ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Yamaha xj 600 51 j

Yamaha xj 600 51 j

Yamaha XJ 600
Themenstarteram 30. Dezember 2013 um 21:39

Hallo,

 

erst mal was zu mir. Ich bin 23 und komme aus dem Süden nahe am Bodensee.

Ich fahre eine Topp in schuss Kawasaki ER 5. Fast alles neu. Nun zur frage. Ich könnte günstig (?) 150€ eine Yamaha xj 600 51 j kaufen. Diese solte neu Lackiert werden, und halt wartung gemacht werden. Ansich bin ich zufrieden mit der Er 5. Nur schraube ich halt gerne an Motorräder. Kann den Gaser der ER 5 blind ausbauen. ( x. Ich möchte eig. nur wissen ob es sichbei so einer Maschine noch Lohnt. Natürlich will ich alles selber machen.Optisch finde ich sie sehr geil ich liebe so alte Designs. Was würdet ihr tun?

 

Gruß Freddy

Beste Antwort im Thema

Sorry , aber bei Deinem "geschreibsel" bist Du wahrhaftig ein "minusprofiler" !!:rolleyes:

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

TÜV hat er vorgestern noch beim Händler bekommen.

Auf jeden Fall werde ich mir noch mal die Reifen anschauen, wie alt er ist und welche Sorte.

Danke für Eure Tipps.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Anfänger: XJ 600 51J, Bedienungsanleitung und was ist unter der Sitzbank' überführt.]

... zum Lenkschloss : Lenker nach links und dann den Schlüssel eindrücken , dann auf Lock !

73 PS oder 54 KW ist richtig .

gruß hanspool

unten meine :

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Anfänger: XJ 600 51J, Bedienungsanleitung und was ist unter der Sitzbank' überführt.]

Xj600

@ hanspool

Das ist ja ein richtiges Schmuckstück!

Wie schafft man es, dass der Luftfilterkasten über die Jahre nicht grau wird?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Anfänger: XJ 600 51J, Bedienungsanleitung und was ist unter der Sitzbank' überführt.]

Hi Ernst ,

durch Pflege und S100 Farbauffrischer !

gruß hanspool

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Anfänger: XJ 600 51J, Bedienungsanleitung und was ist unter der Sitzbank' überführt.]

Zitat:

@hanspool schrieb am 19. Februar 2015 um 20:15:04 Uhr:

Hi Ernst ,

durch Pflege und S100 Farbauffrischer !

gruß hanspool

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Anfänger: XJ 600 51J, Bedienungsanleitung und was ist unter der Sitzbank' überführt.]

Xj600-1

Moin erst mal

Ich habe mir auch eine gekauft hat aber Monate bis die so ist wie die rote oben .

Aber ich benötige einen / beide / Auspuff da die eine ecke zerbröselt ist kann mir jemand sagen wo ich einen her vekomme bzw welche zubehör tüten ich nehmen kann.

Danke schön mal . Gruss udo

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Anfänger: XJ 600 51J, Bedienungsanleitung und was ist unter der Sitzbank' überführt.]

Z.B. hier :

https://www.ebay.de/sch/i.html?...

51J + 3KM sind gleich !

gruß hanspool

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Anfänger: XJ 600 51J, Bedienungsanleitung und was ist unter der Sitzbank' überführt.]

am 9. Januar 2020 um 19:21

Guckst Du bei Bike-Teile.de.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Anfänger: XJ 600 51J, Bedienungsanleitung und was ist unter der Sitzbank' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen