen einen BMW gekauft hätte. Das ist ein abzoluter Zufall. Ich wollte mir einen Mini Cooper S holen und als ich dann ein Paar mal beim Händler war und mir dort den Roadster angesehen habe, dachte ich mir daheim ich könnte ihn mir mal mit dem Konfigurator zusammenstellen. Das Ergebnis war so extrem, dass ich fast vom Stuhl gefallen bin. Für ein paar Euro mehr bekommt man ein echt tolles Auto (was nicht heißt, dass der Mini nicht toll ist).
Den Mini kann ich mir noch immer mal holen.
Wie gesagt, soll aber der Z4 trotzdem besser gehen als der Mini, immerhin kostet er mich auch mehr Geld.
Aus dem Grund, reicht der 2,5 oder der doch lieber der 3.0, den ich auch Probegefahren bin?
Danke Robert
32 Antworten
So ist es!
Ich kann es kaum erwarten, dass es Montag ist, damit ich den Freundlichen anrufen kann. Da habe ich gestern angerufen und er hat die Frechheit besessen frei zu haben!!!! Und das am Samstag.....
Wie soll ich ihn da Löchern? Und was für Qualen ich damit erleiden muss....
Habe einen Z4 3.0 genommen
Hallo,
jetzt habe ich mich entschieden. Ich habe die absolute unvernünftige Wahl getroffen und den Teuersten genommen mit Vollausstattung. Vorführwagen mit 6300km und ein halbes Jahr alt.
Meine Gründe waren wirklich nur das Argument, dass ich selber nicht weiß, wann ich mir wieder so ein Fahrzeug leisten kann.
Der Händler ist mir noch einmal richtig entgegen gekommen, nach dem ich ihm gesagt habe, dass ich bei einem anderen Händler ein schlechter ausgestattetes Fahrzeug nehmen möchte, einfach nur weil ich den ganzen Schnick Schnack nicht brauche und ich den Mehrpreis nicht zahlen kann/möchte. Er musste noch einmal mit seinem Verkaufsleiter sprechen und ist unter das Angebot des anderen Händlers gegangen (23% unter Neupreis). Durch den geldwerten Vorteil, den ich zahlen muss, ist das fahrzeug noch immer teurer, aber es tut nicht mehr ganz so doll weh.
Jetzt muss ich mal schauen, wann ich das Auto bekomme. Ich gehe mal von zwei Wochen aus :-(
Meine Freundin kann es kaum abwarten. Nicht weil sie sich auf das Fahrzeug freut, sondern weil sie mein gerede über Mini (wollte ich am Anfang haben), Z4 und Angebote nicht mehr hören kann.
Gruß Robert
Hallo, Robert -
ach was, einmal im Leben darf man unvernünftig sein, wir alle haben uns diesem inneren Kampf seinerzeit gestellt und ihn letztlich doch gewonnen.
Und Du musst zugeben, dass Unvernunft in keinem Moment toller war als bei der Unterschrift zum Erwerb des Zettis.
Ich gratuliere Dir und kann Dir versprechen: Du wirst sie sehen und fühlen, die Freude am Fahren.
Stell´ uns zu gegebener Zeit einfach Dein Baby vor, das ist mittlerweile überall Tradition, aber ´ne schöne 🙂
Es grüßt Dich die Verena