XV 535 Treffen, Angebot

MBK

Hallo an alle

Habe ein neues Thema aufgemacht.
Da sich alle xv535 Fahrer treffen möchten aber keiner die Initiative übernimmt möchte ich euch einen Vorschlag unterbreiten!
Da ich einen Kleingarten habe, wäre ein Treffen bei mir möglich. Das aufstellen von Zelten ist kein Problem(ausser das die Wiese etwas abschüssig ist). Grill ist vorhanden(erspart uns den Beiwagen) Als Termin habe ich mit einem Blick in den Kalender den 22.06- 24.06.2007 ausgekuckt.
Wer Freitags kommen will kann es tun, wer Samstag kommen will ist auch O.K.

Bitte teilt mir mit wer teilnehemen möchte und die Anzahl der Personen, damit ich ein bisschen planen kann.

Standort ist Gevelsberg in NRW, liegt zwischen Hagen, Dortmund und Wuppertal.
Fahrten können ins Sauerland, Bergische Land oder Münsterland vorgenommen werden. Wer die Schwebebahn noch nicht gesehen hat, wird sie auf Wunsch kennenlernen können. Mailt mir eure Einstellung.

Gruß
yogy

142 Antworten

Hi hi, aber definitiv klingt Deine besser, außerdem is meine auch nen 93er Baujahr

Bild - ähm, außßer die auffer HP hab ich noch keine Neuen gemacht...

Jetzt kommen: neuer Luftfilzer, Benzinfilter, Edelstahlmotorschrauben, Scheibenrad, neue Fussrasten und wenn ich Hülsen und Schrauben endlich irgendwo finde, das Bremszangencover ... danach gibts Bilder und dann können wir die Motte zerlegen gg* (Anlasserfreilauf)
Apropo, wo haste die Kappe für 70€ her, mein Dealer will 112€

Die Rastenverlängerungen brauch ich Monat 6-7, dauert also noch was, es sei denn, wir können dealen :-)

Zitat:

also warte ich noch ein wenig bis die temperaturen wieder bei 15 grad angekommen sind.

im schönen sachsen is grad der frühling ausgebrochen. von 3°C um 10.00h auf jetzt 10°C, tendenz steigend. :P
die 2cm schnee sind schon heut nacht komplett weggeschmolzen.

Schick doch mal 10 grad mehr hierher, dann mach ich nen Ausflug

Achja, @Stoppel...
Ich hab gestern ne FANTIC gekauft, so´n Campingmofa BJ 1975, Du würdest Dich krümelig lachen....
Gugge mal

http://www.xv-535.de/Bilder/fantic1.jpg

Darf ich damit auch zum Treffen kommen? gg*

in sachsen is das wetter immer schon etwas anders gewesen als im rheinland....will endlich wieder schönes wetter zum biken.

@nina,welche kappe meinst du???

mit den auslegern muß ich erst mit meiner holden bekakeln,die hat sich die dinger ja gekauft um besser sitzen zu können...

mach mal hinne mit nem neuen bild von deiner...wir sind alle soooooooo gespannt,wenn frau selber schraubt....

gruß stoppel

Ähnliche Themen

wenne naggisch darauf angefahren kommst,bestimmt.....:-)

Ich bin beim Hobby und nicht auffer Arbeit gg*

Die vom Freilauf... watweißichwiedasdingheißt-kommdageradenichtdrauf - weißt schon was ich meine

Achja und ne Idee wo es die Dichtung günstig gibt
20€ soll die kosten, is ja soweit okay, aber nen Set kostet 55€, da find ich die Relation nicht ok

Also jetzt haste es Dir doch verscherzt - non kommen se ab die OHREN !

Gugge mal Stoppel :-)

http://www.xv-535.de/Bilder/xv-teil1.jpg

@nina,

fein,nu weiß ich ja worauf ich mich freuen kann,wenn ich meine abdeckung montiere...
da ich ja keine anbauanleitung habe:kannst du deine fotografieren und an mich senden??
hast du die schrauben mit loktite lösbar eingeklebt,zwecks schraubensicherung???sag schon mal dankööööööööööö
werde die woche endlich dazu kommen,dann kann ich direkt auch gleichzeitig das kardangetriebe wechseln und den neuen heckfender anpassen...der is nämlich gekommen und sieht mega gut aus...

gruß stoppel

Ähm, jab nur die Bilders (is auch auffer HP)
Erklärt sich aber von alleine...
Alles mit Kettenfett dünn einnebeln, also Speichen und Scheibeninnenseiten
Schrauben mit Locktide leicht einstreichen, incl der Stege an ein Scheibenrad montieren - sinnigerweise an die vom Ventil.
Dann die Klamotte aufs Rad und die andere Scheibe gegenschrauben... also ganz easy...
Wenn Du ein Fax hast kann ich Dir die Anleitung faxen, aber denke nicht das du die brauchst (ich weiß selbst nicht was drin steht gg*)
Fender? - hab ich wieder was verpasst?
Falls Du den alten abgibst, dann schrei mal - wär doch was für die Minnimotte - wenn man den angepasst bekommt - grins

Hallo an alle XV 535 Fahrer und alle anderen Biker,

bin schon erstaunt das es hier so viele "535" gibt. Ich selbst fahre eine XV 750 Virago.
Daher auch mal eine Frage an Euch: Kennt zufällig jemand noch XV 750 oder andere Virago Foren?

Allen Bikern ein schönes Wochenende und eine unfallfreie Saison.

Gruss Michael

@chopper 750....
schau mal hier...gerade neu... http://masterfennek.milten.lima-cit.../index.php
womit sich wieder bestätigt,jeder 4 viragofahrer heißt michael...gg

@nina,
hab ich das richtig verstanden,du hast das felgenbett auch mit loktite eingestrichen???oder doch nur die schrauben??

gruß stoppel

oje, nur die schrauben
Felgenbett, speichen und innenseiten der scheiben mit kettenfett

na also,geht doch.....

gruß stoppel

ok, das wars....scheiß metzelder!!!!!

hab gestern meine virago abgeholt (war eingemottet),
und fahr denn nach hause,
als ich nach ca. 40km inne kurve bin,
rutscht die schlampe einfach weg
(straße war sauber und trocken, ganz normaler bitum, reifen waren warm....).

als mein hacken denn den asphalt berührt war alles zu spät...

endergebnis= karre heil, kreuzbandriss rechtes knie....

die saison fängt beschissen an....

kein plan also ob ich zum termin wieder fit bin 🙁

Deine Antwort