Y-Speiche 211 | Kreuzspeiche 177 | V-Speiche 223
Hallo zusammen,
hätte mal gerne eure Meinung dazu. Welche Felgen (Winterräder) sind schöner?
Y-Speiche 211 | Kreuzspeiche 177 | V-Speiche 223
Ich tendiere ja zur Y-Speiche 211, wie ist eure Meinung?
Würd mich über Antworten freuen.
mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Handicap11
Habe auch noch die Entscheidung zu treffen. Tendiere zu 223M, da ich M Paket bestellt habe. Da geht 18 Zoll gar nicht und auch die 177er passt nicht so ganz. Die 211er finde ich eine sehr schöne Felge, hätte ich wahrscheinlich genommen, wenn ich jetzt kein M Paket hätte. Die 223er passt mE am besten zum M Paket.
Sag ich doch. 😉
Und übrigens sieht die 223er auch auf dem Sportpaket (+ Aeropaket) gut aus, wie z.B. hier auf dem Skihang.
Grüße
Dirk
36 Antworten
@Ari Gold
die 227 sind auch Klasse, aber ca. 4000 für Winterräder hm. dann kannst ja gleich die Performance nehmen, wobei gibts für 21 Zoll überhaupt Winterräder ^^
@Dirk
der BigX wird immer von Hand gewaschen, auch im WInter 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ari Gold
Die 223m ist schon sehr nice! Echt schade dass es die nicht als Standard in 255/285 gibt... 😉Noch zwei Wochen dann kommt der Dicke 😁...und wir suchen immer noch die passenden Reifen/Felgen 🙁
Bei uns isses grade immer ein hin und her, aber spätestens in der nächsten Woche wird bestellt.
Wie is' es eigentlich mit den 315er und Waschstraßen? Wenn die noch die alten Schienen haben, dann wird man wohl in die meisten wird man wohl kaum reinkommen, oder?
Musst Dir eine Waschanlage suchen, es gibt sie, aber nicht viele. Es gehen Gerüchte um, daß alle Allguth Waschstraßen gehen sollen, z.B. Starnberg. Einige Waschstraßen rüsten schon auf neue Technik um (z.B. Aral Gräfelfing), da gehen >315er rein
Zitat:
Original geschrieben von newBigX
@Dirk
Hut ab! 🙂
Das wär mir persönlich aber zu kalt 😁😉
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Dann würde ICH die 223er nehmen. Die 211er verschwinden im Radkasten, du wirst sie suchen müssen. 😉 Dann fängst du eventuell mit Distanzscheiben an, die kosten auch Geld. Dann lieber gleich die 223er. Meine Meinung!Zitat:
jetzt M-Paket Saphirschwarz, momentan die 333er draufGrüße
Dirk
Habe auch noch die Entscheidung zu treffen. Tendiere zu 223M, da ich M Paket bestellt habe. Da geht 18 Zoll gar nicht und auch die 177er passt nicht so ganz. Die 211er finde ich eine sehr schöne Felge, hätte ich wahrscheinlich genommen, wenn ich jetzt kein M Paket hätte. Die 223er passt mE am besten zum M Paket.
Ähnliche Themen
Zitat:
Hut ab! 🙂Zitat:
@Dirk
Das wär mir persönlich aber zu kalt 😁😉
Nur so wird er richtig sauber 😉
Zitat:
Musst Dir eine Waschanlage suchen, es gibt sie, aber nicht viele. Es gehen Gerüchte um, daß alle Allguth Waschstraßen gehen sollen, z.B. Starnberg. Einige Waschstraßen rüsten schon auf neue Technik um (z.B. Aral Gräfelfing), da gehen >315er rein
@Dirk & @Handicap
Da der BigX meiner Mutter gehört will ich ihr keine 315er im Winter zumuten wenn sie damit nicht durch die Waschstraßen kommt 😁
Vermutlich sind die 223er mit 225 Bereifung die Optimalösung im Winter. Ich lass mir morgen mal ein Angebot für 255/285 erstellen.
Stimmt, die neuen Allguth sollten eigentlich gehen. Die große in Unterföhring sollte man schon mit den 315 befahren können..
Zitat:
Sag ich doch. 😉
Und übrigens sieht die 223er auch auf dem Sportpaket (+ Aeropaket) gut aus, wie z.B. hier auf dem Skihang.
Grüße
Dirk
nice, du hast mich überzeugt die 223er werden es 😉 aber ich glaube 255 und nicht 285 hinten, also standard
Sorry leute, aber die 211er gefällt mir nicht...hab mir die mal gerade angeschaut. Dann würd ich schon eher die 177er nehmen 😉
Alles Geschmackssache 😎
@Dirk THX, ich denke die wird auch bei uns werden (vielleicht sogar in 255/285) 😉
Bitte bitte, gern geschehen! Ihr macht damit mit Sicherheit keinen Fehler.
Grüße
Dirk
PS: noch ein Bild zur Vorfreudesteigerung 😉😁
Zitat:
Bitte bitte, gern geschehen! Ihr macht damit mit Sicherheit keinen Fehler.Grüße
DirkPS: noch ein Bild zur Vorfreudesteigerung 😉😁
Ohja, man man man eigentlich wollte ich doch die 211er nehmen, also aus finanziellen Gründen sollte ich das Forum nicht mehr besuchen 😉
Und nochmal eins vom letzten Winter 😉
Zitat:
Und nochmal eins vom letzten Winter 😉
sieht echt klasse aus. Der Unterschied zu den 333er wäre glaube ich mit den 211er wirklich zu "krass" gewesen 😉
Zitat:
sieht echt klasse aus. Der Unterschied zu den 333er wäre glaube ich mit den 211er wirklich zu "krass" gewesen 😉
🙂
Danke! Ja das denke ich auch, die 211er paßt an einen Nichtpaketler oder evtl. noch Sportpaketler, beim M-Paket verlieren die sich. Meine Meinung!
Grüße
Dirk