Yesss. . . habe jetzt einen schönen c270cdi mit originalem CD Radio... was kann ich ändern ?
hey . . . . . hab das original CD Radio von Mercedes im Wagen Bj 2002 Avantgarde
Dieses möchte ich gegen ein schönes aus dem Zubehör tauschen, welches könnt ihr mir farblich zum Cockpit empfehlen?
Was bekommt man in etwa bei Ebay für das gebrauchte originale?
Wieviel Leistung hat jetzt das originale 4 X ??? Watt?
-Bekommt man dann mit dem Zubehör Radio einen schönen Sound aus den Boxen, was können die?
-Gute Hochtöner original verbaut und Bass aus den Boxen kommt ??
Bin kein Assi der Fenster runter und hauptsache viel Mucke aber einen schönen Klang im Auto mit bisschen Bass hab ich gerne und dazu dann noch ein schönes Design vom Radio und die MP3 Fähigkeit
--- will die originalen Boxen auf jeden Fall drin lassen und nix verändern...
brauch ja dann noch einen Adapter Stecker für das Zubehör Radio....
Wie baut man das originale Radio raus? Sonst kurz zum freundlichen, der macht das bestimmt kurz
Passt denn das aus dem Zubehör also das einfach DIN genau da wo jetzt das orginale drin ist rein, bei BMW musste ich mir immer diverse Blenden besorgen. . . .
Die Lenkrad Bedienung fällt mit dem Zubehör Radio dann weg ne? ist aber egal, freue mich auf den schönen klaren Sound dann vom neuen Radio...
Welches Radio könntet ihr empfehlen, könnt ihr mir bitte ein Link posten.
Danke euch
Beste Antwort im Thema
Schade, dass der W203er in der Unterschicht angekommen ist.
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kerner67
Das Geld für die Sonnenbank würde ich mir sparen (Sonne scheint kostenlos) und dafür in sowas investieren:Bietet deutlich mehr als das Uschi-Radio da oben.
Er will aber das Fach behalten unter dem Radio.
Zitat:
Original geschrieben von genius73
Er will aber das Fach behalten unter dem Radio.Zitat:
Original geschrieben von kerner67
Das Geld für die Sonnenbank würde ich mir sparen (Sonne scheint kostenlos) und dafür in sowas investieren:Bietet deutlich mehr als das Uschi-Radio da oben.
Fand mein Opa auch immer ganz toll, das Fach.
ha ha genau so ist es, das Fach finde ich genial. Handy und Geld liegen da perfekt, deswegen nur einfach DIN
Klar der eine Link war auf das Radio bezogen, müsste ich dann natürlich mit einem passenden Rahmen für 2002 kaufen
Und ne, sonst am Sound nix verändern, nur ein anderes Radio. keine anderen Boxen und auch keine Endstufe mit Subwoofer