ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. XII. inoffizieller Stammtisch der MT User in und um Frankfurt am 28.02.09

XII. inoffizieller Stammtisch der MT User in und um Frankfurt am 28.02.09

Themenstarteram 19. Dezember 2008 um 15:46

Ein neuer Stammtisch - ein neuer Thread:)

Geplant ist ein neuer Stammtisch am 28.02.2009. Es ist ausdrücklich jeder herzlich eingeladen daran teilzunehmen.:)

Details wie Ort und Zeit folgen noch. Aktuell geht die Tendenz zu einem netten Bowling-Abend (siehe hier).

Gruß

PowerMike


[Nachtrag]

Direktlink zu den wichtigsten Infos.

Beste Antwort im Thema

Ach der g-j kommt eh net, der benutzt bestimmt wieder die alte Ausrede von wegen er müsste arbeiten und kann seiner Chefin nix abschlagen...dabei ist das doch nur der Code für: "Ich steh voll unterm Pantoffel und meine Freundin lässt mich samstags abends nicht raus, damit ich was mit den Verrückten aus MT unternehmen kann" :D:D:D:D:D

350 weitere Antworten
Ähnliche Themen
350 Antworten

Termin ist bei mir vorgemerkt, ich bin wieder dabei :)

Hallo

 

Sa 28.2.09 geht klar, ich bin auch dabei.:)

 

Gruß Oli

28.02.09 im Kalender markiert :D

Gruß Andy

am 19. Dezember 2008 um 19:49

ich kann ja jetzt schlecht sagen, dass mir der Termin nicht passt:D

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

ich kann ja jetzt schlecht sagen, dass mir der Termin nicht passt:D

Kannst du schon :D:D Aber du wirst deines Lebens nicht mehr froh werden :D:D

am 19. Dezember 2008 um 21:06

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

 

Kannst du schon :D:D Aber du wirst deines Lebens nicht mehr froh werden :D:D

Ich heiße nicht Flowmaster, der großartig rum getönt hat, dass eine Ausrede nicht zählt und dann nicht konnte;)

 

 

Wenn ich mir gerade aber diese Seite ansehe, wäre es vielleicht doch überlegenswert Kart zu fahren und danach ins Racinghouse zu gehen. g-j hätte wieder was zu knipsen und das Material für einen neuen Blogartikel;)

 

Die Kartbahn in Sinn ist ja schon nicht schlecht, aber was ich hier sehe, macht wieder Lust aufs Kartfahren. Entweder fassen wir das für den Februar ins Auge oder merken es für ein anderes Treffen vor:)

 

 

 

Grüße

 

globalwalker

Hallo allerseits,

 

freue mich auch schon auf das nächste Meeting, wie es aussieht ist es der 28.2.09. Ich trage es mir mal ein, bin mir aber noch nicht so ganz sicher, obs bei mir klappt. Habe erst Mitte Januar mehr Übersicht, sorry.

 

Bowling oder Indoor-Karting, beides wäre nett. :) Bin zu allen Schandtaten bereit.

 

Falls Karting: PM, bitte Gnade mit einem Newbie!!! :D Bin bisher vielleicht 2x gefahren!

(Oder geschlichen??? :rolleyes:)

 

Wünsch Euch was!

Gruß an alle, Tom

 

 

 

 

mein lieber PowerMike was hast du gegen mich, jetzt hast du auch noch meine Thread geschlossen :) :)

 

Nein scherz, also ich sag mal den 28.2 zu.

 

So so wie ich hier lese werde ich hier schon gebrandmarkt ohne anwesend zu sein :)

Und da niemand im Glaushaus sitzend mit Steinen werfen soll, darf ich dich lieber Globalwalker dran errinern das du unmittelbar nach meiner Absage selbiges getan hast :)

 

Grüße

am 20. Dezember 2008 um 19:32

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

 

darf ich dich lieber Globalwalker dran errinern das du unmittelbar nach meiner Absage selbiges getan hast :)

Ich habe aber nicht so rum getönt, dass keine Ausreden gibt;)

Guten Morgen,

 

ich wünsche auf diesem Weg allen MTlern eine schöne Weihnacht, einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles erdenklich Gute mit viel Gesundheit weiterhin. :D

 

Wir sehen uns nächstes Jahr in alter Frische.

 

Bis dahin, Gruß

 

Tom

 

Hallo

 

Danke, gleichfalls.:)

 

Ich wünsche euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und denen die erst nächstes Jahr wieder online sind, wünsche ich schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Gruß Oli

am 2. Januar 2009 um 22:03

Hi,

 

welche Location wollen wir nun buchen? Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn wir uns recht zügig einigen, so dass wir frühzeitig buchen könnten:) Bowling am Samstag dürfte fast noch schwieriger sein, als Racing House ebenfalls am Samstag;) Bowling im Zelt brauche ich nicht:D

 

Grüße

globalwalker

am 2. Januar 2009 um 22:12

Ich wäre für das Racing House :D

Also ich wäre für Bowling.:D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. XII. inoffizieller Stammtisch der MT User in und um Frankfurt am 28.02.09