XII. inoffizieller Stammtisch der MT User in und um Frankfurt am 28.02.09
Ein neuer Stammtisch - ein neuer Thread🙂
Geplant ist ein neuer Stammtisch am 28.02.2009. Es ist ausdrücklich jeder herzlich eingeladen daran teilzunehmen.🙂
Details wie Ort und Zeit folgen noch. Aktuell geht die Tendenz zu einem netten Bowling-Abend (siehe hier).
Gruß
PowerMike
[Nachtrag]
Direktlink zu den wichtigsten Infos.
Beste Antwort im Thema
Ach der g-j kommt eh net, der benutzt bestimmt wieder die alte Ausrede von wegen er müsste arbeiten und kann seiner Chefin nix abschlagen...dabei ist das doch nur der Code für: "Ich steh voll unterm Pantoffel und meine Freundin lässt mich samstags abends nicht raus, damit ich was mit den Verrückten aus MT unternehmen kann" 😁😁😁😁😁
350 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Flowmaster
Wart nur ab Globalwalker 🙂Mal schauen ob ich irgendwo n Mini oder nen vergleichbaren 2 + 2 Sitzer herbekomme um dich abzuholen 🙂 😉 🙂
@Flow
Ich kann dir ja den Tigra leihen.😁
Gruß Oli
Zitat:
Original geschrieben von Flowmaster
Sieht aber momentan tendenziel eher nach dem genauen Gegenteil zum Mini aus.
Du kannst mich höchstens damit schocken, wenn ich auf einem Trike an der frischen Luft sitzen müßte😉
Zitat:
Original geschrieben von KKW 20
Ich kann dir ja den Tigra leihen.😁
Ich bin zwar alt, aber nicht gebrechlich und komme auch dahinten rein😉 Da kann man sich dann quer legen🙂
Zitat:
Original geschrieben von KKW 20
Ich kann dir ja den Tigra leihen.😁Gruß Oli
Hehe wie geil.
Nach dem Statement unten kann man den Herrn wohl damit auch nicht schocken 🙂
GlobalW. .. also darum musst du dir keine Sorgen machen. Bis Dato hab ich keinen Zugriff auf son Teil 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Ich bin zwar alt, aber nicht gebrechlich und komme auch dahinten rein😉 Da kann man sich dann quer legen🙂
Na wenn der Herr schon so alt ist, sehe ich zu das ich dir ne Sänfte irgendwo auftrei....wobei moment... Tecci sag mal kannst du nen Krankenwagen auftreiben ? 😉
Oder noch besser... Ich kenn da jemand sehr sehr gut, die bei nem ASB ähnlichen Dienst Gebrechlichen hilft... 🙂
Nur mal als Erinnerung und als Gedächtnisstütze für diejenigen, die zwischendrin aufgegeben haben oder die Infos kompakt benötigen (sorry fürs OT 😁😁)
Reserviert sind 12 Plätze für 20:00 Uhr:
Stekhaus Buffalo
Kaiserhofstraße 18-20
Fahrt am besten ins Parkhaus Börse:
Meisengasse 7A
Wenn sich nichts bei denen geändert hat, gibt es dort ab 19 Uhr den Nachttarif für einmalig 5 Euro. Das ist ziemlich günstig für die Frankfurter Innenstadt.
Vom Parkhaus Börse aus ist man ganz schnell beim Steakhaus. Bei der Einfahrt einfach rechts die Gasse entlanglaufen wo am Ende die Treppe hoch geht. Alternativ bei der Parkhausausfahrt nach rechts laufen und dann nach wenigen Metern rechts die Treppe runter laufen.
Anschließend ist in der Nähe die Klangwelt (Eschersheimer Landstr. 5) und das Yours (Schillerpassage).
