ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Yesss. . . habe jetzt einen schönen c270cdi mit originalem CD Radio... was kann ich ändern ?

Yesss. . . habe jetzt einen schönen c270cdi mit originalem CD Radio... was kann ich ändern ?

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 20. April 2013 um 9:07

hey . . . . . hab das original CD Radio von Mercedes im Wagen Bj 2002 Avantgarde

 

Dieses möchte ich gegen ein schönes aus dem Zubehör tauschen, welches könnt ihr mir farblich zum Cockpit empfehlen?

 

Was bekommt man in etwa bei Ebay für das gebrauchte originale?

 

Wieviel Leistung hat jetzt das originale 4 X ??? Watt?

 

-Bekommt man dann mit dem Zubehör Radio einen schönen Sound aus den Boxen, was können die?

-Gute Hochtöner original verbaut und Bass aus den Boxen kommt ??

 

Bin kein Assi der Fenster runter und hauptsache viel Mucke aber einen schönen Klang im Auto mit bisschen Bass hab ich gerne und dazu dann noch ein schönes Design vom Radio und die MP3 Fähigkeit

--- will die originalen Boxen auf jeden Fall drin lassen und nix verändern...

 

brauch ja dann noch einen Adapter Stecker für das Zubehör Radio....

 

Wie baut man das originale Radio raus? Sonst kurz zum freundlichen, der macht das bestimmt kurz

 

Passt denn das aus dem Zubehör also das einfach DIN genau da wo jetzt das orginale  drin ist rein, bei BMW musste ich mir immer diverse Blenden besorgen. . . .

 

Die Lenkrad Bedienung fällt mit dem Zubehör Radio dann weg ne? ist aber egal, freue mich auf den schönen klaren Sound dann vom neuen Radio...

 

Welches Radio könntet ihr empfehlen, könnt ihr mir bitte ein Link posten.

 

Danke euch

Beste Antwort im Thema

Schade, dass der W203er in der Unterschicht angekommen ist.

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten
am 21. April 2013 um 7:48

Hmm ok wenn das wirklich keine Becker Radio sein soll frage ich mich wieso es auf der Seite steht + dem Firmenlogo?

Becker Homepage

am 21. April 2013 um 8:17

kein Kfz-Hersteller baut und entwickelt Radios !

Und das schon lange...

Gruß

Fred

am 21. April 2013 um 8:36

Richtig Fred und deswegen stimmt die Aussage von hotw es sein keine Becker Geräte nicht.

lg

Themenstarteram 21. April 2013 um 9:22

okay cool paar Antworten hab ich ja jetzt schon, also eine Blende brauch ich auf jeden Fall.

 

Ich fahr die Tage mal zu einem Car HiFi Spezi und lass die Lage checken.

 

Bekomme den Wagen am Dienstag wieder zu sehen, bin gerade unterwegs, aber soweit ich weiß hat er leider kein Sound System drin. Hat zwar ne richtig geile Ausstattung , lange gesucht um so einen zu finden und dann nur originale 110tkm , aber Sound System ist nicht drin.

Klar kommt bei dem originalen jetzt was raus aber erstens denke ich viel weniger als bei einem Radio aus dem Zubehör und zweitens möchte ich auf die MP3 Funktion nicht verzichten

 

Kennt jemand aus dem Raum Köln/Bonn einen guten Händler der wirklich Ahnung hat und sich Zeit nimmt um einen gut zu beraten und die Arbeit dann sauber ausführt?

Zitat:

Original geschrieben von easyyyyy

Kennt jemand aus dem Raum Köln/Bonn einen guten Händler der wirklich Ahnung hat und sich Zeit nimmt um einen gut zu beraten und die Arbeit dann sauber ausführt?

Hier auf Seite 3:

http://www.motor-talk.de/.../...and-nachbau-bis-150-euro-t4483995.html

Zitat:

Original geschrieben von Kentasu

Hmm ok wenn das wirklich keine Becker Radio sein soll frage ich mich wieso es auf der Seite steht + dem Firmenlogo?

Schau Dir das Radio an, so wie es verbaut ist, da steht nirgends Becker! Es ist ein Mercedes Radio, das von jedem x-beliebigen Zulieferer kommen kann! Es hat also null Komma nix mit Becker Radios zu tun!

Mach Deine Motorhaube auf, da steht Bosch! Uuups, Du hast gar keinen Mercedes sondern einen Bosch? Ja wie jetzt? Beim Opel oder Fiat geht das auch! Kann ich mir jetzt Fiat Teile in meinen Mercedes äh Bosch einbauen?

Verstehst das Problem?

Und weißt wie viele da schon drauf reingefallen sind, haben sich bei ebay Becker Zubehör bestellt und es hat nicht gepasst, weil sie eben kein Becker sondern ein Mercedes Radio haben!?

Bei einem 5€ Mini-Iso-Stecker für Möchtegern-AUX ist das Lehrgeld verkraftbar. Wenns dann aber an ein 70€ iPod-Interface oder an eine noch viel teurere Navisoftware geht wird's schnell dumm...

Und danke für den Link zur Becker Homepage! Aber ich kenne den Hersteller recht gut. ;) Als Du in die Grundschule gegangen bist, bekam ich von einem Mitarbeiter mein erstes Becker Monza. Auch viele Studienkollegen arbeiten/arbeiteten dort, weil's hier einfach um's Eck ist.

Grüße vom Bosch C320 Fahrer :D

PS: habe mich gerade gestern wieder etwas intensiver mit meinem "Mercedes" APS 30 Radio beschäftigt... *freu*

399715-605022136174675-1799577047-n

Schade, dass der W203er in der Unterschicht angekommen ist.

