XVS 125 vs. CBR 125
grützi,
hey jungs, ich will mal aus euerm Erfahrungsschatz schöpfen
also, ich wollt wissen, ob ich mit meiner XVS 125 die CBR 125 vonm Nachbar auf ner läüngeren Strecke versägen würd (4-5 km).
Da die CBR ja ne e-drossel hat, geht ja ab 80 nix mehr, ich hab allerdings nur ne Auspuffblende, bin auch schon um die 120 gefahren, bergab versteht sich.
was sagt ihr?
MfG Dennis
128 Antworten
@ DMe3
ich hab Kumpels bei der Bullerei soll ich denen mal deinen Namen und Adresse geben? bekommt man alles aus deiner IP Nummer .-)
kleiner Tip am Rande, ich würds nich drauf ankommen, ich mach dich zwar net im Anzug platt aber auf der Graden bringt deine Möhre auchnet wie 120, wobei dein Tacho falsch geht dürften so umd ie 80-90 sein, wo meiner bei 110 auch 110 anzeigt
wenn man keine Peilung hat einfach mal Mund halten .-)
Lachgas *wegschmeißvorlachen* das zerfetzt dir den Motor schneller als du denkst, wie lang haste schonmal mit gefahren und wieviel?
ok ok, hab schon verstanden, ich mach nich mehr auf dicke eier:-) sorry...
und zum lachgas: hab jetzt schon 14 kartuschen leer(8 mit tzr und 6 mit roller von'nem kumpel) und mein motor läuft immer noch einwandfrei, liegt aber auch dadran, dass ich es nur kurzzeitig beim beschleunigen einsetze um halt schneller ne höher drehzahl zu erreichen. hab's bisher nie länger als 2-4 sec. am stück enigesetzt!
@ black-rider: och nöö, nicht bei den bullen verpetzen, möcht nicht mehr zu denen! bald sind die schon so weit, dass die mir einen extra platz im revier einrichten, mit der überschrift: "Unser Stammkunde Nr1, der typ durch den wir nie zu arbeitslosen werden!!!"
Um über die IP an die Adresse etc. ranzu kommen brauchst du aber einen richterlichen Beschluss und den bekommst du nicht so ohne weiteres.😉
Zitat:
Original geschrieben von DMe3
möcht nicht mehr zu denen! bald sind die schon so weit, dass die mir einen extra platz im revier einrichten, mit der überschrift: "Unser Stammkunde Nr1, der typ durch den wir nie zu arbeitslosen werden!!!"
uhh, einer von den ganz harten...
Ähnliche Themen
hi.also grundsätzlich bin ich dafür dass streitigkeiten auf der straße ausgetragen werden aber dann is doch wirklich besser wenn der bessere fahrer entscheidet und zwar zwei rennen jeder einmal mit beiden maschinen wer beide rennen gewinnt kann sich wirklich als sieger fühlen aufgrund seines fahrkönnens und nicht seiner maschine. und nebenbei noch meine ktm würde selbst gedrosselt euch biede in den sack stecken.100%
ride on
Zitat:
Original geschrieben von KTM EXE
hi.also grundsätzlich bin ich dafür dass streitigkeiten auf der straße ausgetragen werden aber dann is doch wirklich besser wenn der bessere fahrer entscheidet und zwar zwei rennen jeder einmal mit beiden maschinen wer beide rennen gewinnt kann sich wirklich als sieger fühlen aufgrund seines fahrkönnens und nicht seiner maschine. und nebenbei noch meine ktm würde selbst gedrosselt euch biede in den sack stecken.100%
ride on
klar, ich setz mich doch net auf sonen sackabklemmer
@ dread-lord: also ich hab mir das noch mal so überlegt und ich glaube wir könten das rennen doch fahren zwar nicht jetzt aber ürgendwann im sommer, denn da hab ich geburtstag und kriege ein paar neue teile für mein möp, dann is es halt noch schneller!!!
@drag-star: *tssss* sackabklemmer, ne rennmachine oder enduro is viel bequemer als so ne chopper. aber ich versteh schon, leute die kleine eier haben fahren halt chopper, damit die eier nicht noch kleiner werden, hahaha!!!
Zitat:
Original geschrieben von DMe3
[B
@drag-star: *tssss* sackabklemmer, ne rennmachine oder enduro is viel bequemer als so ne chopper. aber ich versteh schon, leute die kleine eier haben fahren halt chopper, damit die eier nicht noch kleiner werden, hahaha!!!
Schwachsinn, aber bleib bitte mal sachlich
LOLIG @ Drag Star.
Du erzählst allen zu Beginn dieses Themas, dass du deinen Nachbarn verblasen willst, weil der deine Schwester angeschaut hat.
gegen CBR hast du mit deinem Goldwing verschnitt eh keine chance. Weder in Top Speed noch bescheunigung
Nun denn "easy rider", versuch nur weiter gegen irgendwelche andere 125er zu fahren...
Wenn du mal eine versägt hast, schreibs mir bitte *fies grins*
Chris
Zitat:
Original geschrieben von CBR-125
LOLIG @ Drag Star.
Du erzählst allen zu Beginn dieses Themas, dass du deinen Nachbarn verblasen willst, weil der deine Schwester angeschaut hat.
gegen CBR hast du mit deinem Goldwing verschnitt eh keine chance. Weder in Top Speed noch bescheunigung
Nun denn "easy rider", versuch nur weiter gegen irgendwelche andere 125er zu fahren...
Chris
jaja, die CBR 125, bwaaaaahaaaaaa, geil ne richtige "Sparversion"
@DMe3:
Jaja, wie bequem so eine Rennmaschine ist, da wird ne Chopper nie hinkommen.
@CBR-125:
Ehrlich gesagt würd ich mit denen Reifen nicht schneller als 80km/h fahren wollen.
Zitat:
Original geschrieben von CBR-125
LOLIG @ Drag Star.
Chris
ich weiß zwar ned ob ers schon gemacht hat ......
aber ich hab ne cbr 125 abgezogen, war aba aunet fair die war wohl gedrosselt, die kam netmal im anzuch hinterher die kiste *lol*
mit den Reifen sind 80 schon viel *fg*
anbei Dragstar seine Kiste hat 2PS mehr als meine XV