XV 535 Treffen, Angebot
Hallo an alle
Habe ein neues Thema aufgemacht.
Da sich alle xv535 Fahrer treffen möchten aber keiner die Initiative übernimmt möchte ich euch einen Vorschlag unterbreiten!
Da ich einen Kleingarten habe, wäre ein Treffen bei mir möglich. Das aufstellen von Zelten ist kein Problem(ausser das die Wiese etwas abschüssig ist). Grill ist vorhanden(erspart uns den Beiwagen) Als Termin habe ich mit einem Blick in den Kalender den 22.06- 24.06.2007 ausgekuckt.
Wer Freitags kommen will kann es tun, wer Samstag kommen will ist auch O.K.
Bitte teilt mir mit wer teilnehemen möchte und die Anzahl der Personen, damit ich ein bisschen planen kann.
Standort ist Gevelsberg in NRW, liegt zwischen Hagen, Dortmund und Wuppertal.
Fahrten können ins Sauerland, Bergische Land oder Münsterland vorgenommen werden. Wer die Schwebebahn noch nicht gesehen hat, wird sie auf Wunsch kennenlernen können. Mailt mir eure Einstellung.
Gruß
yogy
142 Antworten
Treffen der 535er
Hallo 535er Fangemeinde, weiß jemand nun genau, wieviel
unerschrockene 535er Biker zum Treffen in rund 4 Wochen nach Gevelsberg kommen?
Erfahrungsgemäß melden sich immer mehr an, als zu guter Letzt kommen.
Einige möchten vielleicht am Abend in eine echte Thüringer Bratwurst beißen. Würde welche mitbringen und nehme bis 10 Tage vorher Bestellungen entgegen. Wir als Thüringer haben eben ein gutes Herz....
Es ist vielleicht am Besten, wenn Ihr an meine e-mail Adresse
schreibt. Einige haben schon bestellt und diese bitte noch mal Bescheid geben, da auf diese Infos nicht mehr zugegriffen werden kann.
Blechbart@gmx.de lautet meine Adresse.
Der Micha aus Blankenburg, mein Bruder und ich kommen also zum Treffen. Nur noch mal als Info für den wichtigsten Biker der Veranstaltung.
Der Siggi
ich kann doch nicht kommen da meine freundin übers weekend arbeiten muss. da unser hund nicht hinten drauf sitzen kann muss ich woll oder übel zuhause bleiben. ich wünsche euch allen die gehen viel spass und wie schon andere geschrieben habt macht fotos 😉.
greets Raphi
wird wohl nix
hallo!
mußte meinen urlaub verschieben und komme an genau dem wochenende aus portugal zurück,ich schätze mal das wird wohl nix,echt schade!!!
bis dann mal
astrid
hallo stoppel!
selbst wenn ichs irgrndwie biegen kann,wirst du wohl alleine fahren müssen sorry!
Viel Spaß!
astrid
Treffen
Hallo XV 535 er
Da das Treffen nun über 3 Foren eingestellt ist und mehrere von euch in den Foren unter verschiedenen Nick`s angemeldet sind, habe ich den Überblick verloren. Könnt ihr mir eine Mail schreiben wer denn wann wie kommen möchte?
Wenn ihr in mehreren Foren seit bitte nur eine Mail. Möchte halt ein wenig planen können.
Letzte Info´s stelle ich nur noch in einem Forum ein: http://...fserver4.hieriminternet.de/.../index.php?...
Gruß
yogy