ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. 435i Cabrio - Mineralgrau - Das warten hat ein Ende

435i Cabrio - Mineralgrau - Das warten hat ein Ende

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 20. Juni 2014 um 15:18

ENDLICH ist er da...

zum Auto selbst brauch ich nicht viel sagen, habe jetzt erst knapp 500km runter und es ist einfach traumhaft!! aktive stop & go z.B. könnte ich mir jetzt schon nichtmehr wegdenken auf der Autobahn. extrem entspannt.

Der Motor + Sound ist erste Sahne. Die Fahrmodis machen aus dem Auto einach mal 2 Autos :P

Über meine Lederwahl bin ich sehr froh, finde ich absolut genial im Cabrio. Wortlaut vom BMW Welt Kollegen: "Wohl eins der schönsten Cabrios die ich Ausliefern durfte"

Daher gibt's jetzt einfach mal die ersten Bilder.

Sobald ich meine neuen Felgen habe und das PPK drauf ist schreib ich mal was Ausführlicheres inkl. ein paar mehr Bildern.

Zur Austattungs vielleicht noch kurz: Habe eigentlich jeden Haken gesetzte ausser: Adaptives Fahrwerk, Alarmanlage und Einparkassistent.

Liebe Grüsse aus dem sonnigen Schwarzwald

Danny

Img-20140619-wa0013
20140619-194034-android-2
20140619-194010-android
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Juni 2014 um 15:18

ENDLICH ist er da...

zum Auto selbst brauch ich nicht viel sagen, habe jetzt erst knapp 500km runter und es ist einfach traumhaft!! aktive stop & go z.B. könnte ich mir jetzt schon nichtmehr wegdenken auf der Autobahn. extrem entspannt.

Der Motor + Sound ist erste Sahne. Die Fahrmodis machen aus dem Auto einach mal 2 Autos :P

Über meine Lederwahl bin ich sehr froh, finde ich absolut genial im Cabrio. Wortlaut vom BMW Welt Kollegen: "Wohl eins der schönsten Cabrios die ich Ausliefern durfte"

Daher gibt's jetzt einfach mal die ersten Bilder.

Sobald ich meine neuen Felgen habe und das PPK drauf ist schreib ich mal was Ausführlicheres inkl. ein paar mehr Bildern.

Zur Austattungs vielleicht noch kurz: Habe eigentlich jeden Haken gesetzte ausser: Adaptives Fahrwerk, Alarmanlage und Einparkassistent.

Liebe Grüsse aus dem sonnigen Schwarzwald

Danny

+7
99 weitere Antworten
Ähnliche Themen
99 Antworten
am 20. Juni 2014 um 16:26

Zitat:

Original geschrieben von DannY-Gii

ENDLICH ist er da...

zum Auto selbst brauch ich nicht viel sagen, habe jetzt erst knapp 500km runter und es ist einfach traumhaft!! aktive stop & go z.B. könnte ich mir jetzt schon nichtmehr wegdenken auf der Autobahn. extrem entspannt.

Der Motor + Sound ist erste Sahne. Die Fahrmodis machen aus dem Auto einach mal 2 Autos :P

Über meine Lederwahl bin ich sehr froh, finde ich absolut genial im Cabrio. Wortlaut vom BMW Welt Kollegen: "Wohl eins der schönsten Cabrios die ich Ausliefern durfte"

Daher gibt's jetzt einfach mal die ersten Bilder.

Sobald ich meine neuen Felgen habe und das PPK drauf ist schreib ich mal was Ausführlicheres inkl. ein paar mehr Bildern.

Zur Austattungs vielleicht noch kurz: Habe eigentlich jeden Haken gesetzte ausser: Adaptives Fahrwerk, Alarmanlage und Einparkassistent.

Liebe Grüsse aus dem sonnigen Schwarzwald

Danny

Hallo Danny,

Danke fuer die schoene Bilder.

Muss mir nur an das Mineralgrau fuer ein Cabrio gewoehnen, dies in zusammenhang mit drinnen.

In die Niederlande sagt man: een Cabrio moet knallen, of van binnen of van buiten.

Das bedeutet ein Cabrio muss auffallen. Von aussen (Farbe) oder von drinnen (Stoff-/Lederfarbe)'

Die Innenausstattung/Stickmuster + Erweiterte Innenausstatung sieht sehr nobel, schick und toll aus.

Komplimente.

Viel Spass und Freude am Fahren

ps. ist 435i nicht genug und muss da noch PPK drin :D;)

Gruss,

Hans

Themenstarteram 20. Juni 2014 um 16:33

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

 

Hallo Danny,

Danke fuer die schoene Bilder.

Muss mir nur an das Mineralgrau fuer ein Cabrio gewoehnen, dies in zusammenhang mit drinnen.

In die Niederlande sagt man: een Cabrio moet knallen, of van binnen of van buiten.

Das bedeutet ein Cabrio muss auffallen. Von aussen (Farbe) oder von drinnen (Lederfarbe)'

Die Innenausstattung/Stickmuster + Erweiterte Innenausstatung sieht sehr nobel, schick und toll aus.

Komplimente.

Viel Spass und Freude am Fahren

ps. ist 435i nicht genug und muss da noch PPK drin :D;)

Gruss,

Hans

netter Spruch auf alle Fälle :) ich weiss ja nicht ob man es bei dem Wagen understatement nennen darf aber Grau/Scwharz war schon immer mein Ding. In Echt wirkt es nochmal ganz anders.

