XV 535 Treffen, Angebot
Hallo an alle
Habe ein neues Thema aufgemacht.
Da sich alle xv535 Fahrer treffen möchten aber keiner die Initiative übernimmt möchte ich euch einen Vorschlag unterbreiten!
Da ich einen Kleingarten habe, wäre ein Treffen bei mir möglich. Das aufstellen von Zelten ist kein Problem(ausser das die Wiese etwas abschüssig ist). Grill ist vorhanden(erspart uns den Beiwagen) Als Termin habe ich mit einem Blick in den Kalender den 22.06- 24.06.2007 ausgekuckt.
Wer Freitags kommen will kann es tun, wer Samstag kommen will ist auch O.K.
Bitte teilt mir mit wer teilnehemen möchte und die Anzahl der Personen, damit ich ein bisschen planen kann.
Standort ist Gevelsberg in NRW, liegt zwischen Hagen, Dortmund und Wuppertal.
Fahrten können ins Sauerland, Bergische Land oder Münsterland vorgenommen werden. Wer die Schwebebahn noch nicht gesehen hat, wird sie auf Wunsch kennenlernen können. Mailt mir eure Einstellung.
Gruß
yogy
142 Antworten
trostbekundung
@fuchswurst.
oh mann,da haste ja voll zugelangt.sende dir hiermit mal ein paar aufmunternde worte.heute kannste nach nem riss schon nach sechs wochen wieder fast alles machen,solange du nich das extreme suchst.ein freund is sogar mit ner speziellen bandage nach vier wochen wieder zur arbeit.zwar nur in den laden,aber ebend arbeiten.
frage,fährst du metzler??hab das nich so verstanden....die haften nämlich echt super.danach empfehle ich bridgestone und den dunni kann ich gar net empfehlen.
wünsche dir auf jeden fall alles gute zur genesung.und lass den kopf nich hängen.
wir sehen uns bestimmt beim treffen.
gruß stoppel
hallo
tut mir auch recht leid aber ich denke schon bis zum treffen ist alles wieder in ordnung
mein moped ist leider noch nicht fertig ich muss noch was an der elektrik ändern und neue sitze drauf (hab ich günstig bei ebay geschossen) dann ist alles ferig und ich stelle ein paar fotos rein
solange kann ich mir noch mit einer alten MZ helfen die ich letztes jahr neu aufgebaut habe
musste gesten sein bei den schönen wetter währe es eine sünde gewesen nicht auf die strasse mit 2 rädern zu kommen auch wenn es nur eine MZ ist
mal noch ein paar bilder von dem guten stück
http://fotocenter.aol.de/ap/viewShare.do?...
gruss Michael
ja fahr jetz zum ersten mal die metzeler,
hatte vorher bridgestone drauf...
tja wie gesagt die strecke war trocken und sauber und so neu sind se auch nicht das sie einfach keinen grip haben ( knapp 2000 km drauf).
aber auf nässe kann man die einfach knicken, anner mpel greift der pneu beim anfahren gar nich, und das obwohl meine auch noch auf 34 ps kastriert is...
naja ich leg jetz mal mein knochen hoch und kühl....
langsam aber sicher beschleicht mich das Gefühl das ich der einzige beim treffen sein werde der außer der sissy-bar und der scheibe von yamaha nix an seinem moped gemacht hat.....
Hallo Fuchswurst
erstmal gute Besserung!!
Deine Befürchtung ist unbegründet. Mein ist 100% original und soll es auch bleiben. Ich fahre sie jeden Tag und habe auch keine Garage. Genau so sieht sie nach 15 Jahren dann auch aus. Also keine Bange nicht alle schrauben an ihren Mopeds rum.
Gruß
Jörg
Ähnliche Themen
kommt doch nich drauf an,was du alles dran geschraubt hast,hauptsache du bist mit deinem bike dabei.
ich fahre die metzler und ich finde die suuuper.versteh ich echt net.isser vielleicht falschrum montiert oder stimmt der luftdruck nich?? schau mal bei meinem thread reifenfreigabe nach.
