ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Yakuza Phaeton

Yakuza Phaeton

Themenstarteram 1. Mai 2008 um 8:38
Beste Antwort im Thema

Oh nein!

Grüße aus Hamburg

Björn

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat

... also mein Phaeton ist natürlich nicht schräg gestylt, aber er hat eine der weniger often Farben: AUBERGINE. Innen Sonnengelb. Holzpaket mit Intarsien.

Zitat Ende

Ich bin begeistert Swiss-User.

Bitte mach ein paar Fotos von ihr. Muß eine Augenweide sein.

Ich kann die Freude verstehen.

Traumgleiter

am 3. Mai 2008 um 13:10

Zitat:

Original geschrieben von swissuser

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

 

Auch Deine Phaetonfarbgebung habe ich noch nie gesehen.

peso

... also mein Phaeton ist natürlich nicht schräg gestylt, aber er hat eine der weniger often Farben: AUBERGINE. Innen Sonnengelb. Holzpaket mit Intarsien. Mir gefällt es eben auch, wie brav er daherkommt. Da hat sich noch keiner nach mir umgedreht ... höchstens ab und an die Frage: was ist denn das für ein VW?

Der Phaeton ist ein stilles Licht mit feu sacré. Wenn ich ihn sehe, egal von welcher Seite, spüre ich Freude (wie in einer guten alten Ehe). Das habe ich bei meinem silbrigen Benz nicht, obwohl er ein schnittiger AMG ist. Ich weiss auch nicht, woran das liegt ... muss mal auf die Couche liegen bei einem Psycho-Heini.

Manchmal zweifle ich auch an meiner Normalität. Aber wer ist schon normal, wenn er einen Phaeton fährt ;)

Aubergine ist einfach gewöhnungsbedürftig.

Mich würde überhaupt mal interessieren, wie so die Farbzulassungszahlen sind.

Mir persönlich gefällt mein CairoGrey weiterhin sehr gut. Nur die Inneneinrichtung ins sonnengelb ist sehr empfindlich.

Das fand ich bei der Edition 6 gut, dass die "gefährdeten" Stellen in grau waren.

peso

am 3. Mai 2008 um 16:03

Also ich finde das sieht schon gut aus, lediglich die Felgen gefallen mir überhaupt nicht. Ansonsten aber ein wahres Kunstwerk, jedoch wäre mir sowas auch definitiv zu schade um damit auf der Straße zu fahren..man möge sich nur mal einen Kratzer vorstellen..

Meiner Meinung nach aus der handwerklichen Sicht ein absolutes Kunstwerk auf vier Rädern, so fern man es via Bild so einstufen kann.

Die Gestaltung und die Farbzusammenstellung sowie die Wahl der Felgen und der verbauten Technik im Auto selbst rufen bei eher einen Reiz hervor, der meinen Mageninhalt gleich auf die vor mir befindliche Tastatur befördern wird.

Viele Grüße,

Sascha

am 26. Juli 2008 um 16:07

ich kenne den besitzer und das ding ist der hammer wird aber auch nur auf treffen gefahren ....

Zitat:

Original geschrieben von spitzbub

ich kenne den besitzer und das ding ist der hammer wird aber auch nur auf treffen gefahren ....

Das können aber nur Wötherseetreffen sein. Bei den Phaetontreffen wurde dieses Mobil bisher noch nicht gesehen.

Ich finde Teile des Interieurs und auch Exterieurs nicht uninteressant , jedoch in seiner Gesamtheit gesehen , einfach zu "überladen". Auch verstehe ich so Sachen nicht, wie die Recaro Aufkleber hinter den Sitzen.... , und die Tieferlegung.... einfach nur peinlich..... der Phaeton ist ein Komfortgleiter , an eine Concorde hätte man auch nicht einen Dachgepäckträger aufgeschraubt.......

dsu

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das ein reines Showcar und da ist aus meiner Sicht so ziemlich alles erlaubt. Geschmack hin oder her - die Änderungen sehen alle sehr hochwertig und aufwändig aus.

am 31. Juli 2008 um 13:37

Hallo aus München,

ich finde. der einzige Pluspunkt gegenüber der Serie sind die drei Monitore in der Heckklappe.... Das ist doch wirklich einmal ein sinnvoller Ort. Das Außendesign ist viel zu kleinkariert, von Weitem schaut der wahrscheinlich so aus, als käme er von einer Offroad - Tour ungewaschen zurück und wirklich peinlich ist das Bedienpanel vor der Rückbank, das häßlich (sorry an alle 4 Sitzer Besitzer, aber das gehört mal in aller Klarheit ausgesprochen) in seinem schwarzen Plastik-Look im Originalzustand belassen wurde. An dieser Stelle hätten die Designer mal ihre Kreativität beweisen können. Kopfschüttel, Kopfschüttel........

Deine Antwort
Ähnliche Themen