Z3 M Roadster

BMW Z3 E36/7 Roadster

Grüß euch 😉

Weiss jemand die Versicherungsnr. vom Z3 M3 Roadster oder hat jemand sonst Informationen über ihn. Daten ausm Internet hab ich mir zwar angeguckt, doch wollte etwas aus erster Hand erfahren ;-) und ich weiss ja das ihr nur gutes erzählt :P.. ob der Wagen anfällig ist oder 1a läuft ( bei guter pflege natürlich ). Ich bin 20 und überlege mir einen zuzulegen.

MfG

Alex

36 Antworten

Sorry, dass ich Eure Diskussion unterbreche, aber irgendwie nerven diese Diskussionen. Im E36-Forum und im E46-Forum sind auch irgendwelche Spinner unterwegs, die fragen, ob sie sich einen M3 oder M5 kaufen sollen und ich glaube nicht, dass die den Kredit von Ihrer Bank für irgend einen verratzen, gebrauchten M zusammenkriegen würden.

Der Fredsteller hier hat auch schon in allen möglichen Foren nach diversen Autos gefragt: Lupo, Toyota Supra, Smart, Honda TypeR, Ford Mustang, diverse E36...

Ich würde vorschlagen: Fahr mal eine Runde Need for Speed und da kannst Du prima die Fahreigenschaften testen 😉 😁

LOL, na das ist ja mal ein lustiger Bursche....
obwohl, es ist doch gut, sich vorher Gedanken zu machen,
ob es nun ein Lupo 3L TDI oder M-Roadster werden soll, da sich beide nur in Details unterscheiden...😁

Zitat:

Original geschrieben von Tirreg

Sorry, dass ich Eure Diskussion unterbreche, aber irgendwie nerven diese Diskussionen. Im E36-Forum und im E46-Forum sind auch irgendwelche Spinner unterwegs, die fragen, ob sie sich einen M3 oder M5 kaufen sollen und ich glaube nicht, dass die den Kredit von Ihrer Bank für irgend einen verratzen, gebrauchten M zusammenkriegen würden.

Der Fredsteller hier hat auch schon in allen möglichen Foren nach diversen Autos gefragt: Lupo, Toyota Supra, Smart, Honda TypeR, Ford Mustang, diverse E36...

Ich würde vorschlagen: Fahr mal eine Runde Need for Speed und da kannst Du prima die Fahreigenschaften testen 😉 😁

keiner zwingt dich diesen Beitrag zu lesen

Zitat:

Original geschrieben von BMWZ3-3.0

keiner zwingt dich diesen Beitrag zu lesen

🙄

Entschuldige bitte vielmals, dass ich darauf hingewiesen habe, dass es sich bei dem Fragesteller evtl. um jemanden handeln könnte, der vielleicht gerne ein M-Coupe fahren würde (wer würde das nicht gerne), aber vermutlich nicht ganz ernst gemeinte Kaufabsichten hegt.

Es zwingt Dich auch keiner auf meinen Hinweis zu antworten, aber Du scheinst ja gerne alles zu kommentieren 😉 😁