YEAHH M3 und e61 M5 im Config
Wer´s noch nicht weiß, M3 und M5 Touring können konfiguriert werden 😉
MfG Y
Edit: Mhhh...Mist, die e90er waren schneller. 🙁 Aber die Info bleibt ja die Gleiche 😉
49 Antworten
Endlich mal eine schönes Vorschaubild. Bei der Limo schaut´s ja grausig aus.
Und endlich ROT ALS METALLICFARBE 🙂
Komme auf 85TEUR 🙂
Wenn ich mich ein bisschen zurückhalte, komme ich sogar noch mit 80.000€ hin 🙂
Ist aber echt geil der Wagen.
Hat jemand ne Ahnung, was M-Drive sein soll? Ich meine: Wenn man jetzt nicht die elektronische Dämpfereinstellung wählt, was für Fahrprogramme werden denn da angepasst?
Und ich bin mal gespannt auf die "Automatik". BMW lässt sich da bestimmt noch was schönes einfallen.
Komm auf 85.240, € 😁 beim M3 und 68.770,€ für den 335d Coupe.
So viel Unterschied ist da gar nicht
Ähnliche Themen
WooW !! Alles klar ... der ist mir, soweit ist das klar.
Jetzt muss ich nurnoch meinen 330 für 85.000 verkaufen 😁
Also ich würde auch mit 75TEUR locker hinkommen.
Das ganze Navizeugs und Fahrwerkshilfen macht schon einen großen Batzen aus. 🙂 und auf beides könnte ich verzichten...HALLO M-Drive...der wird auch serienmäßig geil zu "handeln" sein 😁
MfG Y
Moin Moin
Ein sehr guter bekannter von mir hat sich den neuen M3 schon bestellt.Lieferdatum war in mitte Oktober.Preis nach Konfigurator beträgt um die 84000 Euro.Sobal das Spaßmobil da ist werde ich noch ein paar Fotos und ein ordentliches beschleunigungs Video inklusive Soundfile einstellen 🙂
Gruß Oliver
Zitat:
Original geschrieben von MexxE46
Zusammenstellen ist ja toll..
Aber dann hast immer noch keinen.. 🙁
Mexx
Ja des ist ja das tolle 😁
bin bei ~85.000Euro...
habt ihr auch alle weiß mit schwarzem Leder und silbernen Interieur gewählt 😉
Gruß
Mit den neuen M3 kann ich mich weniger anfreunden...
Aber ich hab mal zum Spaß den Z4 3.0si und den ///M konfiguriert, das sind ja Schnäppchen wenn man den Preis mit der gebotenen Fahrfreude abwägt. Ein Sportwagen für knapp 65000€ (in meiner Wunschausstattung). Der "normale" 3.0si ist nochmal 10.000€ günstiger, und würde es auch tun, im Alltag ist der Unterschied (nicht mal eine Sekunde beim Sprint auf 100) weniger stark, da der M viel mehr Unterhalt kostet und immer hoch dreht...
2 leckere Autos, allerdings denke ich das es für die meisten Leute hier außerhalb des finanziell stemmbaren Bereichs liegt (inclusive mir), sonst würden sie keinen E46 fahren (außer Liebhaber)...
Ich kann den ganzen Porsches, M's, Lambos usw. nur hinterherschauen und drüber nachdenken was die wohl gemacht haben um sich so ne Karre leisten (bzw. meist wohl leasen) zu können. Selbst wenn ich später als Ingenieur die FH verlasse, liegen solche Autos außerhalb meines Kontos denke ich....
bin bei 87.490,00 EUR.
Wenn man bedenkt,daß ein E36 M3 Coupe damals exakt 80TDM gekostet hat,hat sich der Preis eines M3´s in 10Jahren fast verdoppelt