Bezüglich des PPK, bevor ich ihn hatte war das für mich 100% klar, dass der 1. Weg zum Händler führt und PPK rein. ABER ja.. ich hab zwecks der km noch nichtmal wirklich Vollgas gegeben und es reicht wirklich schon vollkommen aus! trotzdem werd ichs wohl noch dieses Jahr machen. Alleine schon wegen der M-Performance Motorabdeckung :P

DANKE DIR :)

Schickes Auto...vor allem die Innenausstattung sieht sehr edel aus !:cool::cool:

Gute Fahrt !!

VG

Peter

am 20. Juni 2014 um 18:40

sehr schöner Wagen ;)

viel Spaß mit dem Neuen

wirst die Entscheidung pro PPK nicht bereuen ;)

Gruß

odi

Zitat:

Original geschrieben von DannY-Gii

ENDLICH ist er da...

zum Auto selbst brauch ich nicht viel sagen, habe jetzt erst knapp 500km runter und es ist einfach traumhaft!! aktive stop & go z.B. könnte ich mir jetzt schon nichtmehr wegdenken auf der Autobahn. extrem entspannt.

Der Motor + Sound ist erste Sahne. Die Fahrmodis machen aus dem Auto einach mal 2 Autos :P

Über meine Lederwahl bin ich sehr froh, finde ich absolut genial im Cabrio. Wortlaut vom BMW Welt Kollegen: "Wohl eins der schönsten Cabrios die ich Ausliefern durfte"

Daher gibt's jetzt einfach mal die ersten Bilder.

Sobald ich meine neuen Felgen habe und das PPK drauf ist schreib ich mal was Ausführlicheres inkl. ein paar mehr Bildern.

Zur Austattungs vielleicht noch kurz: Habe eigentlich jeden Haken gesetzte ausser: Adaptives Fahrwerk, Alarmanlage und Einparkassistent.

Liebe Grüsse aus dem sonnigen Schwarzwald

Danny

hammer dieses voll-leder! gute fahrt! ich darf bis oktober warten grrrr

Schönes Ding!

am 21. Juni 2014 um 0:16

gefällt mir super gut mit der Farbe und dem tollen Leder, Glückwunsch und viel Freude am fahren.

am 16. Juli 2014 um 23:57

Sensationelles Auto - ich hoffe meinen im Frühjahr 2015 bestellen zu können.

Hatte von dem PPK noch nichts gehört.

Dank dir hab ich jetzt eine Spätschicht am PC eingelegt und bin begeistert.

Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du ein paar Bilder posten würdest, wenn es verbaut wurde.

am 17. Juli 2014 um 13:49

Wäre mein absoluter Traumwagen!!! Herzlichen Glückwunsch!

Nur ein kleiner Hinweis:

Statt PPK würde ich eine wirklich gute Alarmanlage von spezialisierten Herstellern nachrüsten lassen...

Oder zumindest das Kennzeichen von den Bildern entfernen ;-)

Am PPK führt kein Weg vorbei

Zitat:

Original geschrieben von 6ender

Am PPK führt kein Weg vorbei

macht es eigentlich einen unterschied wann man es einbauen lässt?

besser nach einfahrzeit? ich werds wohl so nach einem halben jahr

machen lassen, möchte noch ein "steigerungsgefühl" haben :-)

am 18. Juli 2014 um 9:11

Zitat:

Original geschrieben von ch-gti

Zitat:

Original geschrieben von 6ender

Am PPK führt kein Weg vorbei

macht es eigentlich einen unterschied wann man es einbauen lässt?

besser nach einfahrzeit? ich werds wohl so nach einem halben jahr

machen lassen, möchte noch ein "steigerungsgefühl" haben :-)

Ansich macht es kein Unterschied. Ich habe meins nach ~600km auf dem Tacho verbauen lassen. Hätte im Nachhinein auch lieber den Vor-/Nachhervergleich gehabt. Dein Steuergerät sollte da nur auf dem aktuellen Stand sein, ansonsten muss das auch getauscht werden.

Zitat:

Original geschrieben von DiBaDu2011

Zitat:

Original geschrieben von ch-gti

 

macht es eigentlich einen unterschied wann man es einbauen lässt?

besser nach einfahrzeit? ich werds wohl so nach einem halben jahr

machen lassen, möchte noch ein "steigerungsgefühl" haben :-)

Ansich macht es kein Unterschied. Ich habe meins nach ~600km auf dem Tacho verbauen lassen. Hätte im Nachhinein auch lieber den Vor-/Nachhervergleich gehabt. Dein Steuergerät sollte da nur auf dem aktuellen Stand sein, ansonsten muss das auch getauscht werden.

ich hab ihn noch gar nicht, erst ab sept. :-) aber das bestärkt mich zu warten, will

den unterschied spühren und mich darauf freuen, vorallem weil ja nächstes jahr ein 440 erscheint :-(

Hi Danny,

Glückwunsch zum Auto! Schaut cool aus. Meiner kommt nächste Woche (CH-Auslieferung), auch in mineralgrau, aber leider kein Individual-Leder, denn das hätte die Lieferzeit verdreifacht...

"sport auto" schreibt in der aktuellen Ausgabe, dass mit PPK die Werksangaben erreicht werden, also 0-100 0.3s schneller und 0-200 2.0s schneller. Aber angeblich steigt der Benzinverbrauch um 1.5 Liter?? Hat jemand von euch schon Erfahrung vor/nach PPK?

Ausserdem kein M Fahrwerk bei xDrive trotz M Paket. Mein Händler sagt, das Fahrwerk sei schon sportlicher, aber eben nicht tiefer als das Serienfahrwerk? Wie ist eure Erfahrung? AC Schnitzer Federn?

Viele Grüsse! Joe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. 435i Cabrio - Mineralgrau - Das warten hat ein Ende