Yamaha MT-07 blinker hinten abgebrochen, brauche dringenden Rat.
Hey Leute, ich bin leider nicht so gut vernetzt und frage deswegen hier jetzt nach rat.
Mein blinker ist an dem Gummiteil dort abgebrochen. Auf der anderen Seite sitzt der blinker bomebenfest am Heck. dieser hier ist abgebrochen und ich kann ihn auch nicht irgendwie reinschrauben oder befestigen. Ich Fahre eine Yamaha Baujahr 2021.05. Kann mir da jemand sagen ob das normalerweise geklebt wird oder ob ich mir ein neues blinkerste kaufen soll ? am besten direkt vlt einen link zum richtigen Blinker Set ? wäre mega !!!
danke euch schon im voraus Liebe Community <3
14 Antworten
Den originalen Blinker bekommst du nur bei deinem Yamaha Händler
Du kannst versuchen, die Bruchstelle mit Sekundenkleber oder z.B. UHU-Endfest zu kleben. Für mehr Halt, vorher innen vielleicht noch einen Holz-/Carbonstab einschieben und mitverkleben. Neu kaufen kannst Du ja immer noch, falls die Kleberei nicht hält.
Moin, wenn ich Dein Bild richtig deute, sollte da original eigentlich dieser hier drin sitzen. Wie viele Links benötigst Du?
https://www.google.com/search?q=BAT+83330-00
Den Yamaha Originalteile-Katalog gibts übrigens hier:
https://www.yamaha-motor.eu/de/de/service-maintenance/parts-catalogue/#/
Bei Dir sieht die Blinkeraufnahme allerdings anders/runder aus (Heckumbau?), von daher wäre der Weg zum nächsten Motorradbaumarkt vermutlich gar nicht so verkehrt...
Ansonsten stehen doch nun wirklich genug Nummern auf Deinem Blinker drauf, nach denen man googeln kann. Beispielsweise die Nummern "50R-00 35400" und "50R-00 35416" Das ist ein Zubehörblinker, den es wohl auch beim Amazon gibt. Den scheint es in unterschiedlichen Ausführungen zu geben. Nur Blinker... incl. Rück-/Bremslicht, ...
Daher google mal am besten selbst...