Vorderreifen 3.00-19 49S ME11 - 2.10 BAR
Hinterreifen 140/90-15M/C 70S ME77 - 2.20 BAR
gruß stoppel
hhh, ich glaub ich hab den fehler.....2,5 Bar hinten drauf......
Scheiße bin den winter über schwalbe gefahren...kacke...aua!!!!
Zitat:
Original geschrieben von stoppel1312
kommt doch nich drauf an,was du alles dran geschraubt hast,hauptsache du bist mit deinem bike dabei.
EBEN :-)
Wenn die Minnimotte fertig wäre würd die auch mitkommen und die is Vollserie
Zitat:
Original geschrieben von Fuchswurst
hhh, ich glaub ich hab den fehler.....2,5 Bar hinten drauf......
daran liegts nicht. ich bin schon mit 1,8bar gefahren, mit 2,5 und mit 2,2. die haftung kann bei 2,5 nich so weit in den keller gehn das dir dein bike wegrutscht.
kommt auf die strecke an. wenn du die 2000km mit 2,5bar auf der autobahn eingefahren hast, dann ist ein kleiner streifen aufm reifen eingefahren. und die seite wäre dann komplett neu. mir ist ähnliches auch schon passiert damals auf der 125er: neue reifen + kreisverkehr ;-)
auf der 535 hab ich auch metzeler, und mit dem grip bei nässe hast du schon recht. kommt natürlich auch auf die straße an. man merkts zum beispiel in unsrer gegend, in welcher kurve die busse ordentlich gummi liegen lassen. dazu noch regen und der slide ist vorprogrammiert....
Frage:
sind alle aus diesem Forum auch im XV 535 Forum vertreten?
Mailt mich kurz an ob ich beide Foren bedienen muß oder ob das XV Forum reicht!
Zwischenstand: Wir sind 14 Leute die am Freitag anwesend sind. Habt ihr besondere Wünsche was ich vorbereiten oder Planen soll.
Gruß
Jörg
Hallo Jogy
kaltes Bier gutes Wetter und fester Untergrund zum abstellen der Moppeds
jaaaaaaaaaaaaa das macht uns glücklich
viel mehr kannst Du glaub ich auch nicht machen
lassen wir mal alles auf uns zukommen wird schon gut werden
wenn noch jemand ein zimmer braucht:
http://verzeichnis.dktec.de/hattingen.html
keine Ahnung ob jetzt noch was frei ist-ich hatte schon bei zeiteb was gesucht und gefunden und hatte noch sehr grosse auswahl
gruss Michael
hi yogy61
ich würde sagen ....wir sollten unser Treffen
auf das XV-535 Forum beschränken
sonst verzetteln wir uns zu sehr....
und viel vorbereiten ...brauchst nicht ...
ergibt sich alles von alleine
wird schon gut gehen
glaube ein paar Fahrer fehlen noch auf dem Forum
Gruß noch ein Michael
Treffen der 535er
Hallo Alle, gibt es nun was Festes und Konkretes zum Treffen?
Ist nun der 22.06. festgeschrieben?
Würde mich freuen wenn es funktioniert. Bin aus Thüringen, genauer aus Badra am Kyffhäusergebirge. Vieleicht schon einigen von Euch bekannt, denn hier ist ein Eldorado für alle Biker. Naja und da ist auch ein Stausee mit Campingplatz und überhaupt mit Allem was man so braucht. Grillen auch erlaubt. Wäre doch so ziemlich in der Mitte Deutschlands. Der Harz liegt auch vor der Tür. Touren ohne Ende. Oder habt ihr Angst in den Osten zu kommen???
Würde für Euch Plätze organisieren. Aber es ist ein Vorschlag und steht zur Diskussion...
Der Kyffbiker!
Das Treffen 2007 ist schon fest geplant. Wird in Gevelsberg beim Yogy stattfinden.
Schau auch mal hier rein.
http://masterfennek.milten.lima-city.de/phpBB2/viewtopic.php?t=21