Z 550 GT / 750 GT / GTR
Hallo Kawa GT - Gemeinde,
ich bin noch recht neu hier und suche eigentlich ein paar andere Kawa GT Fahrer.
Wie sieht´s aus, hat jemand Lust sich gegenseitig auszutauschen?
Ich selbst bin aus dem Großraum Stuttgart / Leonberg.
Gruß siggi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Kaulquap
Hallo Kawa GT - Gemeinde,ich bin noch recht neu hier und suche eigentlich ein paar andere Kawa GT Fahrer.
Wie sieht´s aus, hat jemand Lust sich gegenseitig auszutauschen?
Ich selbst bin aus dem Großraum Stuttgart / Leonberg.Gruß siggi
Hallo,
ich bin Robert und komme aus Heilbronn. Suchst Du noch GT Fahrer? Seit heute fährt meine GT 550 wieder. Habe sie vom Vorbesitzer nach 12 Jahren Standzeit und mit originalen 20.000 Km übernommen. :-)
Gruß,
Robert
155 Antworten
Hallo Wolle,
Idar-Oberstein ist doch gar nicht außerhalb von Deutschland / Europa 😁
Unsere Mopeds sind nun mal nicht an jeder Ecke zu sehen, waren sie auch nie wirklich.
Die hier, so durch Zufall die Seite gefunden haben sind ja auch von überall her und wer weiß, vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo, irgendwann? 😕
Ach ja an alle:
Das letzte spontane treffen am Glemseck fand ich eigentlich ganz nett.
Abgesehen von der Blasmusik.
Ich hätte Lust 2012 mal ein Wochenendtreffen zu machen. Hätte jemand Interesse?
Dachte Freitag Anreise in ????
Samstag `ne „gemütliche“ Ausfahrt
und am Sonntag wieder Abreise.
Müssen ja nicht nur GT-ler sein, Hauptsache nette Leute!
Ist z. Z. nur so ein Hirnpups, aber . . . . ?
Gruß siggi
Zitat:
Also ich bin auf jeden Fall wieder dabei, zumindest, wenn der Termin einigermaßen rein passt - was ich aber jetzt noch nicht sagen kann...
Zitat:
Original geschrieben von Kawa_GT_750_P
Also ich bin auf jeden Fall wieder dabei, zumindest, wenn der Termin einigermaßen rein passt - was ich aber jetzt noch nicht sagen kann...Zitat:
Hy, also wir wären kurzfristig dabei ;-)
cu chris
Zitat:
Hallo Wolle,
Idar-Oberstein ist doch gar nicht außerhalb von Deutschland / Europa 😁
Unsere Mopeds sind nun mal nicht an jeder Ecke zu sehen, waren sie auch nie wirklich.
Die hier, so durch Zufall die Seite gefunden haben sind ja auch von überall her und wer weiß, vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo, irgendwann? 😕
Hallo Kualquap,
danke für die netten Zeilen.
Stimmt schon sooo außerhalb liegt I.-O. nicht, allerdings ist das hier mehr geistig eine Diaspora obwohl hier in der Frühzeit einiges abging; Kelten, Römer...
Gruß Wolle und Allzeit gut roll
Ach ja an alle:
Das letzte spontane treffen am Glemseck fand ich eigentlich ganz nett.
Abgesehen von der Blasmusik.
Dachte Freitag Anreise in ????
Samstag `ne „gemütliche“ Ausfahrt
und am Sonntag wieder Abreise.
Müssen ja nicht nur GT-ler sein, Hauptsache nette Leute!
Ist z. Z. nur so ein Hirnpups, aber . . . . ?Gruß siggi
Ähnliche Themen
So nun ist es soweit... Wir haben seit Gestern auch eine 750 Gt ,Bilder folgen
gruß Chris
Zitat:
Original geschrieben von dsmc
Hallo wir haben zwar keine Gt aber eine 750ziger E (die sind ein wenig Artverwandt)
Ich selbst fahre eine GPZ 1000 rx und meine Frau möchte die Z wieder auf der Strasse sehen so richten wir sie dieses jahr wieder her ne kawa ist halt ne kawa! das war ein Jugendtraum und seit ich motorrad fahre , so nur kawa
Eine kleine Auflistung meiner gefahrenen Motorräder.
Z250 Z550 Z 650 Z750 und GPZ 1000 die letzteren und die 250 sind bei uns in der Garage
und zum schuss wir wohnen im kreis LB
gruß Chris
Hallo alle zusammen,
ich sitz gerade bei `nem bescheidenem Bürokaffe und schau aus dem Fenster.
