Yamaha Aerox 2007 Blinker funktionieren nicht mehr
Hallo liebe Community,
Ich habe heute meinen Roller nach langer Zeit (knapp 3 Jahre) mal wieder ausgeführt. Habe mir dafür extra eine neue Batterie gekauft und eingebaut.
An sich läuft der Roller super allerdings funktionieren die Blinker nicht mehr. Vor 3 Jahren haben diese noch ohne Probleme funktioniert.
Abblendlicht inkl Fernlicht und Bremslicht funktionieren ohne Probleme, nur die Blinker zeigen keinerlei Leuchtwirkung .
Die Sicherung, Blinkerrelais und Blinkerbirnen habe ich schon überprüft. Alles in Ordnung.
Der Roller stand die 3 Jahre geschützt in einer Garage und ist auch sonst nur absolut selten im Regen gefahren worden.
Weiß jemand einen Rat?
31 Antworten
Es hat 20 Euro gekostet und als Reserve kann ich es leider nicht behalten, da es nicht funktioniert.
Es geht mir auch ums Prinzip, ein Fachgeschäft hat mir einfach Müll verkauft und das zwei Mal hintereinander. Tut mir leid aber das geht nicht. Ich bin gern bereit etwas mehr auszugeben aber dann sollte es nach einer Beratung auch funktionieren.
Zitat:
@Mopedmongo schrieb am 6. Dezember 2019 um 19:03:38 Uhr:
So teuer wird das Relais doch nicht gewesen sein dass Du die da noch Stress machst.
Würde es als Reserve behalten für evtl.irgendwann mal oder über Ebay Kleinanzeigen vertickern.
sowas hatte ich auch mal....
Kreidler -Eigentlich brauche ich nur nen Krümmer
Der "Händlerfachmann" - ich habe ne Komplett anlage -
ICH - das ist aber der Falsche Anschluss!
Er-. nö! der Passt!
Also gekauft - 20km nach hause - passt natürlich nicht!
also wieder hingefahren... - er macht nur eine Gutschrift!
HUI... - Falscher Mann, Falscher Tag -Falscher Fuss!
er hat mich zum Schluß als Spinner bezeichnet und mir mein Geld gegeben.
Da geht es nicht nur ums Geld!