ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. XVS 125 vs. CBR 125

XVS 125 vs. CBR 125

Themenstarteram 22. Januar 2004 um 16:34

grützi,

hey jungs, ich will mal aus euerm Erfahrungsschatz schöpfen

also, ich wollt wissen, ob ich mit meiner XVS 125 die CBR 125 vonm Nachbar auf ner läüngeren Strecke versägen würd (4-5 km).

Da die CBR ja ne e-drossel hat, geht ja ab 80 nix mehr, ich hab allerdings nur ne Auspuffblende, bin auch schon um die 120 gefahren, bergab versteht sich.

was sagt ihr?

 

MfG Dennis

Ähnliche Themen
128 Antworten

Hmmm ... Ich muss mal eben rechnen ... also, er schafft maximal 80 und du bist schon 120 gefahren ... das is echt schwer ...

 

Also wenn du kein 300kg mehr wiegst als er, dann solltest du ihm eigentlich überlegen sein ...

Themenstarteram 22. Januar 2004 um 16:53

ich schaff 120, ja aber des war ein ziemlich steiler und langer berg

auf der graden vielleicht 90-95

sollte zu machen sein

die Honda dingens da kommt eh nich aus de Hufe

Themenstarteram 22. Januar 2004 um 17:47

hoff ich doch, der Drecksack mit der CBR hat neulich versucht sich an mei kleine Schwester ranzumache, und ich konnt den noch nie ab...

den kann bei uns im Dorf niemand leide..

des nur am Rande, ich MUSS IHN BESIEGEN

lalal Taschenmesser *hust* Reifen *huuuuuuust*

Wo wohnstn?? Ich könnt dir gegen ne geringe Gebühr meine NSR Leihen, und dann is hängen im Schacht für den :D

Themenstarteram 22. Januar 2004 um 18:51

nene, ich will dem doch klar mache dasser gege meine chopper mit seinem Joghurtbecher eipacke kann ;)

is etz net gege deine NSR, nur gege meinen dummen kleinen Pisser von Nachbar

Is klar :D

Ich such hier auch schon verzweifelt nach nem CBR fahrer ... die Rollers einzustecken wird langsam langweilig ...

Themenstarteram 22. Januar 2004 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von Dread-Lord

... die Rollers einzustecken wird langsam langweilig ...

das sowieso, is auch keine Kunst...

am 23. Januar 2004 um 10:03

............und wenn du ihn uff Berg versägt hast, was ist dann, er grabbelt deine Schwester nicht mehr an, alle mögen ihn urplötzlich, hat sich 2 neue Reifen kaufen müssen, weil ja zerstochen und ist nicht mehr dein Nachbar ??

.......oder dein Nachbar fährt locker nach Hause, Kneift die CDI um u. versägt dich dann uffen Berg mit 110 ?? .......und was stellst du dann für Fragen.

Steht doch nirgends geschrieben, das Nachbarn deine Schwester nicht angraben dürfen u. das jeder jeden mögen muss oder.

Finde ich ziemlich daneben das ganze hier sowie manche Antworten.

Themenstarteram 23. Januar 2004 um 10:31

mann sollte das vielleicht nicht alles sooo todernst nehmen...

ich kann den kerl eben nunmal net ab, darum gehts aber garnet,

wahrscheinlich werd ichs wohl ausprobieren müssen

Zitat:

Original geschrieben von NRC

............und wenn du ihn uff Berg versägt hast, was ist dann, er grabbelt deine Schwester nicht mehr an, alle mögen ihn urplötzlich, hat sich 2 neue Reifen kaufen müssen, weil ja zerstochen und ist nicht mehr dein Nachbar ??

.......oder dein Nachbar fährt locker nach Hause, Kneift die CDI um u. versägt dich dann uffen Berg mit 110 ?? .......und was stellst du dann für Fragen.

Steht doch nirgends geschrieben, das Nachbarn deine Schwester nicht angraben dürfen u. das jeder jeden mögen muss oder.

Finde ich ziemlich daneben das ganze hier sowie manche Antworten.

AMEN ...

 

Das ist halt so, wer ne Kiste hat, der fährt halt auch mal en Rennen, das gehört zum Moped fahrn und zum erwachsen werde halt dazu und wer sowas noch nicht gemacht hat, der hat halt was verpasst ...

Ich hoffe das du der cbr versägst ;) denn die ist echt schrott!! Ich denk nur an die guten alten NSR zeiten ;)

am 9. Februar 2004 um 16:57

Hey Leutz.

Find ich echt nicht gut, wie ihr hier über meine süße CBR ablästern tut. Die macht euch im Schlaf fertig.

Als ob ihr hier mit euren Chopern ne chance gegen ne cbr mit nem guten Fahrer drauf hättet.

NSR oder RS lass ich mir noch eingehen, aber keine von diesen Chopern soll hinter mir links blinken.

Noch einen Gruß an meinen Motorradkolegen, der deine Schwester angemacht hat:

Junge du machst die Choper platt.

Cu by Chris

P.S. War nicht alles so ernst gemeint

Deine Antwort
Ähnliche Themen