ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. 2. Inoffizielle Opel Kennenlern Treffen in Plön 12.10.2008 - Alle Daten und Fakten hier!

2. Inoffizielle Opel Kennenlern Treffen in Plön 12.10.2008 - Alle Daten und Fakten hier!

Themenstarteram 9. September 2008 um 8:02

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Vorweg: In diesen Thread sollen NUR Daten, Fragen und Fakten zum Kennenlerntreffen in Plön. Alles andere kann im Thread:"Opel Club ausm Raum S-H gesucht+++PLZ 23..." besprochen werden.

Bitte haltet euch daran, damit man alles nötige hier nachlesen kann. Zusagen können hier natürlich mit eingestellt werden!

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Moin Moin,

So nun ist es offiziell...Es findet ein inoffizielles 1.MT-User Opeltreffen zum kennenlernen statt.

 

Termin: 14.09.2008 - 15.ooUhr - Ölmühlenparkplatz in Plön(übersichtskarte im Thread:"Opel Club ausm Raum S-H gesucht+++PLZ 23...[Seite 18 oder 19]" zu finden )

 

Falls sich jemand gar nicht in Plön auskennen sollte, kann man gerne im aktuellen Thread fragen stellen!Wir werden über die woche versuchen sie so gut wie möglich zu beantworten.

Bitte denkt daran: Es is KEIN Offizielles Treffen!Es dient lediglich zu ersten "Kontaktaufnahme" untereinander.Viele suchen bzw möchten einen Club o.ä. gründen!Diese treffen soll den Grundstein dafür legen.

Wir wollen uns erstmal beschnuppern, und dann sehen wer überhaupt lust auf regelmäßiges Treffen hat. Alles weitere kann man dann vor Ort besprechen.

Voranmeldung ist nicht nötig!Wer kommt, der kommt!Deshalb ist dieses 1.Treffen auch OHNE planung. D.h. hinkommen, kennenlernen und spaß haben. Weitere Treffen sind natürlich nicht ausgeschlossen.

Für das Leibliche Wohl kann selber gesorgt werde.Gegenüber unseres Treffpunktes befindet sich ein Imbiss, der noch bis spät abends geöffnet ist!Somit braucht man nicht verhungern.(nicht war Terror Goere?)

So ich hoffe es wäre alles gesagt. Falls jemand fragen haben sollte, kann man das gerne hier im Thread klären!

Falls jemand keine Zeit haben sollte, kommt er/sie einfach beim nächsten mal! Weitere Treffen werden dann hier natürlich rechtzeitig bekannt gegeben.

Dann hoffe ich mal auf rege Teilnahme und auf gutes Wetter.

Bis dahin...

 

Mit freundlicher Lichthupe

Philipmcfly

Ähnliche Themen
40 Antworten

Das hast du sehr schön beschrieben...

so nu hab ich die erste Frage

Hat sich eigentlich schon mal jemand nen kopp gemacht was wir machen falls es regnet? (was wir ja nicht hoffen wollen)

Themenstarteram 10. September 2008 um 18:11

Na toll...das wäre ja auch zu einfach gewesen.....

 

Erstmal GROßES DANKE an Laserdj das er so aufmerksam in der gegend rum fährt....

 

nun gut....besondere umstände brauchen besondere Lösung.....

 

also....hab das gerade mal mit Kadett.HL besprochen.....

 

Also NEUER STANDPUNKT wird ALDI bzw EDEKA in PLÖN STADTHEIDE.....den Lageplan seht ihr im anhang....

 

kurze wegbeschreibung:

 

aus richtung EUTIN kommend ein paar hundert meter den ort rein...dann rechts abbiegen zwischen AUTOHAUS FIAT GROßMANN und ADAC....is im Prinzip die erste nach dem ortschild rechts abbiegen....ist auch mit nem ALDI ausgeschildert...also einfach rictung ALDI...dann immer gerade aus und fertig...dann kommt ihr direkt drauf zu.....

 

aus richtung Plön Stadtmitte müsst ihr dann einfach ganz durch Plön durch nach Plön Stadtheide.....dann links schauen bis ADAC oder AUTOHAUS FIAT GROßMANN...dazwischen abbiegen...und immer gerade aus....fertich is es

 

 

Also ich hoffe das es jetzt nich zu kompliziert ist, und hoffe trotzdem auf rege beteiligung

 

 

 

 

 

bei fragen bitte SOFORT fragen..... 

So nun war das erste Treffen

Die resonanz war zwar erschwinglich aber dennoch waren einige da!

Hat Spass gemacht euch kennenzulernen auch die nicht MT-User natürlich

Ma sehn wann man sich denn man mal wiedersieht*fg

Huhu... da Kadett mir ja zuvor gekommen is wird mein Text nen bissl kürzer...

Ich wollte mal nen Datum in Raum schmeissen für das nächste Treffen

den 05.10.08 wieder so 15 Uhr.

Allerdings wäre es natürlich super wenn man sich irgendwo drinne trifft... weil draussen is kalt.. wo kann man ja noch ma absprechen

Zitat:

Original geschrieben von Terror-Goere

. weil draussen is kalt.. wo kann man ja noch ma absprechen

Lööööllll

das war klar

 

aber recht hat sie

Themenstarteram 14. September 2008 um 20:02

Wie kalt????

 

und was macht ihr im Winter????

 

 

.....wir habens ja überlebt, also ich zumindest. Am 05.10 ist für mich nicht gut, da bin ich noch auf Übung.

Themenstarteram 14. September 2008 um 20:09

@kuzo...toll das du dochnoch gekommen bist....warst echt nen überraschungsbesuch....bist du in Boostedt in der Kaserne???

 

ich denke das datum sprechen wir nochmal in ruhe ab....mal son bisschen hören wann wer zeit hat, und dann bekommen wir dat schon hin...

Ja bin beim Bund. Was anderes treibt einen ja auch nicht nach Boostedt.

Themenstarteram 14. September 2008 um 20:14

:D...stimmt....genau das hat mein bruder auch gesagt...der is nämlich auch da....

Zitat:

Original geschrieben von kuzo1986

Ja bin beim Bund. Was anderes treibt einen ja auch nicht nach Boostedt.

Lööl

 

Naja wat solls

Ja das war ja denke ich auch nur ma nen Vorschlag meiner Holden (erinnert mich auch wieder an Opel wenn man es anders ausspricht*fg)

ma sehn denke aber das wir da noch was intressantes finden werden an festem Ort und Datum :D

so was is denn nun mit dem nächsten Treffen??????

Themenstarteram 17. September 2008 um 17:23

ja geht ja los...is in der mache....

 

aber bitte in diesen fred nur frage, daten oder termine...alles andere wie "wann is das nächste treffen?" bitte in den anderen fred...hier wirds nur bekanntgegeben...einfach der übersicht halber...

 

Danke für euer verständnis

 

GRUß

 

 

PS: oh ich seh gerade ich bin auhc irgendwie nich besser...;-)...naja aber ab jetzt....

moinsen leute der 12.10 würde mir besser passen dan könnte ich dabei sein hat ja leider beim ersten nicht geklapt:-( und eine frage habe ich auch noch in welcher form soll der club enstehen soll es ein e.v werden dan gibs ja auch viele rechtliche sachen zu klären und wen es kein e.v wirt ob man es dan club nennen darf ich kan mich dar auch irren aber ist das nicht so das man sich dan team nennen darf ?

gruß an alle .. fun corsa

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. 2. Inoffizielle Opel Kennenlern Treffen in Plön 12.10.2008 - Alle Daten und Fakten hier!