XV 535 Treffen, Angebot

MBK

Hallo an alle

Habe ein neues Thema aufgemacht.
Da sich alle xv535 Fahrer treffen möchten aber keiner die Initiative übernimmt möchte ich euch einen Vorschlag unterbreiten!
Da ich einen Kleingarten habe, wäre ein Treffen bei mir möglich. Das aufstellen von Zelten ist kein Problem(ausser das die Wiese etwas abschüssig ist). Grill ist vorhanden(erspart uns den Beiwagen) Als Termin habe ich mit einem Blick in den Kalender den 22.06- 24.06.2007 ausgekuckt.
Wer Freitags kommen will kann es tun, wer Samstag kommen will ist auch O.K.

Bitte teilt mir mit wer teilnehemen möchte und die Anzahl der Personen, damit ich ein bisschen planen kann.

Standort ist Gevelsberg in NRW, liegt zwischen Hagen, Dortmund und Wuppertal.
Fahrten können ins Sauerland, Bergische Land oder Münsterland vorgenommen werden. Wer die Schwebebahn noch nicht gesehen hat, wird sie auf Wunsch kennenlernen können. Mailt mir eure Einstellung.

Gruß
yogy

142 Antworten

alles bei ebay. die stösselstangenatrappen sind allerdings kein schnäppchen. ich selber hatte tierisches glück dank nem rechtschreibfehler in der auktion haben nicht so viele mitgeboten. ^^
achja, willkommen in diesem forum. wird man dich auf dem treffen sehn?

Sieht auf jeden Fall genial aus...
HABEN WILL

Hmmm, weiß ich noch nicht so 100%ig genau...

aha, die nina. der hab ich auch mal was geschickt aber nie was von ihr gehört :-P

wenn hier jetzt grad so viel mit XV-gemeinde am laufen ist:

angenommen ich würde ein XV535-forum vorschlagen, werd ich dann sofort von nem mod oder admin gebannt? ^^

??? - also es kann zwar immer mal was dauern, aber ne Antwort gibts eigendlich immer.
Es sei denn, es war evtl ohne Betreff, dann landet es im Spam bei mir

XV535 - Forum fänd ich super, dann hätte ich mal genau das passende für meine HP zum verlinken, denn selbst eins komplett betreuen - dazu fehlt mir leider die Zeit

Ähnliche Themen

hallo

@ NG1GO

DaVox hats getan (XV Forum ) ist gestartet..

Leute ...jetzt seid IHR dran

Gruß Micha

und zwar hier: http://masterfennek.milten.lima-city.de/phpBB2/index.php

Ja des nenn ich doch ma SUPPI !!!
Fehlt nurnoch ein Logo (wenn Du da nicht so Fan von bist, schrei mal - mach i des) gg*

Wer betreut das Board denn alles??? (muß ja wissen mit wem ich mich da streiten darf gg*)

nina,du sollst doch net streiten...

wollt gerade mein scheibenrad montieren...aber neee....ich frier mir da alles ab...also warte ich noch ein wenig bis die temperaturen wieder bei 15 grad angekommen sind.

gruß stoppel

DIR REIß ICHSOWIESO ALS ERSTES DIE OHREN AB... hi hi hi

Wie? sowas gemeines und ich dachte ich kann endlich sehen wie es ausschaut... ne ne ne

hab aber neue bilder......

http://www.directupload.net/file/d/1010/jv6e7D43_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/1010/HUSiVqt6_jpg.htm

na euere meinung dazu?????

gruß stoppel

Ich dachte Du bekommst schwarze Kappen?
Die Deckel sind schön, aber mit dem Ständer werd ich mich irgendwie nie anfreunden (sri)

kappen sind fertig,aber du weist doch ich hab urlaub und da kam doch einfach nich dazu die dinger abzuholen...
haste die fußrasten hinten begutachtet??
haben nu die gleiche auslage,wie die halter die ich dir geliehen hatte...

gruß stoppel

Jepp, bei Dir geht das ja mit der einzelanlage, ich hab ja die Silvertail druff, da paßt ja nicht ganz so einfach was... leider :-(

Hab nun die unteren Rasten (Sundance) gegen Schwere ausgetauscht, nun fehlen nurnoch die Schalt/Brems-hebenköpfe

...es hat DingDong gemacht
Meine Scheibenräder sind da
FETTGRINS

nina meine gutste....

das is ja schon fast wettrüsten,was wir hier veranstalten...

werden auf dem treffen ja sehen,wer des scheeeenste viragoken hat....

mein stoppelmobil is für seine 13 jahre ja nich mehr das beste vom lack.

wenn du die ausleger brauchst,sag bescheid,ich geb se dann meinem kumpel mit,wenn er in deine richtung fährt...

kannste bitte mal ein neues bild auf deiner page posten?
würde das mit der hupenseite bevorzugen...

gruß stoppel

Deine Antwort