XV 535 Treffen, Angebot
Hallo an alle
Habe ein neues Thema aufgemacht.
Da sich alle xv535 Fahrer treffen möchten aber keiner die Initiative übernimmt möchte ich euch einen Vorschlag unterbreiten!
Da ich einen Kleingarten habe, wäre ein Treffen bei mir möglich. Das aufstellen von Zelten ist kein Problem(ausser das die Wiese etwas abschüssig ist). Grill ist vorhanden(erspart uns den Beiwagen) Als Termin habe ich mit einem Blick in den Kalender den 22.06- 24.06.2007 ausgekuckt.
Wer Freitags kommen will kann es tun, wer Samstag kommen will ist auch O.K.
Bitte teilt mir mit wer teilnehemen möchte und die Anzahl der Personen, damit ich ein bisschen planen kann.
Standort ist Gevelsberg in NRW, liegt zwischen Hagen, Dortmund und Wuppertal.
Fahrten können ins Sauerland, Bergische Land oder Münsterland vorgenommen werden. Wer die Schwebebahn noch nicht gesehen hat, wird sie auf Wunsch kennenlernen können. Mailt mir eure Einstellung.
Gruß
yogy
142 Antworten
Hallo Kyffbiker
gruss aus Quedlinburg
bist ja fast aus der gegendwenn du zum treffen fährst sag mal was, wir können ja zusammen fahren
wenn den mein Moped bis dahin wieder geht
bin noch auf der suche nach motor
gruss Michael
ist auch für mich a' bissele weit zu fahren....
würde gerne dabei sein...
linke Hand zum Grusse
etwas-mehr
Andere hier im Forum machen sich Sorgen das die Biker vergreisen. Ich mach mir mehr Sorgen das die Biker verweichlichen.
Ich fahre zum Treffen, 580km.
Ähnliche Themen
hallo ihr zwei
etwas-mehr ....und ... Schugi
wie weit isses denn von euch
ich hab es auch nicht gerade um die Ecke !!!!
bei mir sind es ca.....420 Km
Gruß ..Micha
Und ich komm auch, denn - MEIN FREILAUF IS BRÖSEL !!!
Gott sei Dank - nun weiß ich woher die ganzen Metallspäne sind (ojemine)
@ prismatic bei mir sind es ca 570 km ein Weg. Da müste ich ja sicherlich 5 mal tanken 😰. Ich war auch schon mal in Köln an einem Mercedes Benz w124 Treffen. Muss mal schauen ob es mich noch packt 😉 müste aber mit Freundin und Doggy anreisen.
greets Raphi
Jepp, das Freilaufgehäuse is matschig und die Gewinde am Polrad durch - aber was solls, sind ja noch 3 Gewinde über - uaaaa
Hallo Fangemeinde
Bei mir sind es 370 Km aber auch wenn es weiter gewesen währe "ich will dabei sein" man lebt nur einmal und sollte man da nicht alles mitnehmen was Spass macht
gruss Michael
mich musst ihr leider von der liste streichen...hatte mir eigentlich über diesen termin urlaub genommen, weil da auch mein geburtstag reinfällt.
ABER mein urlaub ist gestrichen worden..
könnte echt SCHEISSE schreien..
@alle die kommen
MACHT ORDENTLICH FOTOS und stellt se ins netz. mochte gerne mal sehen wenn 50 und mehr XV´s nebeneinander stehen. wenn ihr in der kolonne fahrt, vielleicht kann einer ja vom straßenrand nen Foto von der kolonne machen
mfg
RENO
Hab schon angeboten Fotos zu machen und dann gibts nen verewigten Bericht auffer HP, dann hat man ein schönes Andenken
PS: Mein XV-AUA kostet mich nun 300€ ... heullll
Naja also 50 oder nur 20 Viragos erscheint mir doch zweifelhaft! Wenn wir 15 werden ist das schon gut aber wir werden sehen.
Gruß
yogy