ForumZ Reihe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Z4 4-Rohr-Auspuffanlage

Z4 4-Rohr-Auspuffanlage

Themenstarteram 23. Februar 2005 um 21:45

hallo leute,

hat jemand für mich ein bild eines z4 mit 4 auspuffrohren, also je seite 2 stück?

bitte um ein bild oder einen link.

danke bobby

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hi hier ein Bild von meiner neuen Anlage.

Gruss Michael

Und noch eins vom "dreckigen" Auto

Gruss Michael

Mist, Micha war schneller :D Wir wollten bei Deinem Zetti gerade das Nummernschild unkenntlich machen - da haste schon geschrieben.

Liebe Grüße, Verena

HI Verena

Sorry da kann ich mir ja demnächst die arbeit sparen. (Smile)

Nänänä - das nich ;) Aber Deine 4-Rohr-Anlage und der Höllensound sind ne Referenz jederzeit wert, auch wenn sie von anderen kommt. Ist ein wirkliches Lob, das Teil hat was!

Liebe Grüße, Verena

Themenstarteram 23. Februar 2005 um 21:59

wow! sieht ja echt stark aus! super !!!!

@ Verena

Auch wenn ich mit der Firma nichts zu tun hab (und auch wenn man das bei der Werbung im anderen Forum nicht glauben mag) ich fühle mich doch sehr geehrt. :)

Gruss Michael

Zitat:

Original geschrieben von miko72

Auch wenn ich mit der Firma nichts zu tun hab und auch wenn man das bei der Werbung im anderen Forum nicht glauben mag

Ach was, Micha, das interessiert uns doch nicht - die beste Werbung ist der Sound, der mir noch in den Ohren dröhnt. Und wer von einem Produkt überzeugt ist, darf davon Werbung machen, auch wenn er nicht dafür / dort arbeitet (und die, die es wissen sollen, tun das auch und glauben Dir, basta).

Liebe Grüße, Verena

Na da bin ich aber beruhigt :) :)

Gruss Michael

.. was kostet dieser optisch und hörbarer Leckerbissen ?

Preis steht noch nicht fest. (Da ich den Prototypen dieser Anlage habe). Ich war so frei und habe mein Auto sozusagen zur Verfügung gestellt, zwecks Entwurf der Anlage. Deshalb kann ich meinen Preis hier nicht nennen. Die Anlage (voll TÜV`ig) wird aber in Serie gebaut. Von der Firma BBK in Zülpich (siehe "Abenteuer Auto" vom 19.02.05) oder unter www.RAM-texys.de

Der Endpreis soll diese Woche sowurde mir gesagt festgelegt werden. Auch wird wohl eine Lösung nur für die linke Seite zusätzlich angeboten werden.

Wer an Soundfiles interessiert ist (oder an meinem 2-Rohr Schmidt-Tech Endtopf in euwertigem Zustand) der kann sich gerne bei mir melden.

Hab noch eine Entwurfsskizze der Anlage beigefügt

Gruss Michael

Hi Namensvetter :-)

Wie hast Du das mit der Heckschürze gelöst? Einfach ausgeschnitten? Wenn ja, wie sieht's da mit der Optik (Kanten etc.) aus?

Glaube es gibt alternativ von Hamann schon eine Schürze mit linkem&rechtem Ausschnitt - sicher bin ich mir nicht (sieht nur im Katalog so aus...)

Grüße aus Mannheim

Micha

Re: Z4 4-Rohr-Auspuffanlage

 

Zitat:

Original geschrieben von blackcypher

hallo leute,

hat jemand für mich ein bild eines z4 mit 4 auspuffrohren, also je seite 2 stück?

bitte um ein bild oder einen link.

danke bobby

Yup, hab auch eine 4 Rohr Anlage.

Es ist eine Bastuck ab Kat. (Tüv Version), umgebaut auf 4x76mm!

Die Optik gefällt mir sehr gut.

Vom Sound her noch etwas leise, wenn die Anlage kalt ist, erst nach 50km AB brüllt die ordentlich...aber da sie noch neu ist, wird sich das auch nach ein paar Tsd KM ändern...

Hier ein Bild

Meinst du die suchen noch einen Alpina Roadster zu testzwecken :D ???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Z4 4-Rohr-Auspuffanlage