Zitat:

Original geschrieben von CIaus

Schade, dass der W203er in der Unterschicht angekommen ist.

hart aber leider wahr ...

deswegen macht das auch keinen Spass mehr hier :(

Zitat:

Original geschrieben von CIaus

Schade, dass der W203er in der Unterschicht angekommen ist.

Und wenn die "alten Oberschicht-Hasen" Käse schreiben, macht's das nicht besser ;)

am 21. April 2013 um 12:58

Hi,

Mein Gott, beruhigt euch mal wieder! Warum ist immer hier immer jeder gleich angepisst (tschuldigung, passe mich nur mal schnell dem Niveau mancher "Halbstarken" hier an), wenn man mal nicht der selben Meinung ist. Manche reissen hier ihre Klappe soweit auf und können nicht mal fehlerfrei und grammatisch richtig schreiben. Anstatt selbst mal kurz einen Begriff in die Suchmaschine einzugeben und selbst zu suchen (achso ich vergaß, da muss man ja auch die Wörter richtig schreiben können!) macht man es sich leicht, öffnet ein Thema und ist dann beleidigt, wenn man nicht die Antwort bekommt, die man gerne hätte. Schon mal was von gegenseitigem Respekt gehört?

Freie Meinung = ist übrigens eines unserer Grundrechte!

Da hat auch keiner was dagegen, aber doch bitte im angemessenen Ton.

Komm mir hier manchmal vor wie im Kindergarten.

Gruß

Danny

P.S. So und jetzt könnt ihr ein wenig auf mich "einhacken"!:):o

Zitat:

Original geschrieben von CIaus

Schade, dass der W203er in der Unterschicht angekommen ist.

Oh, vielen Dank für die Blumen! Da kauft man sich als Familienvater, weil das Geld nicht für einen S204 reicht, einen S203 mit wenig Kilometern und wird direkt der Unterschicht zugeordnet. Vielleicht sollte ich den S202 doch reparieren, denn in dem Forum wurde man nicht so empfangen!

Zitat:

Original geschrieben von CIaus

Schade, dass der W203er in der Unterschicht angekommen ist.

5 Beiträge und schon so eine Aussage. Das ist schon sehr verächtlich und sie sollten sich schämen, ihr niedriges Gedankengut hier auch noch öffentlich zu äußern. Das zeugt von einer Intelligenz auf dem Niveau der Bildzeitung.

Ich verweise mal auf meinen Thread :)

War zwar kein Eigenbau, und mit 2.2k sicher auch nicht günstig, aber ich bin total happy. Komplette Lenkradsteurung unterstützt. Sound im Vergleich zu vorher hammer, durch Austausch der Werkslautsprecher

http://www.motor-talk.de/.../...navi-w203-sportcoupe-t4467130.html?...

Zitat:

Original geschrieben von kohl33

Zitat:

Original geschrieben von CIaus

Schade, dass der W203er in der Unterschicht angekommen ist.

5 Beiträge und schon so eine Aussage. Das ist schon sehr verächtlich und sie sollten sich schämen, ihr niedriges Gedankengut hier auch noch öffentlich zu äußern. Das zeugt von einer Intelligenz auf dem Niveau der Bildzeitung.

"Unterschicht" ist vielleicht der falsche Ausdruck der etwas unglücklich erscheint.

Ich weiß aber genau was damit gemeint ist; jedenfalls nicht der Familienvater, der ein preiswerteres Auto kaufen muss. Das ist aber ganz falsch rübergekommen !

fakt ist nunmal, dass das Niveau hier schwer in Richtung GOLF IV oder BMW E36 Bastelbude runtergeht. Das gefällt einigen hier nicht - mir auch nicht. Wir müssen es aber wohl ertragen.

Gruß

Fred

am 22. April 2013 um 16:00

Zitat:

Original geschrieben von fredibaer08

Zitat:

Original geschrieben von kohl33

 

5 Beiträge und schon so eine Aussage. Das ist schon sehr verächtlich und sie sollten sich schämen, ihr niedriges Gedankengut hier auch noch öffentlich zu äußern. Das zeugt von einer Intelligenz auf dem Niveau der Bildzeitung.

"Unterschicht" ist vielleicht der falsche Ausdruck der etwas unglücklich erscheint.

Ich weiß aber genau was damit gemeint ist; jedenfalls nicht der Familienvater, der ein preiswerteres Auto kaufen muss. Das ist aber ganz falsch rübergekommen !

fakt ist nunmal, dass das Niveau hier schwer in Richtung GOLF IV oder BMW E36 Bastelbude runtergeht. Das gefällt einigen hier nicht - mir auch nicht. Wir müssen es aber wohl ertragen.

Gruß

Fred

Hi Fred,

wie immer - voll deiner Meinung! Daumen sehr sehr hoch! ;)

Der Mob hat sich ja auch gleich mit 7 Danke gemeldet. Wenn es gegen Schwächere oder Andere geht ist man in Deutschland schnell dabei mit zu machen.

Ja, im W202 Forum aber auch im W163 Forum gab es sowas nicht. Da war es egal wer das Auto gefahren hat.

Und was das mit Gof IV zu tun hat? Vielleicht bin ich zu doof für so eine Denkart aber ich kenne mehr vernünftige Leute im Golf IV als in Mercedes S-Klasse. Und einen E36 hat mein alter Vater noch bis vor 6 Wochen gefahren.

Motto der Woche, Schubladendenken ausschalten und Hirn einschalten sonst landen wir statt bei E36 bei 1936.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Yesss. . . habe jetzt einen schönen c270cdi mit originalem CD Radio... was kann ich ändern ?