ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Yas Marina Blau oder San Marino Blau für ein 440ix Cabrio?

Yas Marina Blau oder San Marino Blau für ein 440ix Cabrio?

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 1. September 2016 um 5:40

Liebes Forum,

nachdem nun meine Entscheidung für Motor und Ausstattung gefallen ist, kann ich mich in Sachen Farbe nicht entscheiden :(

Yas Marina Blau finde ich richtig super, genau wie San Marino Blau. Ich tendiere etwas zu Yas Marina, frage mich aber ob das eine so zeitlos Farbe wie das San Marino Blau ist, da ich das Cabrio sehr lange fahren möchte.

Einen San Marino Blauen habe ich schon gesehen, hat einer von euch Bilder vom Cabrio in Yas Marina? Bzw. gibt es irgendwo im Stuttgarter Raum ein Fahrzeug, das ich einmal anschauen könnte?

Danke Euch

Grüße

Jürgen

Ähnliche Themen
33 Antworten

Yas Marina Blau wird immer eine knaller Farbe sein, das San Marino eine edle Farbe aber halt blau met. wie viele andere Autos auch

Themenstarteram 1. September 2016 um 5:54

ja, das ist ein Argument, es wird immer etwas besonderes auf diesem schicken Cabrio bleiben

am 1. September 2016 um 6:40

Klar San Marino Blau!

am 1. September 2016 um 6:49

Es gibt ein paar M4 in Yas Marina Blau im Netz zu finden.

 

Ein normaler 4er wird schon schwieriger.

SMB ist sicher zeitloser, edler und eleganter, aber auch sportlich. Extravagant ist eben yas Marina blau. Zwischen beiden liegen brutto 1000€. Zumindest war es beim F31 so.

Hallo Jürgen,
schaue es mal diesen Link an.
http://images.google.de/imgres?...

 

und hier ein weiteres Link:
http://images.google.de/imgres?...

Ciao Velimir

Ganz klar San Marino und wart auf das Facelift! Bis du zu deiner Auslieferung kommst ist das Lci schon veröffentlicht und du ärgerst dich dann wenn du den vollen Neupreis für ein überarbeitetes Auto zahlst ;-)

SMB auf Cab siehst du gut bei @ewoody.

ich hatte mich auch mal für das Yas Marina interessiert. Das muss man im Original sich anschauen. Als ich es getan hatte, war die Entscheidung dagegen gefallen. Ich fand, in der Sonne sah das schön aus, aber im Schatten und davon haben wir in Deutschland mehr, wirkt die Farbe eher wie ein Uni-Lack und geht sogar etwas in Richtung Babyblau. Zumindest habe ich das so empfunden.

Ich glaube auch, daß Yas Marina blau eine Farbe ist, die man sich irgendwann eventuell über sieht. EBII ist eher zeitlos, YM blau empfinde ich da eher als leicht aufdringlich. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Hier hatte doch vor Kurzem mal Jemand ein Cabrio in Snapper Rocks Blue gepostet, habe es jetzt nicht gefunden. Das wäre bestimmt auch was für den TE.

YMB in der Sonne ein Blickfang, auf Dauer m.M.n. zu gewagt...SMB ein Traum - dauerhaft!!

Vergleich:

http://f80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=976224

Zitat:

@Sliner schrieb am 2. September 2016 um 12:12:10 Uhr:

YMB in der Sonne ein Blickfang, auf Dauer m.M.n. zu gewagt...SMB ein Traum - dauerhaft!!

Vergleich:

http://f80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=976224

Super Link! Man sieht gut, wie satt und tief das SMB wirkt im Vergleich!

Klar pro SMB :D

das YMB ist schon eine klasse Farbe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Yas Marina Blau oder San Marino Blau für ein 440ix Cabrio?