XV 535 Treffen, Angebot
Hallo an alle
Habe ein neues Thema aufgemacht.
Da sich alle xv535 Fahrer treffen möchten aber keiner die Initiative übernimmt möchte ich euch einen Vorschlag unterbreiten!
Da ich einen Kleingarten habe, wäre ein Treffen bei mir möglich. Das aufstellen von Zelten ist kein Problem(ausser das die Wiese etwas abschüssig ist). Grill ist vorhanden(erspart uns den Beiwagen) Als Termin habe ich mit einem Blick in den Kalender den 22.06- 24.06.2007 ausgekuckt.
Wer Freitags kommen will kann es tun, wer Samstag kommen will ist auch O.K.
Bitte teilt mir mit wer teilnehemen möchte und die Anzahl der Personen, damit ich ein bisschen planen kann.
Standort ist Gevelsberg in NRW, liegt zwischen Hagen, Dortmund und Wuppertal.
Fahrten können ins Sauerland, Bergische Land oder Münsterland vorgenommen werden. Wer die Schwebebahn noch nicht gesehen hat, wird sie auf Wunsch kennenlernen können. Mailt mir eure Einstellung.
Gruß
yogy
142 Antworten
Hallo
Ich fahre mit meiner Perle am Freitag Vormittag los, auf eine genaue Zeit will ich mich noch nicht festlegen ist ja auch noch ein wenig Zeit. Über die Route hab ich mir zwar schon gedanken gemacht aber auch noch nicht festgelegt, jedenfalls nach 200Km das ist ungefähr die hälfte der Strecke mach ich eine längere Pause (in der Gegend Hannover)
Wer auch aus der Richtung kommt kann sich ja mal melden, macht doch mehr Spass wenn man nicht allein unterwegs ist
gruss Michael
@Fuchswurst, @1,9l...
wenn Ihr Freitag fahrt, würde ich mich in Wolfsburg oder Braunschweig mit einklinken.
Gruß Albi
Ähnliche Themen
hallo
wollt mal fragen wieviele denn bis jetzt am Freitag kommen?
oder überhaupt
haben sich denn noch welche gemeldet ??
sind ja doch noch ein paar Fahrer dazugekommen
so langsam glaube ich .....ihr habt im Norden alle 535 aufgekauft ....!!!!
sind ja kaum welche ausem Süden dabei !!
schöne Grüße aus dem Badischen ... Micha
werd jetzt zuerst mal ne Runde fahren
Hi @ all,
wie ich hier die Sache so sehe, heißt hier (fast) jeder XV 535 Fahrer "Michael".
Find ich gut
ne^^
naja ich weiss immer noch nicht ob ich kann^^ muss erstmal checken auf welche festivals ich fahre und dann ob der termin mit irgendeinem davon kollidiert^^
gruß angelripper535 aka christof
stoppel----------------------->im wahren leben auch jogi genannt...
ich werde definitiv am freitag in gevelsberg aufschlagen...
will mir ja nix entgehen lassen...
hab gestern ne echt geile tour gemacht.
leider haben sich einige raser auf der strecke nicht im zaum gehabt.
na ja,ich weiß schon warum ich chruise.ankommen is besser als im krankenwagen liegen.
gruß stoppel
hallo
war auch am Sonntag unterwegs ....war herrlich
stoppel hat da schon recht ..sind einige Raser unterwegs gewesen !!!!
bin da aber auch sehr gemühtlich unterwegs gewesen
jetzt bin ich schon wieder am umbauen !
will ja fertig werden ....
....Rastenanlage noch ein wenig angepasst...
....Heckfender gekürzt...
....anderes Rücklicht ...
....Kennzeichenhalter seitlich ...
komme auch sicher am Freitag schon
Gruß......Micha
Aloha Stoppel
Also ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber die Löffel abreißen will ich Dir immer noch gg*
Nun isse aber hier, postet fleißeig rum und mal sehen was draus wird...
Wie gesagt, wenne magst, mach ich Werbummi für die Aktion, wäre ja mal was nen Haufen XV´s an einem Platz zu finden
Zitat:
Original geschrieben von XVAlbatros
Hi @ all,
wie ich hier die Sache so sehe, heißt hier (fast) jeder XV 535 Fahrer "Michael".
Find ich gut
{{ heißt aber nicht Michaela gg*
Sri, der musste sein
ich les grad so und denk mir, who the **** is dös. dann les ich iner sig Nina und denk mir, der name kommt dir bekannt vor, das wird doch wohl nich DIE Nina sein?
hallöle. ^^ ich schick dir demnächst mal ein update von meinem bike für deine seite nur damit du vorgewarnt bist. 😉
PS. ich heisse auch nicht Michael.
Öhm öhm... gibbet noch mehr davon... hi hi
Schaue mir gerade das Pic an...
Die Spiegel sind ja mal abgefahren und die Zylinder stege (wo gibbet die denn)?
Naja, das ich hier bin ist Stoppel schuld.
Der sagte was von nem XV Teffen und die Idee gabs vor ner Ewigkeit schonmal, also musste ich doch mal hierher düsen und schnüffeln kommen gg*
Zitat:
Original geschrieben von stoppel1312
kenn se privat und hab se auf die seite gelockt...
Jepp, deswegen kann ich Dir ja auch noch eins auffe Löffel geben gg*