Z20let im Corsa c gsi
Hallo liebe Community, mein Name ist Stefan und fahre einen Corsa c gsi.
Habe einen z20let gekauft und möchte diesen einbauen.
Kann mir jemand Kabelbaum Support geben oder mir eine detaillierte einbauanleitung geben ?
Das wäre absolut traumhaft von euch.
Gruß Stefan
54 Antworten
Ich hab euch nichts gemacht, nur weil jemand mit opel nicht so fit ist, gleich dumm anmachen.
Ist ok lasst es einfach.
Na ja man hat dir ja schon im c20let Forum geschrieben dass eine detaillierte Anleitung dir keiner geben kann, weil es einfach viel zu viel ist. Die Basis mitm Smallblock und Simtec ist halt Mist.
Fange an und stelle Fragen step by step. Yes ist alles möglich, nur die Frage nach dem Nutzen ist halt fragwürdig. Die Kohle die man versenkt stehen in keinem Verhältnis zum Nutzen, dafür kann man sicher einen guten Astra G OPC kaufen, aber das ist deine Sache.
Ähnliche Themen
Stimmt !
Er hat noch nichtmal nen Schaltplan von seinem GSI !
Und keine Angabe ,wegen Baujahr !
Zitat:
Ich hab euch nichts gemacht, nur weil jemand mit opel nicht so fit ist, gleich dumm anmachen.
Ist ok lasst es einfach.
Moiin wie schaut’s aus bist du schon weiter gekommen ?
Ziehe den Umbau auch grad durch is nicht easy aber machbar .. großartig Hilfestellung aus Foren kannst Knicken das war vor Jahren mal anders ??..
Kabelbaum ist es garnicht so schwer wie man denkt hab mal grob Schaltpläne durchgeschaut.. bin aber noch nicht soweit ich bau erst alles drum herum und zu guter letzt Kabelbaum …
Dann stell doch mal Bilder rein bei Gelegenheit.
Wie läuft der Umbau?
Ich hab such nen GSI und kann für 1k€ ein ganzen OPC bekommen und spiele mit dem Gedanken.
Du glaubst doch nicht das daraus was geworden ist ;-)
Zitat:
@Jensorak schrieb am 27. Oktober 2023 um 20:32:32 Uhr:
Wie läuft der Umbau?
Ich hab such nen GSI und kann für 1k€ ein ganzen OPC bekommen und spiele mit dem Gedanken.
Was für einen OPC ?