XVS 125 vs. CBR 125
grützi,
hey jungs, ich will mal aus euerm Erfahrungsschatz schöpfen
also, ich wollt wissen, ob ich mit meiner XVS 125 die CBR 125 vonm Nachbar auf ner läüngeren Strecke versägen würd (4-5 km).
Da die CBR ja ne e-drossel hat, geht ja ab 80 nix mehr, ich hab allerdings nur ne Auspuffblende, bin auch schon um die 120 gefahren, bergab versteht sich.
was sagt ihr?
MfG Dennis
128 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CBR-125
Hey Leutz.
Find ich echt nicht gut, wie ihr hier über meine süße CBR ablästern tut. Die macht euch im Schlaf fertig.
Als ob ihr hier mit euren Chopern ne chance gegen ne cbr mit nem guten Fahrer drauf hättet.
NSR oder RS lass ich mir noch eingehen, aber keine von diesen Chopern soll hinter mir links blinken.
Noch einen Gruß an meinen Motorradkolegen, der deine Schwester angemacht hat:
Junge du machst die Choper platt.
Cu by Chris
P.S. War nicht alles so ernst gemeint
mach die Fahrradreifen ab, dann reden wir weiter
Hast ja echt ne lustige Sig 😁😁 What the F*** ist eine Tur??
Ähnliche Themen
--- meine sig is top secret :-) ----
Also noch mal was zu Drag Star:
Die CBR wird net mit ner e-drossel gedrosselt, sondern mit ner mechanischen im Gaszug oder ne Auspuffblende.
Choper hat also leider net viele chancen gegen mein sweety
by Chris
Ich komm aus Würzburg.
Also fahr ma mal net tour??
Bring nen Kumpel mit dann können wir zu 4 fahren. Kumpel mit ner Yamaha TW würd auch mit mischen *g*
cu
Chris
ne danke, ich hab bals son Teil in der Nachbarschaft, da muss ich net nach Würzburg düsen.
Rennen, naja, ich sehs scho kommen dass du dann ne Abkürzung übern Fahrradweg nimmsch, merken würds keiner...
Zitat:
Original geschrieben von Drag-Star
Rennen, naja, ich sehs scho kommen dass du dann ne Abkürzung übern Fahrradweg nimmsch, merken würds keiner...
😁😁 GEIL!!!
Lolig,
Na ja mit ner Choper würd ich auch net so weit fahren. Mit so nem Ding wird man doch permanent von anderen Verkehrsteilnehmern von der Straße gedrängt.
Ich fahr auf jeden Fall lieber ne CBR, als so n komisches Choper dingsens (Wer fährt schon als unter 18 jähriger gern Choper).
Aber na ja jeden des seine. Aber wenns so sein soll, dann hör auf schlecht über die cbr zu reden.
mfg Chris
also auf'ner strecke von 4-5 km kommts ja auf die endgeschwindigket an und da biste halt so weit ich das verstehe 15 km/ schneller 95 zu 80 oder??? somit müsste das zu schaffen sein solange die cbr wirklich nur 80 fährt!
jedoch würd ich mit dem keine 4-tel meile fahrn, denn da zieht der typ dich, mit der besseren beschleunigung.
p.s. ich hab auch eine kleine schwester und wenn sich ein typ an sie ranmacht, denn ich nich leiden kann, fahre ich bestimmt kein rennen mit dem, das könnte der eh nich mehr. wieso??? ich würd den einfach krankenhausreif schlagen!!!
Jo auch ne Möglichkeit. :-)
Aber nun mal zurück zum Thema. Die CBR hat mit mechanischer Drossel (Wie übrigens so gut wie jede CBR gedrosselt wird) ne Endgeschwindigkeit von 110. Dazu hab ich auch noch ne bessere Beschleunigung...
Also überlegs dir zweimal ob du gegen deinen Nachbarn fährst.
Chris
Zitat:
Original geschrieben von CBR-125
Jo auch ne Möglichkeit. :-)
Aber nun mal zurück zum Thema. Die CBR hat mit mechanischer Drossel (Wie übrigens so gut wie jede CBR gedrosselt wird) ne Endgeschwindigkeit von 110. Dazu hab ich auch noch ne bessere Beschleunigung...
Also überlegs dir zweimal ob du gegen deinen Nachbarn fährst.
Chris
Die CBR fährt mit drossel garantiert keine 110!!!
Ich bekomm so langsam den Eindruck, als wenn du deine Maschiene hier schönreden willst. Klar, macht eigentlich jeder, bringen tuts aber im Endeffekt nischt, weil sich hier sowieso schon jeder seine Meinung zu dem Ding gebildet hat ...
Biste evtl. mit dem hier verwandt??? 😁😁
Der behauptet tatsächlich, dass seine Kiste 200 fährt 😁 Einfach mal lesen und sich über lustige leute wundern ...