Yas Marina Blau oder San Marino Blau für ein 440ix Cabrio?
Liebes Forum,
nachdem nun meine Entscheidung für Motor und Ausstattung gefallen ist, kann ich mich in Sachen Farbe nicht entscheiden 🙁
Yas Marina Blau finde ich richtig super, genau wie San Marino Blau. Ich tendiere etwas zu Yas Marina, frage mich aber ob das eine so zeitlos Farbe wie das San Marino Blau ist, da ich das Cabrio sehr lange fahren möchte.
Einen San Marino Blauen habe ich schon gesehen, hat einer von euch Bilder vom Cabrio in Yas Marina? Bzw. gibt es irgendwo im Stuttgarter Raum ein Fahrzeug, das ich einmal anschauen könnte?
Danke Euch
Grüße
Jürgen
33 Antworten
Ich finde YMB auch wesentlich schöner.
Mein nächster wird ja evt auch YMB oder SakhirO. Von immer derselben Farbe halte ich auch nichts. Hauptsache Farbe!
@ unimog-mustang: Die Farbe muss dir gefallen - ich würde nichts auf die ganzen Kommentare geben, da scheiden sich wie wo anders auch die Geister. ;-)
Das hier ist auch seehr auffällig 😉 Atomic Teal... Überlege gerade mein GC so folieren zu lassen. Mal sehen ob ich den Mut habe...
Ähnliche Themen
Wichtig ist es die Farben nach Möglichkeit Live und bei all den verschiedenen Lichtverhältnissen anzuschauen
Geschmäcker sind derart verschieden und jeder hier vertritt sein eigener... Ist ja gut gemeint, aber dient Dir in keiner Weise.
Meiner ist ja in meinem Profilbild ersichtlich... 🙂)
Zitat:
@ewoody schrieb am 2. September 2016 um 13:14:27 Uhr:
Wichtig ist es die Farben nach Möglichkeit Live und bei all den verschiedenen Lichtverhältnissen anzuschauenGeschmäcker sind derart verschieden und jeder hier vertritt sein eigener... Ist ja gut gemeint, aber dient Dir in keiner Weise.
Meiner ist ja in meinem Profilbild ersichtlich... 🙂)
Jep, Deiner hat mich auf San Marino damals gebracht :- ) Hab letzten einen Panammera in einem hellen blau gesehen, ich fand das echt geil. Da das Cabrio mein Daily Driver wird, bin ich noch unentschlossen. Yas Marina irgendwo anzuschauen scheint verdammt schwer....
Zitat:
@schofl schrieb am 1. September 2016 um 10:26:37 Uhr:
Ganz klar San Marino und wart auf das Facelift! Bis du zu deiner Auslieferung kommst ist das Lci schon veröffentlicht und du ärgerst dich dann wenn du den vollen Neupreis für ein überarbeitetes Auto zahlst ;-)
also Auslieferung soll bei mir Mai 2017 sein, wann soll das Facelift denn kommen?
Zitat:
@unimog-mustang schrieb am 2. September 2016 um 16:51:14 Uhr:
Zitat:
@schofl schrieb am 1. September 2016 um 10:26:37 Uhr:
Ganz klar San Marino und wart auf das Facelift! Bis du zu deiner Auslieferung kommst ist das Lci schon veröffentlicht und du ärgerst dich dann wenn du den vollen Neupreis für ein überarbeitetes Auto zahlst ;-)also Auslieferung soll bei mir Mai 2017 sein, wann soll das Facelift denn kommen?
Vorstellung jz irgendwann im Herbst, Bestellbar ab Dezember und Auslieferung ab März 17
Zitat:
@TheRock74 schrieb am 2. September 2016 um 12:48:52 Uhr:
Das hier ist auch seehr auffällig 😉 Atomic Teal... Überlege gerade mein GC so folieren zu lassen. Mal sehen ob ich den Mut habe...
das ist der von Jean Pierre. Ich hatte bei seinem Folierer angefragt. Ein M4 lag bei ca. 2.600€ für diese Folierung. Mein Problem ist, dass ich ein Pingel bin und ich habe leider noch keine Folierung gesehen, die mich voll und ganz überzeugt hat. Ich habe immer "Fehler" gesehen und mein Problem ist, wenn es mein Auto ist, schau ich genau da immer wieder hin. Trotzdem, der von J-P sah schon toll aus.
Hier mal als Anregung das weiter oben erwähnte snapper rocks blue:
Zitat:
@digiminox schrieb am 2. September 2016 um 20:00:59 Uhr:
Zitat:
@TheRock74 schrieb am 2. September 2016 um 12:48:52 Uhr:
Das hier ist auch seehr auffällig 😉 Atomic Teal... Überlege gerade mein GC so folieren zu lassen. Mal sehen ob ich den Mut habe...das ist der von Jean Pierre. Ich hatte bei seinem Folierer angefragt. Ein M4 lag bei ca. 2.600€ für diese Folierung. Mein Problem ist, dass ich ein Pingel bin und ich habe leider noch keine Folierung gesehen, die mich voll und ganz überzeugt hat. Ich habe immer "Fehler" gesehen und mein Problem ist, wenn es mein Auto ist, schau ich genau da immer wieder hin. Trotzdem, der von J-P sah schon toll aus.
Ja, der Wagen von JP sieht echt richtig gut aus. Hab diese Farbe da auch das erste Mal gesehen. Bei uns ist das mit dem folieren etwas günstiger. Knappe 1.700,00€ - 1.900,00€ will unser Folierer haben. Finde das ist noch okay. Allerdings befürchte ich dass man sich diese Farbe auch schnell wieder abschaut. Deshalb bin ich echt noch unschlüssig...
Also,ich habe mir das YMB 2014 in München in echt angesehen,bevor ich meinen M4 bestellte.
Hat mich dann letztlich nicht so überzeugt, besonders im Schatten.
Geworden ist es dann Austin yellow.
Warte jetzt auf die Auslieferung eines M6 F13 CP, diesmal in SMB.
Für meinen Geschmack eine super Farbe.
Hatte auch 2 Jahre einen M6 GC in s.orange, vielleicht auch eine Überlegung wert.
Gruß,Butl
Zitat:
@butl77 schrieb am 2. September 2016 um 22:45:40 Uhr:
Also,ich habe mir das YMB 2014 in München in echt angesehen,bevor ich meinen M4 bestellte.
Hat mich dann letztlich nicht so überzeugt, besonders im Schatten.
Geworden ist es dann Austin yellow.
Warte jetzt auf die Auslieferung eines M6 F13 CP, diesmal in SMB.
Für meinen Geschmack eine super Farbe.
Hatte auch 2 Jahre einen M6 GC in s.orange, vielleicht auch eine Überlegung wert.Gruß,Butl
Du hast ihn tatsächlich in SMB bestellt?! Saugeil! Bitte Fotos!! Glückwunsch!! 🙂
Danke,bin schon selbst sehr gespannt wie der M6 in SMB wirkt!
Muss leider noch etwas warten, Produktionswoche 37.
Im September sollte es sich mit der Übernahme ausgehen.
Fotos folgen dann.
Gruß,Butl
So sieht er aus.🙂