Hier die Anfahrtsbeschreibung für diejenigen die von der A5/A66/A648 kommen:
- über die Messe reinfahren
- an der Messe Richtung Hauptbahnhof weiterfahren
- nach ca. 900m links in die Mainzer Landstraße abbiegen (zwei Spuren gehen nach links, zwei geradeaus und eine nach rechts)
(wer den Hauptbahnhof rechts sieht, hat die Kreuzung verpasst😉) *A
- 850m geradeaus fahren
- nach rechts in die Junghofstraße einbiegen (achtet auf den Radfahrweg der überfahren werden muss) *B
- an der nächsten Ampel wieder links *C
- nach 450m geht es rechts in die Börsenstraße (Kopfsteinpflaster) *D
- anschließend nach wenigen Metern rechts durch eine Hausdurchfahrt *E
- ab ins Parkhaus *F
Für die Anfahrtsbeschreibung und die Buchstaben benötigt man noch dieses Bild: http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=649326
Gruß Tecci
PS: Ich empfehle als fiesen Einsteiger den Honda CRV oder ein 206CC 😁😁
PPS: Feuerwehrauto wäre leichter, aber Krankenwagen sollte auch drin sein 😁
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
PPS: Feuerwehrauto wäre leichter, aber Krankenwagen sollte auch drin sein 😁
der wäre doch was für den Rückweg😁 Schon mal aufs Bettchen vorbereiten😁
Ja erst mal Applauf für Tecci für den Überblick 🙂
"PS: Ich empfehle als fiesen Einsteiger den Honda CRV oder ein 206CC"
Damit hast du Recht. Hinten ist das echt ne Zumutung. Hab das einmal 15 Min gemacht. Nie wieder 🙂
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Ich bin zwar alt, aber nicht gebrechlich...
Expertenmeinung?😛
Gruß
PowerMike
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Expertenmeinung?😛
😁😁😁
Du sollst nicht gebrauchen des Drahkke Sprüche😁
Also war heute im Pup, hatte leider zu🙁
Die Adresse ist:
O´Dwyer´s
Klappergasse 19
60594 Frankfurt
Die habe am Samstag von 16:00 bis 4:00 auf
Es ist nicht weit vom Steakhaus, ca 20 - 25 min. Fußweg.
Wenn das zu weit ist, meldet euch Heute noch.
Wenns passt ruf ich dort an und melde uns an😁
Zitat:
Original geschrieben von Coupe86hu
Also war heute im Pup, hatte leider zu🙁Die Adresse ist:
O´Dwyer´s
Klappergasse 19
60594 FrankfurtDie habe am Samstag von 16:00 bis 4:00 auf
Es ist nicht weit vom Steakhaus, ca 20 - 25 min. Fußweg.
Wenn das zu weit ist, meldet euch Heute noch.
Wenns passt ruf ich dort an und melde uns an😁
25 min Fußweg... Ich weiss ja nicht. Bin mir net sicher ob ich da nach dem Treffen bzw. schon nach den deftigen Essen viel Lust drauf habe.
Was sagt der Rest?
Zitat:
Original geschrieben von Coupe86hu
O´Dwyer´s
ich war da gerade verwundert, als ich zuerst einen Link zu einem Pub in Kiel gefunden habe😰
Mir ist das egal. Gibt es in der Fressgasse keine Kneipen? Ich denke da gerade an 20min Weg hin und dann irgendwann wieder zurück.
Harry hol mal den Krankenwagen😁
Naja, man könnte ja zum Pub auch mim Auto hinfahren, das wäre wohl nicht das Problem...vermutlich dann schon eher der Parkplatz dort. Aber andererseits denke ich mir, FFM ist ja jetzt nun kein Loch, wir werden doch da in der Nähe noch irgendwas auftun können oder? Ausserdem stehen ja auch immer noch Mike's Vorschläge, die waren ja in der Nähe...
Gruß Tecci
Also was Parkplätze angeht, ist es ziemliche Mangel Ware.
hab mich extra umgeschaut, währe fast wie Lotto spielen.
Dan schlag ich mal vor, dass wir was in der nähe suchen 😁