(Ich drinnen und die Sonne draußen) 😠
Bin zwar mit dem Moped im Geschäft und es ist echt wieder ober Geil!
Ich hätte eigentlich Lust auf ein leckeres Weißwurst Frühstück.
Wie sieht es bei Euch aus??
Hat jemand Lust? 🙄
Irgend ein Samstag / Sonntag, Irgendwo in Süddeutschland, irgendwie saugemütlich rum sitzen und zwei / drei Weißwürste . . . .
😎😛
Zitat:
Hallo alle zusammen,ich sitz gerade bei `nem bescheidenem Bürokaffe und schau aus dem Fenster.
(Ich drinnen und die Sonne draußen) 😠
Bin zwar mit dem Moped im Geschäft und es ist echt wieder ober Geil!
Ich hätte eigentlich Lust auf ein leckeres Weißwurst Frühstück.
Wie sieht es bei Euch aus??
Hat jemand Lust? 🙄
Irgend ein Samstag / Sonntag, Irgendwo in Süddeutschland, irgendwie saugemütlich rum sitzen und zwei / drei Weißwürste . . . .
😎😛
Jo, ich hätte Lust - von mir aus auch in Süddeutschland - aber Weißwurst darf dann keine Pflicht werden sonst müsste ich passen. 🙂
Gruß Kenno
Hallo Siggi und Chris,
wo beginnt den die Nordgrenze von Süddeutschland für Euch? Wie erwähnt; ich hocke in Idar-Oberstein (d.h. global zwischen Mainz und Trier)
Gruß Wolle
Zitat:
Original geschrieben von raumschiffer
Hallo Siggi und Chris,wo beginnt den die Nordgrenze von Süddeutschland für Euch? Wie erwähnt; ich hocke in Idar-Oberstein (d.h. global zwischen Mainz und Trier)
Gruß Wolle
hallo Wolle
Idar Oberstein ist in den Nähe von Kl also in der nähe von Freisen da sind wir ab und zu mal übers We
da können wir schon mal ne Ausfahrt machen.
Cu Chris
Zitat:
Original geschrieben von raumschiffer
Hallo Siggi und Chris,🙂😛wo beginnt den die Nordgrenze von Süddeutschland für Euch? Wie erwähnt; ich hocke in Idar-Oberstein (d.h. global zwischen Mainz und Trier)
Gruß Wolle
Hallo Wolle,
IO liegt auf jeden fall südlich von HH, . . . oder? 🙂😕
. . . also "süd..." 🙂
Ich denk das ist nicht zu weit.
Gruß siggi
Nachdem das letzte Treffen so nett war: Wie sieht es eigentlich mit einem weiteren Treffen im Rahmen des Bikertags aus?
Hallo Martin?😉 sag an wo? im August zbsp sind wir 2 Wochen am Bodensee. Soweit ich mich noch erinnere kommst Du aus Freiburg ist das richtig oder verwechsele ich da was ?
gruß chris
Nachdem das letzte Treffen so nett war: Wie sieht es eigentlich mit einem weiteren Treffen im Rahmen des Bikertags aus?
Hi Chris (hast du dein Bild geändert? Ich bin ganz verwirrt, weil ich dich gar nicht mit diesem Account in Verbindung gebracht hatte),
ich bin (momentan) in Freiburg, richtig. Bodensee wäre natürlich auch nett, was ich angesprochen habe, war aber der Bikertag am Sonntag, 20. Mai 2012 in Stuttgart - das war allerdings nur ein Vorschlag, weil es das letzte Mal auch in Stuttgart war...
Gruß
Martin
hallo, versprechen kann ich nichts aber mal schauen was der Terminkalender hergibt, können ja nochmals genauer auf das datum eingehen
gruß Chris
Hi Chris (hast du dein Bild geändert? Ich bin ganz verwirrt, weil ich dich gar nicht mit diesem Account in Verbindung gebracht hatte),
ich bin (momentan) in Freiburg, richtig. Bodensee wäre natürlich auch nett, was ich angesprochen habe, war aber der Bikertag am Sonntag, 20. Mai 2012 in Stuttgart - das war allerdings nur ein Vorschlag, weil es das letzte Mal auch in Stuttgart war...
Gruß
Martin
Hört sich gut an.
Mein Moped sollte bis dahin auch noch tun 😁
Muss aber mal nachschaun, ob wir da Zuhause sind.
Ist ja doch noch ein Stückchen weg.
Gruß siggi