XII. inoffizieller Stammtisch der MT User in und um Frankfurt am 28.02.09

Ein neuer Stammtisch - ein neuer Thread🙂

Geplant ist ein neuer Stammtisch am 28.02.2009. Es ist ausdrücklich jeder herzlich eingeladen daran teilzunehmen.🙂

Details wie Ort und Zeit folgen noch. Aktuell geht die Tendenz zu einem netten Bowling-Abend (siehe hier).

Gruß
PowerMike

[Nachtrag]
Direktlink zu den wichtigsten Infos.

Beste Antwort im Thema

Ach der g-j kommt eh net, der benutzt bestimmt wieder die alte Ausrede von wegen er müsste arbeiten und kann seiner Chefin nix abschlagen...dabei ist das doch nur der Code für: "Ich steh voll unterm Pantoffel und meine Freundin lässt mich samstags abends nicht raus, damit ich was mit den Verrückten aus MT unternehmen kann" 😁😁😁😁😁

350 weitere Antworten
350 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Coupe86hu

Dan schlag ich mal vor, dass wir was in der nähe suchen 😁

Dann nehmen wir doch den

Apfelwein Klaus

. Hat zu mindestens die gleiche Adresse wie das Steakhouse, aber sicherlich wird es da noch einige andere Läden geben🙂

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von Coupe86hu

Dan schlag ich mal vor, dass wir was in der nähe suchen 😁

Dann nehmen wir doch den Apfelwein Klaus. Hat zu mindestens die gleiche Adresse wie das Steakhouse, aber sicherlich wird es da noch einige andere Läden geben🙂

Och joh! Wäre mal was, Äppelwoi abe ich schon lange nicht mehr konsumiert! 😁

T.

Absolute Zustimmung 🙂 

Dann sind wir uns ja einig 🙄
So lange es knallt und gut schmeckt bin ich dabei.😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mulder2011

Och joh! Wäre mal was, Äppelwoi abe ich schon lange nicht mehr konsumiert! 😁

Ich wohne jetzt seit 4 oder 5 Jahren in Hessen und der Kelch ging bisher an mir vorbei😁 Aber irgendwann muss ich mich auch damit auseinander setzen😎

Zitat:

Ich wohne jetzt seit 4 oder 5 Jahren in Hessen und der Kelch ging bisher an mir vorbei😁 Aber irgendwann muss ich mich auch damit auseinander setzen😎

Ich wohne seit meiner Geburt in Hessen und ich muss sagen, dass ich Apfelwein überhaupt nicht mag. Bin "froh" das fahrbedingt der Kelch an mir vorüber geht 🙂 🙂

Ja und jetzt haut auf mich ein

*rennt*

🙂

Bin gebürtiger Rheinhesse... aber auf der guten Seite des Rheins trinken wir normalen Wein.

Aus Trauben.

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

*rennt*

Du bist mir im Moment zu weit weg. so dass ich keine Lust habe, Dir hinterher zu rennen😛 Außerdem bin ich gerade erst aufgestanden und sitze mit der ersten Tasse Kaffee des Tages am Schreibtisch😎

Zitat:

Du bist mir im Moment zu weit weg. so dass ich keine Lust habe, Dir hinterher zu rennen😛 Außerdem bin ich gerade erst aufgestanden und sitze mit der ersten Tasse Kaffee des Tages am Schreibtisch😎

Glück gehabt... Na gut zugegeben, etwas länger wach bin ich nun schon, aber meine erste

Tasse Kaffee

Dose eines dem fliegenden Stier ähneldem Getränk trink ich auch gerade 🙂

Ich hab durchgemacht und mir bietet keiner einen Kaffee an. *pfff* Ich geh dafür mal ein bisschen verwarnen.😛😉

Aber Flow, Äppler mag ich auch nicht sonderlich. Das Saure ist nicht mein Fall. Süßgespritzt geht er aber.

Gruß
PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Ich hab durchgemacht und mir bietet keiner einen Kaffee an. *pfff* Ich geh dafür mal ein bisschen verwarnen.😛😉

Aber Flow, Äppler mag ich auch nicht sonderlich. Das Saure ist nicht mein Fall. Süßgespritzt geht er aber.

Gruß
PowerMike

Puhhh nur zu gut, dass ich mich momentan im Audi Bereich bedeckt halte 🙂 🙂

Akzeptiert... ein Süßgespritzer geht grad noch so. Ich denke es liegt daran, dass ich mal ne Woche lange bei einem bekannten Darmstädter Volksfest in einem bekannten Bierzelt Unmengen an Apfelwein aussschenken durfte. Es vergeht einen schlicht und ergreifend die Lust daran 🙂

Das liegt an der Darmstädter Gegend. Das sind die schlimmsten.😁😉

Gruß
PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Ach komm. Nicht immer gleich verwarnen. Du willst doch nicht wieder Gründungsvater für einen neuen Club sein😁

Komm doch einfach vorbei. Der Automat ist noch an und brüht Dir einen frischen Kaffee (außerdem will ich keine Verwarnung bekommen)

Zitat:

(außerdem will ich keine Verwarnung bekommen)

Moment... verwarnt Ihr euch nun schon untereinander? 🙂

wir sollten etwas Unruhe stifften damit sich die ganzen Mods untereinander rauswerfen 🙂 🙂

Wo ist denn der G-J wenn man ihn mal braucht 🙂

Sorry ich konnte diese Steilvorlage nicht unverwandelt lassen.

Grüße

Flowmaster, der PMs Club auch kennt 😠😁😁

Ja, aber nur inoffiziell. Das ist wie im SM-Club. Ab und zu brauchen wir die Schläge. Und wenn gerade kein Mod da ist, muss halt jemand anders dran glauben. Hm.... Flow... 😕... ach schon gut.😉

@global
Danke, ich komme drauf zurück. Wenn auch nicht heute.🙂

Gruß
PowerMike